BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 130 von 154 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 74.116 Aufrufe

  1. #1291
    Hersek
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    man cappo die haben 6 mio unschuldige juden vergast, was erwartest du von dennen dass sie mit moslems erbarmen haben.??

    hör auf zu träumen schau zu dass du hier bisschen kohle scheffelst und ab in die heimat hier ist der kuchen fertig, lassen wir sie alleine alt uns einsam sterben die eurpäischen kulturen haben sowieso keine zukunft vorallem die kleinen völker wie schweizer usw. sind vom aussterben bedroht.....was sie retten kann sind nur wir aber uns wollen sie nicht also gib ein fuck auf sie und ihre meinungen, die können ihren frust auf youtube auslassen soviel sie wollen, gott sei dank gibts internet wo solche spassten ihren frust ausleben können, stell dir vor wieviele anzeigen ich sonst hätte
    Der beste Beitrag.

  2. #1292
    ardi-
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Ganz genau mein Freund, ich tu solchen wie Styria und -ardi- einen großen Gefallen und "verpisse mich in meine Heimat, weil es mir hier nicht gefällt". In 5 Jahren bin ich weg, insallah !! Dann habe ich meine Ruhe, auch wenn ich ein Hirt sein sollte, lieber Hirt und isoliert von der Welt, als Muslim in Europa gehasst von vielen und unterdrückt!!

    junge zieh nicht meinen namen in den dreck du kannst deine behauptungen sonst wohin stecken,

    wenn du dich dann bei deiner isolation frei fühlst nur zu, aber überleg dir in den 5 jahren solange du noch hier bist wie du auch hier friedlich leben kannst, nämlich indem du einfach das gesetz nicht verlezt mehr muss man nicht tun um friedlich zu leben und auch rassisten die ohne grund angreifen aus dem weg gehst

  3. #1293
    Kelebek
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

    wie mir es scheinst tobst du dich jedoch in youtube aus sonst würdest du nicht solchen schwachsinn suchen
    Ich interessiere mich halt für die wahre Meinung mancher Menschen

  4. #1294
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    so brutal muss es schon nicht sein

    es wurde ja nur verboten mehr minarette zu bauen, es ist kein direkter angrif auf jemandem, jeder weiss das nach den minaretten muezine folgen,

    der eidgenosse hat schon recht, deinen halbmond kannst du immernoch überall mittragen das einzige was verboten wurde ist das minarett ich weiss nicht wesshalb du es brauchst,

    und ist schon bisschen lächerlich, als die serben anfangs unsere katholischen kirchen in orthodoxe umwandelten hattet ihr nichts gesagt auch ihr "patrioten", und hier redest du von vergasen weil für die schweizer 4 minarette schon genug sind?
    kann es nicht ganz verstehen



    du kannst vieles nicht verstehen ardi......was hätten wir denn deiner meinung nach sagen sollen, und was wichtiger ist was hätte es gebracht etwas bei den serben zu sagen???

    aber wenns für dich kein problem ist, was würdest du zu einem kirchenturm verbot in kosovo sagen???

    und warum haben sich unsere christlichen patriotischen brüder hier nicht für uns eingesetzt???
    wo sie wenigstens die möglichkeit dazu haben ihre meinung frei zu äussern, und eine sehr enge beziehung zu der katholische kirche pflegen??

    und warum zum teufel nochmal befürwortest du sowas???
    denkst du nicht dass dieses verhalten bei muslimischen albanern auf wenig gegenliebe stösst??
    du weisst doch dass wir hier viele in der schweiz sind, und wenn muslimische albaner die ganze zeit von ihren christlichen brüdern sowas hören müssen, ist dass nicht förderlich für uns in unseren eigenen ländern, machst du dir keine gedanken darüber ardi??
    schalt mal dein hirn ein und überleg mal was wichtiger für dich und dein land ist, lass die sorgen der schweizer ihre sorgen sein.

  5. #1295
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Noch ein paar Youtube Kommentare:

    SATTE 54 ZUSTIMMUNGEN mit ""
    9 Zustimmungen mit ""
    5 Zustimmungen mit ""
    27 Zustimmungen

    YouTube - Broadcast Yourself.

    Will hier niemand was dazu sagen???? Ist das nicht traurig???? Sowas in Europa zu lesen????

    Styria, was sagste???? Diese Leute essen draußen heimlich Döner und sind befreundet mit Muslimen, aber in Youtube können sie sich ausleben.

    Mir fehlen einfach die Worte.
    Mir fehlen auch die Worte wen man in Arabien seine Meinung sagt und dann gesteinig wird.

  6. #1296
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Ganz genau mein Freund, ich tu solchen wie Styria und -ardi- einen großen Gefallen und "verpisse mich in meine Heimat, weil es mir hier nicht gefällt". In 5 Jahren bin ich weg, insallah !! Dann habe ich meine Ruhe, auch wenn ich ein Hirt sein sollte, lieber Hirt und isoliert von der Welt, als Muslim in Europa gehasst von vielen und unterdrückt!!



    dass problem cappo ist sie wollen uns nicht gehen lassen, in europa sind solche partein wie fpä svp für den pöbel gedacht, um leute bei stange zu halten, aber fakt ist dass sie auf uns angewiesen sind, wenn sollen sie sonst hier holen für ihre drecksarbeiten???

    die christlichen afrikaner oder asiaten???

    nein die leute die hier wirklich was zu sagen haben sind ganz andere und die sind nur profit orientiert, wenns sein muss werden sie lieber den islam in der schweiz zu staatreligion ausrufen, dennen geht es am arsch vorbei was mit schweizer oder össterreichern passiert

  7. #1297
    ardi-
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    du kannst vieles nicht verstehen ardi......was hätten wir denn deiner meinung nach sagen sollen, und was wichtiger ist was hätte es gebracht etwas bei den serben zu sagen???

    aber wenns für dich kein problem ist, was würdest du zu einem kirchenturm verbot in kosovo sagen???

    und warum haben sich unsere christlichen patriotischen brüder hier nicht für uns eingesetzt???
    wo sie wenigstens die möglichkeit dazu haben ihre meinung frei zu äussern, und eine sehr enge beziehung zu der katholische kirche pflegen??

    und warum zum teufel nochmal befürwortest du sowas???
    denkst du nicht dass dieses verhalten bei muslimischen albanern auf wenig gegenliebe stösst??
    du weisst doch dass wir hier viele in der schweiz sind, und wenn muslimische albaner die ganze zeit von ihren christlichen brüdern sowas hören müssen, ist dass nicht förderlich für uns in unseren eigenen ländern, machst du dir keine gedanken darüber ardi??
    schalt mal dein hirn ein und überleg mal was wichtiger für dich und dein land ist, lass die sorgen der schweizer ihre sorgen sein.



    ihr hättet sowas machen können, wenn ihr euch schon hier im forum als wahre albaner und patriotische albaner bezeichnet



    ein verbot für kirchen würdest du in mazedonien durchbringen und im süden des kosovos gjilan usw. doch was hätte das für nutzen? kosovo hätte dann nicht einen verbündeten ausser den grossen und starken bruder türkei der dir anscheinend im kosovo krieg das leben gerettet hat
    eingesezt? wie hätten wir uns einsätzen können?? wir verfügen noch nicht über zu starke beziehungen zu den politikern, es kommt erst noch in luzern bildet sich was aber erst langsam
    christlichen brüdern? also AulOn und co. sind meine brüder ohne zweifel, doch du wenn du selbst einen bosniaken oder türken als brüder siehst wesshalb nennst du mich bruder? ich dacht der türke ist dein glaubensbruder
    ich habe hier schon oft betont das wir nicht abgestimmt haben WEGEN ALBANISCHE MOSLEMS WIE AulON abe rnicht wegen solche wie du

    unser land? wesshalb sollten wir für minarette kämpfen? wir stellen uns euch nicht in den weg aber wir haben keine beziehung zum islam und müssen uns auch nicht für den islam kämpfen

  8. #1298
    Lopov
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Mir fehlen auch die Worte wen man in Arabien seine Meinung sagt und dann gesteinig wird.
    Verwarnung wegen Spam gefälligst?

  9. #1299
    Hersek
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Mir fehlen auch die Worte wen man in Arabien seine Meinung sagt und dann gesteinig wird.
    Kommt der schon wieder mit Arabien.

    Wir leben hier in Europa, wach mal auf Kollege!

  10. #1300
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Ganz genau mein Freund, ich tu solchen wie Styria und -ardi- einen großen Gefallen und "verpisse mich in meine Heimat, weil es mir hier nicht gefällt". In 5 Jahren bin ich weg, insallah !! Dann habe ich meine Ruhe, auch wenn ich ein Hirt sein sollte, lieber Hirt und isoliert von der Welt, als Muslim in Europa gehasst von vielen und unterdrückt!!



    apropo wieso hirt, dir bleibt noch genug zeit ihre sozialwerke zu plündern.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35