BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 122 von 154 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 74.165 Aufrufe

  1. #1211
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Dass die Europär Islam-Feindlich sind wurde spätestens klar als es um die Visa-Liberalisierung in Südosteuropa ging.
    Da wurden gezielt Staaten mit einer muslimischen Bevölkerungsmehrheit wie Kosovo,Albanien,Bosnien und die Türkei von dem Prozess ausgeschlossen.
    Du schiebst ganz schön Paranoia!

  2. #1212
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Dass die Europär Islam-Feindlich sind wurde spätestens klar als es um die Visa-Liberalisierung in Südosteuropa ging.
    Nirgend wo haben die Moslems mehr Rechte ihren Glauben öffentlich auszuleben als bei uns in Deutschland/Westeuropa!

  3. #1213

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Die Rechte stehen nur auf dem Papier, sie dienen nur als Hülle der Demokratie und Glaubensfreiheit aber die Realität spricht eine ganz andere Sprache (siehe folgenden Artikelro-koeln-online.de).

  4. #1214
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Die Rechte stehen nur auf dem Papier, sie dienen nur als Hülle der Demokratie und Glaubensfreiheit aber die Realität spricht eine ganz andere Sprache (siehe folgenden Artikelro-koeln-online.de).
    Echt Paranoia!!!!!!!!

  5. #1215
    Dadi
    Ne bei allem Respekt, was Ausleben der Religionen angeht kann sich in Westeuropa wirklich NIEMAND beschweren...das ist heuchlerische Paranoia, sorry braco muslimani, aber das Geheule geht zu weit...

  6. #1216

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Religionen in der Schweiz


  7. #1217

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Dass die Europär Islam-Feindlich sind wurde spätestens klar als es um die Visa-Liberalisierung in Südosteuropa ging.
    Da wurden gezielt Staaten mit einer muslimischen Bevölkerungsmehrheit wie Kosovo,Albanien,Bosnien und die Türkei von dem Prozess ausgeschlossen.
    Die Schweiz hat kein Einfluss auf die Visa-Liberalisierung gehabt.

  8. #1218
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich verstanden was das Problem der radikalen Christen ist. Sie rechtfertigen solche Gesetze und solches Vorgehen mit den Christen in islamischen Ländern.

    Also ICH werde mich sicherlich nicht wundern, wenn bald das gleiche mit den Muslimen passiert, was mit den Christen in islamischen Ländern passiert, denn die Lage der Christen in islamischen Ländern wird sicherlich damit gerechtfertigt, wenn die ersten Köpfe fallen.
    Mir scheint wenn ich deine Posts durchlese, dass du dir wünscht das die Situation eskaliert.
    Leute wie du heizen die Stimmung immer agressiver an. Egal ob hier im Forum oder Real.
    Also den Ball schön flachhalten. Weder wurde die Religionsausübung noch Moscheen verboten in der Schweiz. Sondern lediglich Minarette.

    Btw Es wäre sicherlich gut von euch, eure christlichen Brüder in div. islam. Ländern ebenso zu unterstützen, wie ihr es hier bei den Minaretten macht.
    Vielleicht normalisiert sich dann wieder einmal alles?

  9. #1219
    Kelebek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Vielleicht normalisiert sich dann wieder einmal alles?
    Wieder?

  10. #1220
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Wieder?
    Permanent die Opferrolle zu spielen wird nichts bringen. Besser wäre es mal nachzudenken warum die Schweizer so gewählt haben. Oder glaubst du nun sind alle Schweizer Rassisten?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35