BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 120 von 154 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 74.164 Aufrufe

  1. #1191
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ja voll ey
    nivea creme mit leila..

  2. #1192
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    sieht nicht gut aus für dich schluchtenscheisser, erst hier leuten mit anzeige drohen und umher schlagen, ich würde mich an deiner stelle vor ein zug legen..

    Mann o Mann bist du krank. Momentan geistig in Anatolien?

  3. #1193
    Lopov
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Nein mein Freund in Wien. Die Wege sind also kurz.
    Sehr kurz. Wo treff ma uns? Ottakring?:

    Quelle? (Naziverteidiger)
    Na ganz bestimmt nicht.

  4. #1194
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Hast du vielleicht eine Quelle, wo man was dazu lesen kann?





    ich hab versucht den artikel wieder zu finden, aber keine chance.

  5. #1195
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Für dich sicherlich nicht kleiner , es sei den du bist grösser als 190.

    Ich verbiete dir letztmalig mich als Nazi, Naziverteidiger zu beschimpfen.
    Ich habe dich soeben gemeldet. Strafrechtliche Verfolgung behalte ich mir vor.




    schieb dir deine strafrechtliche verfolgung dort rein wo die sonne nicht scheint und die sauberkeit keinen zugang findet.

  6. #1196
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Sehr kurz. Wo treff ma uns? Ottakring?:


    Na ganz bestimmt nicht.
    Gerichtssprengel deiner Anmeldung. Wo sonst?

    Du behauptest was, dass du dann nicht zitieren kannst? Also verleumdest du mich auch noch?
    Du bíst mir einfach zu minder. So long. Wir hören von einander wieder. Dann kannst mit mir weiter diskutieren.

  7. #1197
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    schieb dir deine strafrechtliche verfolgung dort rein wo die sonne nicht scheint und die sauberkeit keinen zugang findet.
    Was bist den du für ein dahergelaufener Zwangsprogressiver? Schlaf gut

  8. #1198
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    wie blöd muss man sein das man jemandem in einem Onlineforum mit gericht droht..

    Typisch Deutsch, die zeigen auch jeden in ihrer nachbarschaft an..

  9. #1199
    Lopov
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Gerichtssprengel deiner Anmeldung. Wo sonst?

    Du behauptest was, dass du dann nicht zitieren kannst? Also verleumdest du mich auch noch?
    Du bíst mir einfach zu minder. So long. Wir hören von einander wieder. Dann kannst mit mir weiter diskutieren.
    Du verteidigst hier öffentlich einen Nazi und drohst mir mit Gericht? Wie peinlich ist das? Schau einfach nach, was du geschrieben hast!!!

    Und jetzt schleich dich lieber!!! Ich hab die Schnauze voll!!

  10. #1200
    Lopov
    Hier bitte nochmal für die Blinden:

    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Aber das ein Mod wie Lobov Nationalsozialistische Umtriebe hier gustiert bzw. gutheißt bzw. einen demokratisch gewählten 3. Präsident des österr. Nationalates (egal ob man ihn nun gut empfindet oder nicht) als Nazi öffentlich beschimpft, ist ein starkes Stück.
    In einem Satz wirft er mir vor, dass ich Nationalsozialistische Umtriebe gutheiße und gleichzeitig verteidigt er einen öffentlich bekannten Nazi.

    Das ist ein hartes Stück.

    Du willst also mich anzeigen, weil ich dich Nazi-Verteidiger nenne und unterstellst aber mir, dass ich ein Nazi bin? Peinlich, peinlich.
    Außerdem wurde dein Nazi nicht demokratisch gewählt, sondern von den anderen FPÖ-Nazis aufgestellt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35