BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 109 von 154 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 73.952 Aufrufe

  1. #1081
    Hersek
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    hä?!

    ihr seid es doch die hier die ganze zeit rumheult

    "buhuu, die bösen schweizer lassen uns keine minaretten bauen, bäähhhhäähh"
    Siehe schon meinen ersten Beitrag, hab gesagt mir ist es egal.

    Wollte nur diskutieren.

  2. #1082
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Der Bischof von Córdoba, Juan José Asenjo, ist gegen eine Umwandlung der Kathedrale in ein sogenanntes „Ökumenisches Gotteshaus“. Er begründet das mit dem archäologischen Nachweis, dass die Moschee über den Fundamenten einer westgotischen Kathedrale erbaut wurde. Daher sei eine partielle Rückwandlung der Kathedrale in eine Moschee abzulehnen

    Was für eine Frechheit? Schreiben wir nicht das Jahr 1430 nach der islam. Zeitrechnung?
    jok. Man sollte sie zu einem RÖMISCHEN HEILIGTUM umweihen, das vorher da war. Die Kathedrale STAND BEREITS AUF TRÜMMERN.

    Was jetzt? Alle Kathedralen, die auf irgendwelchen Trümmern stehen, abreißen? Die Geschichte revue passieren lassen, bis wir nur noch heidnische Kultstätten haben?

  3. #1083
    Lopov
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Ah nach der Religion kommt die Nationalkarte? Wo habe ich das schon gehört?????
    Und das von unserem so liberalen Lobov?
    Warum das b? Willst du mich provozieren?

    Gehört hast du das wahrscheinlich bei deinem Stammtisch

    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    ist das nicht verboten jmd. als Nazi zu beschimpfen? Ich würde das mal rechtlich prüfen lassen...
    Wenn es aber der Wahrheit entspricht ...

  4. #1084
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    ja und in der Praxis wird er darum ausgelacht. :P

    Iergendwie nicht...

  5. #1085
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Ah nach der Religion kommt die Nationalkarte? Wo habe ich das schon gehört?????
    Und das von unserem so liberalen Lobov?



    warum wird dieser hetzer nicht von unserem geliebten balkanforum gesperrt, der eintracht der balkanesen hier zu liebe......bitte sperrt ihn.

    wir haben das recht wenigstens virtuell nicht von diesen möchtegern "göbbels/strachels" belästigt zu werden.

  6. #1086
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    morgen brennen irgendwo schweizer fahnen und schweizer botschaften
    Selbst wenn morgen und die nächsten Tage ein paar hunderttausend Muslime auf die Straße gehen und rumwüten werden, sitzen immer noch ein paar hundertmillionen Muslime zu Hause, und schütteln den Kopf wegen solchen Leuten, genau so, wie Du.

    Deshalb finde ich solche Provokationen gegen eine mehrheitlich friedliche Gemeinschaft unnötig.

  7. #1087
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Warum das b? Willst du mich provozieren?

    Gehört hast du das wahrscheinlich bei deinem Stammtisch


    Wenn es aber der Wahrheit entspricht ...

    Nö warum ? Ich finde er verteidigt hier seinen Standpunkt auf normaler Ebene, ohne jegliche nationalistischen Parolen sonst was.

  8. #1088
    Lopov
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    ok ok ich gebs zu es war ein wenig übertrieben. tut mir leid styria und wayne ich war ein bisschen in fahrt....habs schon rausgenommen.....
    Lass dich doch von unseren braunen Freunden nicht unter Druck setzen Solange ich Mod bin, wird dir nix passieren

  9. #1089
    Hersek
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Iergendwie nicht...
    Doch, hab noch nie gesehen das eine Klage die um sowas ging irgendwie erfolg hatte, nicht hier in Deutschland, erst recht nicht gegen einen Ausländer.

    Wie es in seinem christlichen Österreich aussieht weiss ich nicht.

    Ist mir auch egal, die Össis haben in Deutschland nichts zu melden.

  10. #1090
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Lass dich doch von unseren braunen Freunden nicht unter Druck setzen Solange ich Mod bin, wird dir nix passieren
    Wieder rein mit dem Bild?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35