BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 106 von 154 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 74.160 Aufrufe

  1. #1051
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Ein sozial muslimischer Träumer Oder eher ein multikultureller Gutmensch. Was darf i ch mir aussuchen?
    Bin kroatischer Bosnier sprich Katholik

    Ich urteile nicht über Menschen nur weil sie Muslime sind. Ich habe lieber gute muslimische Freunde als schlechte Christliche.

    Von Obama hat man ja auch nichts gehört. Auf einmal ist er Präsident. Vll in 15 Jahren sieht man einen Muhammed Ali (anderer Name fällt mir nicht ein) der ein enormes Charisma hat.

    Was hälst du eigentlich von einem Österreicher, der zum Islam konvertiert? Würdest du ihn wählen? Oder hast du nur was gegen "ausländische" Muslime?

  2. #1052
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    ich bin echt froh dass die schweizer so entschieden haben, jetzt können sie den interreligiösen dialog mit sich selber führen, auch wir sollten jetzt keine "toleranz für intoleranz" zeigen.

  3. #1053
    Lopov
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Sag hast du sie noch alle. Was unterstellst du mir? Wo sagte ich das ich gegen die albanische Denokratie was habe? Bist du noch bei Sinnen?

    Ich würde halt nicht tauschen wollen gegen 50 Jahre österr. Demokratie, gegen die junge und noch unsichere Demokratie Albaniens.

    Also halt dich an die Relgeln des Forums
    Super österreichische Demokratie, wo ein Nazi zum 3. Nationalratspräsident gewählt wird

  4. #1054
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    es wurden nur serbisch-orthodoxe kirchen zerstört, als reaktion für denn krieg denn die serbisch orthodoxe kirche unterstützt hat......die katholischen kirchen standen und stehen immer noch.....die albaner mit religiöser intoleranz in verbindung zu bringen ist mehr als lächerlich, wir könnten vorbild für die ganze welt sein, was das thema angeht.



    Mezquita de Córdoba ? Wikipedia


    hier in spanien wurde eine moschee ebenfalls zur kirche umgebaut, aber dennoch schreien muslime nicht auf, was vor hunderten vor jahren passiert ist, scheint wohl eine spezialtiät eurerseits zu sein das mittelalter zu betrauern.

    und dann noch behaupten muslime seien im mittelalter hängengeblieben, was für eine frechheit.
    Der Bischof von Córdoba, Juan José Asenjo, ist gegen eine Umwandlung der Kathedrale in ein sogenanntes „Ökumenisches Gotteshaus“. Er begründet das mit dem archäologischen Nachweis, dass die Moschee über den Fundamenten einer westgotischen Kathedrale erbaut wurde. Daher sei eine partielle Rückwandlung der Kathedrale in eine Moschee abzulehnen

    Was für eine Frechheit? Schreiben wir nicht das Jahr 1430 nach der islam. Zeitrechnung?

  5. #1055
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Super österreichische Demokratie, wo ein Nazi zum 3. Nationalratspräsident gewählt wird
    Warum schreibst du das Hr. Graf nicht selbst mit gleichzeitiger Angabe deines Namens und Adresse?

  6. #1056
    Hersek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Was ist los? Als Mod in einem deutschen Balkanforum nicht mehr deutsch zu scheiben? Brauchst keine Angst zu haben.
    Das hier ist kein deutsches Balkanforum.

    Das hier ist ein balkanisches Balkanforum, Amtssprachen: bosnisch, kroatisch, serbisch, mazedonisch, albanisch, griechisch, türkisch.

    Der Rest hat sich unterzuordnen.

  7. #1057
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Bin kroatischer Bosnier sprich Katholik

    Ich urteile nicht über Menschen nur weil sie Muslime sind. Ich habe lieber gute muslimische Freunde als schlechte Christliche.

    Von Obama hat man ja auch nichts gehört. Auf einmal ist er Präsident. Vll in 15 Jahren sieht man einen Muhammed Ali (anderer Name fällt mir nicht ein) der ein enormes Charisma hat.

    Was hälst du eigentlich von einem Österreicher, der zum Islam konvertiert? Würdest du ihn wählen? Oder hast du nur was gegen "ausländische" Muslime?
    Sorry aber deine Wenn ist Wenn spielchen sind einfach krank. Nicht mein Niveau. Vielleicht findest du wen anderen?

  8. #1058
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Das hier ist kein deutsches Balkanforum.

    Das hier ist ein balkanisches Balkanforum, Amtssprachen: bosnisch, kroatisch, serbisch, mazedonisch, albanisch, griechisch, türkisch.

    Der Rest hat sich unterzuordnen.

    Lt. Ivo ist die Sprache deutsch Wie könnten sich auch sonst Albaner mit Serben Türken etc. verständigen.

    Der Rest ist genauso frei wie in einem demokratischen Land.
    Jetzt kommt deine Wurzeln bzw. Gedankengänge durch. Hat einwenig gedauert. Aber jetzt ist es raus. Erleichtert?

  9. #1059
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Sorry aber deine Wenn ist Wenn spielchen sind einfach krank. Nicht mein Niveau. Vielleicht findest du wen anderen?
    Achja ich vergaß. ES WIRD NIE MUSLIMISCHE POLITIKER IN ÖSTERREICH GEBEN.

    Hab ich recht Herr Strache?

  10. #1060

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    morgen brennen irgendwo schweizer fahnen und schweizer botschaften

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35