BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 111 von 154 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 74.196 Aufrufe

  1. #1101
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Odma!!!
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Wir lieben dich auch so
    Der Typ zeigt mich an ich darf nicht sonst ist meine Aussage von vorhin nicht "glaubwürdig"

  2. #1102
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Verboten ja, aber ne Strafe darum wirst du nicht bekommen, erst recht nicht als Ausländer.

    Du lebst denke ich mal lang genug in Deutschland um zu wissen, das man gerichtlich was dieses Thema angeht, nicht gegen Ausländer ankommt, ist einfach so.

    Ich sag das nicht weils mir gefällt, sondern weils die traurige Wahrheit ist.

    kann ich nix zu sagen, soweit ist es bei mir noch nicht gekommen...

  3. #1103
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    nun ja die schweizer haben es so gewollt..

  4. #1104
    Hersek
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    kann ich nix zu sagen, soweit ist es bei mir noch nicht gekommen...
    lol, bei mir auch nicht.

    aber hast schon mal was von einem gerichtsurteil gehört, bezüglich solcher Sachen?? Ich noch nicht.

  5. #1105

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Wollt ihr mich verarschen, ihr beschimpt hier wüst Styria und Wayne als Nazis, sogar ein Mod schließt sich der idiotischen Herde an. Hier wurden doch keine nationalistischen Parolen, Theorien sonst was geäußert. Lediglich, der Fakt, dass die Schweizer es selbst in der Hand haben, wie weit fremde Kulturen das Tagesbild prägen.
    wir wissen, daß ivo user verwarnt die andere als nazis beschimpfen... lopov stachelt noch dazu an...

  6. #1106
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    lol, bei mir auch nicht.

    aber hast schon mal was von einem gerichtsurteil gehört, bezüglich solcher Sachen?? Ich noch nicht.

    Ne...

  7. #1107
    Hersek
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    na klar

    deswegen auchh die sig
    Mir ist das Urteil egal! Meine Moschee hier, ist auch nur eine Hinterhof Moschee, ich persönlich brauche kein Minarett.

    Jedoch ist die Schweiz für mich ein Land in dem keine Religionsfreiheit mehr herrscht, ist nun mal meine Meinung, wenns dir nicht gefällt, dann ist das dein Problem.

  8. #1108
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Das mit dem Bild war schon übertrieben. Finde ich jedenfalls. Ob du mir glaubst oder nicht ist mir scheißegal. Ich habs nach 10 sekunden bereut, dass ich es gepostet habe.
    Entschuldigung angenommen. Ist ok.

    Aber das ein Mod wie Lobov Nationalsozialistische Umtriebe hier gustiert bzw. gutheißt bzw. einen demokratisch gewählten 3. Präsident des österr. Nationalates (egal ob man ihn nun gut empfindet oder nicht) als Nazi öffentlich beschimpft, ist ein starkes Stück.

  9. #1109
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Der Typ zeigt mich an ich darf nicht sonst ist meine Aussage von vorhin nicht "glaubwürdig"
    Es gibt zwei Möglichkeiten-

    1. Du verhältst dich wie ein integrierter, vernünftiger Staatsbürgerschaftsanwärter, sagst dir "der Klügere gibt nach, hauptsache Ferdy liebt mich auch so" und läßt es bleiben.

    2. Du verhälst dich wie ein echter, integrationsunfähiger Balkaner, in dessen sturem Hirn es rattert wie in einem Bergwerk, aber die Verbindung zum Stirnlappen fehlt, denkst dir "eh, jebiga" und haust es nochmal rein.

  10. #1110
    Kelebek
    Tekbiiiir....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35