BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 114 von 154 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 73.995 Aufrufe

  1. #1131
    Hersek
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ich glaube dass dadurch die westliche "möchte-gern-pseudo-demokratische-liberale-menschenrechtsschützende und achtende politik" ernsthaft schaden angenommen hat, nicht nur bei denn arabischen ländern sondern überall dort wo menschen aufgrund der ethnie, religion oder sexueller orientierung verfolgt werden.....die schweiz hats voll verkackt.
    Ja das hat sie definitiv, wird wohl Gesprächsthema Nummer 1 in den kommenden Wochen, wird wohl auch ein schlechtes Bild auf die Schweiz werfen.

    Glaubst du es wird wirtschaftliche Nachteile geben? Also wegen Investitionen aus Islamischen Ländern?

  2. #1132
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Hab keine Antwort darauf bekommen. Ihr sagt "In Islamischen Ländern ist das so und so und so und so, darum sollte es bei uns auch so und so sein"

    Ich frage dich : Werden bald die ersten Köpfe fallen, weil es in islamischen Ländern ja auch so ist? Ihr unterscheidet euch gar nicht von diesen muslimischen Extremisten. Es heißt "Keine Toleranz für Intoleranz" ich kann mir durchaus vorstellen, dass deswegen auch bald eine Initiative gestartet wird, wo man zum Muslimjagd aufruft.




    sie können uns höchstens ausschaffen......aber bis es soweit ist werden wir von selber gehen, und lassen sie hier einsam und sexuell frustriert sterben.

  3. #1133
    Kelebek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Die Köpfe rollen doch schon mein Freund....

    Pim Fortuyn ? Wikipedia

    Der Mord an Theo van Gogh - WDR Wissen

    Meinst du das?
    Marwa El-Sherbini – Wikipedia


    Ich mein DAS!

  4. #1134
    Baksuz
    In der Schweiz gibt es übrigens nur 4 Moscheen mit Minarett..

  5. #1135

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen

    Glaubst du es wird wirtschaftliche Nachteile geben? Also wegen Investitionen aus Islamischen Ländern?
    ja, kamelhaar wird nicht mehr in die schweiz exportiert

  6. #1136
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Er hat auch bereits wie sein Kumpel John Artikel aus Foren wie grüne Pest gepostet...das sagt doch schon alles aus?
    wenn ich denn fascho sage werde ich von amphibion ausgebuht und bei der Forenleitung gemeldet..

  7. #1137
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    mir ist nur aufgefallen das du dich sehr intensiv für Nazis einsetzt.. Ich wollte dich nur wachrütteln..

    Kannst du das näher anführen? intensiv für Nazis einsetzt!
    Da du dafür hier keine Quelle findest, bestehe ich doch auf einen ausführliche Beschreibung.

    Du brauchst mich nicht wachrütteln türkischer Nationalist
    Im Gegensatz zu dir verurteile ich den Nationalsozialismus.

  8. #1138
    Kelebek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen

    Du brauchst mich nicht wachrütteln türkischer Nationalist
    Im Gegensatz zu dir verurteile ich den Nationalsozialismus.
    Kannst du das näher anführen? Türkischer Nationalist?
    Da du dafür hier keine Quelle findest, bestehe ich doch auf einen ausführliche Beschreibung

  9. #1139
    Hersek
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ja, kamelhaar wird nicht mehr in die schweiz exportiert
    Macht doch nix, die Israelis kaufen es bestimmt ab.

  10. #1140

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Er hat auch bereits wie sein Kumpel John Artikel aus Foren wie grüne Pest gepostet...das sagt doch schon alles aus?
    welche denn?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35