BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 131 von 154 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 74.180 Aufrufe

  1. #1301
    ardi-
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich halt für die wahre Meinung mancher Menschen

    ach so, also denkst du das menschen nur in youtube die "wahre" meinung sagen?
    in youtube sagen es die die keine eier haben es überall zu sagen, solche wie du, der streit in youtube sucht
    ich bitte dich lass youtube und kümmere dich lieber was du morgen bei der arbeit machen musst, youtube ist für menschen die einfach musik hören wollen, oder für solche die eine eigene meinung suchen

  2. #1302
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Verwarnung wegen Spam gefälligst?
    Ich habe dir schon geschrieben was ich von deinen Verwarnungen halte
    Oh ja jetzt gibts sicher eine wegen ''beleidigendem Smilie''.

  3. #1303
    Kelebek
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ach so, also denkst du das menschen nur in youtube die "wahre" meinung sagen?
    in youtube sagen es die die keine eier haben es überall zu sagen, solche wie du, der streit in youtube sucht
    ich bitte dich lass youtube und kümmere dich lieber was du morgen bei der arbeit machen musst, youtube ist für menschen die einfach musik hören wollen, oder für solche die eine eigene meinung suchen
    Youtube ist auch eine Medienplattform, wo man seine Meinungen austauschen kann, ich sagte verharmlose Youtube nicht!

  4. #1304
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

    ihr hättet sowas machen können, wenn ihr euch schon hier im forum als wahre albaner und patriotische albaner bezeichnet



    ein verbot für kirchen würdest du in mazedonien durchbringen und im süden des kosovos gjilan usw. doch was hätte das für nutzen? kosovo hätte dann nicht einen verbündeten ausser den grossen und starken bruder türkei der dir anscheinend im kosovo krieg das leben gerettet hat
    eingesezt? wie hätten wir uns einsätzen können?? wir verfügen noch nicht über zu starke beziehungen zu den politikern, es kommt erst noch in luzern bildet sich was aber erst langsam
    christlichen brüdern? also AulOn und co. sind meine brüder ohne zweifel, doch du wenn du selbst einen bosniaken oder türken als brüder siehst wesshalb nennst du mich bruder? ich dacht der türke ist dein glaubensbruder
    ich habe hier schon oft betont das wir nicht abgestimmt haben WEGEN ALBANISCHE MOSLEMS WIE AulON abe rnicht wegen solche wie du

    unser land? wesshalb sollten wir für minarette kämpfen? wir stellen uns euch nicht in den weg aber wir haben keine beziehung zum islam und müssen uns auch nicht für den islam kämpfen



    du hast nicht abgestimmt wegen deinem bruder aulon, sonst hättest sicher mit ja abgestimmt nicht wahr???
    ihr habt keine beziehung zum islam aber lebt in einem mehrheitlich islamischen land.

    wird zeit dass du eine beziehung aufbaust, den kosovo besteht nicht nur aus deinem dorf.


    ps. ich will kein verbot für kirchen, wir lassen uns nicht auf gleichen niveau wie schweizer bergbauern.

  5. #1305
    Baader

  6. #1306
    ardi-
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Youtube ist auch eine Medienplattform, wo man seine Meinungen austauschen kann, ich sagte verharmlose Youtube nicht!

    es kommt darauf an in wie fern,
    wenn youtube dafür gebraucht wird um mir und anderen menschen weis zu machen das in 40 jahren der islam über uns entscheidet, ja dann hat es nicht viel mit wahre medien zu tun, sondern eher mit propaganda und wunsch denken, doch leider verstehen es nicht alle mache wie du aber auch solche die gestern für ein minarett verbot gestimmt haben

  7. #1307
    Kelebek
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    es kommt darauf an in wie fern,
    wenn youtube dafür gebraucht wird um mir und anderen menschen weis zu machen das in 40 jahren der islam über uns entscheidet, ja dann hat es nicht viel mit wahre medien zu tun, sondern eher mit propaganda und wunsch denken, doch leider verstehen es nicht alle mache wie du aber auch solche die gestern für ein minarett verbot gestimmt haben
    Du mit deinen Islam in 40 Jahren, übertreib nicht, wo sprechen sich Muslime dafür? Ihr habt doch selber Paranoia und spricht seit Jahren von einer ISLAMISIERUNG.

    Dass in 40 Jahren Europa islamisiert wird ist EUER PRODUKT und nicht das Produkt der Muslime!!!

  8. #1308
    ardi-
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    du hast nicht abgestimmt wegen deinem bruder aulon, sonst hättest sicher mit ja abgestimmt nicht wahr???
    ihr habt keine beziehung zum islam aber lebt in einem mehrheitlich islamischen land.

    wird zeit dass du eine beziehung aufbaust, den kosovo besteht nicht nur aus deinem dorf.


    ps. ich will kein verbot für kirchen, wir lassen uns nicht auf gleichen niveau wie schweizer bergbauern.

    zum glück gibt es tausende ne fast millionen wie aulOn, soll heissen normal denkende albaner bei denen die religion nicht selbst über den eigenen bruder entscheiden kann,

    nur weil jetzt kosovo mehrheitlich moslem ist, ist es kein grund für mich ein moslem zu werden, also mein dorf ist gemischt zwischen moslems und katholiken und du träumst nicht was für eine rolle bei uns die religion hat, nämlich garkeine

    du lässt dich auf das niveau der schweizer runter, du sagst mir wir sollten mit den katholiken in der schweiz reden hallo?!? wir sind keine brüder mit den schweizern und wir nennen uns auch nicht brüder so wie du mit deinen türken, (vielleicht zerstöre ich jetzt dein denken, aber wir katholiken aus albanien usw. haben eine bessere beziehung zu euch als zu irgend einem christ auf dieser welt) überrascht?
    wie gesagt scheiss auf die schweiz, deine 4 minarette werden nicht abgerissen, und deine moscheen werden weiterhin gebaut, in wie fern bist du jetzt eingeschränkt bei der ausübung deiner religion?

  9. #1309
    ardi-
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Du mit deinen Islam in 40 Jahren, übertreib nicht, wo sprechen sich Muslime dafür? Ihr habt doch selber Paranoia und spricht seit Jahren von einer ISLAMISIERUNG.

    Dass in 40 Jahren Europa islamisiert wird ist EUER PRODUKT und nicht das Produkt der Muslime!!!

    also mein produkt ist es nicht, es ist das produkt von menschen wie SVP die dadurch mehr wahlstimmen möchten, diese SVP politiker sind unternehmer, 90% der unternehmen von diesen SVP politikern haben ausländer, so viel nur zu dem shit von youtube, die realität sieht anders aus als in youtube,
    ich wurde selbst hier von euch mit dem arrgument konfrontiert das in der schweiz in 40 jahren der islam herrscht und wie ich es finde wenn man mir dann die kirchentürmer verbieten würde
    nun dann soll das kommen was könnte ich dagegen tun?

  10. #1310
    Kelebek
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    also mein produkt ist es nicht, es ist das produkt von menschen wie SVP die dadurch mehr wahlstimmen möchten, diese SVP politiker sind unternehmer, 90% der unternehmen von diesen SVP politikern haben ausländer, so viel nur zu dem shit von youtube, die realität sieht anders aus als in youtube,
    ich wurde selbst hier von euch mit dem arrgument konfrontiert das in der schweiz in 40 jahren der islam herrscht und wie ich es finde wenn man mir dann die kirchentürmer verbieten würde
    nun dann soll das kommen was könnte ich dagegen tun?
    Was?!?
    Das Wort "Islamisierung" ist eine Erfindung der europäischen Medien, um in der Bevölkerung Hass und noch am allerwichtigsten ANGST zu schüren.

    In Deutschland und Österreich gibt es gerade mal knapp 4% Muslime, in ganz Europa sind es 8% und man spricht von einer Islamisierung! Wie soll das möglich sein? In 100 Jahren werden es knapp 10%, falls die Regierungen nicht aus rechten Regimen bestehen und die Muslime nicht auswandern.

    Unglaublich 4% Muslime in Deutschland und 8% in Europa, das Thema "Islam" ist aber brisanter und wichtiger als die Finanzkrise oder andere innenpolitische Probleme, was so wenig Menschen beeinflussen können, krank! Und wir sind paranoid?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35