BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 139 von 154 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 74.199 Aufrufe

  1. #1381
    Absent
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    schon wieder unterstellungen ohne jegliche basis und argumente.
    Schuldigung Netzteil von Lappi verkackt gestern konnte nur über die PS3 im Net
    aber zum glück hab ich die Posts schnell unter Favoriten gespeichert bevor mein lappi ausging.

    5 Minuten und es kommt per Post

  2. #1382
    ardi-
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Anstatt es einfach zu respektieren, macht man sich darüber lustig.

    Was willst du als Moslemhasser und Kreuzritter in Mekka?
    1. einfach zu respektieren? ok, respektiere das nun die wähler bei dieser abstimmung so abgestummen haben (uns wird dort ganz verboten hinzugehen, aber in der schweiz wird lediglich 2 minarette verboten, ehm hallo und dann erklärst du mir wie tollerant der islam ist?)

    2. was willst du als moslemverehrer und kreuzritter gegener in europa?
    solche fragen die du gestellt hast sind lächerlich und ohne verstand nur so viel dazu aber überleg dir was du so schreibst

  3. #1383
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    1. einfach zu respektieren? ok, respektiere das nun die wähler bei dieser abstimmung so abgestummen haben (uns wird dort ganz verboten hinzugehen, aber in der schweiz wird lediglich 2 minarette verboten, ehm hallo und dann erklärst du mir wie tollerant der islam ist?)

    2. was willst du als moslemverehrer und kreuzritter gegener in europa?
    solche fragen die du gestellt hast sind lächerlich und ohne verstand nur so viel dazu aber überleg dir was du so schreibst

    wo wird euch verboten hinzugehen ???

    wieso hat ein moslem nichts in europa zu suchen ?

    ardi , hoffe für dich du hast gute argumente ...

  4. #1384
    Hersek
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    1. einfach zu respektieren? ok, respektiere das nun die wähler bei dieser abstimmung so abgestummen haben (uns wird dort ganz verboten hinzugehen, aber in der schweiz wird lediglich 2 minarette verboten, ehm hallo und dann erklärst du mir wie tollerant der islam ist?)

    2. was willst du als moslemverehrer und kreuzritter gegener in europa?
    solche fragen die du gestellt hast sind lächerlich und ohne verstand nur so viel dazu aber überleg dir was du so schreibst

    1. Ich hab doch gesagt das ich die Entscheidung respektiere! Lies meine alten Posts!

    2. Ich bin Europäer du Spaten.

  5. #1385
    Mulinho
    Leute, das Thema ist alt und im Grossen und Ganzen abgeschlossen bzw. durchgekaut. Wollt ihr euch das wirklich nochmal antun oder darf ich es zumachen?

    Entscheidung liegt bei euch.

  6. #1386
    bonbon
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Leute, das Thema ist alt und im Grossen und Ganzen abgeschlossen bzw. durchgekaut. Wollt ihr euch das wirklich nochmal antun oder darf ich es zumachen?

    Entscheidung liegt bei euch.

    weg damit!

  7. #1387
    Mulinho
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    weg damit!
    Sag das Zauberwort

  8. #1388
    Kelebek
    Gut, dass es nie zu solchen Abstimmungen in islamischen Ländern kommen wird, denn nichtmuslimische Bauten sind dort ohnehin schon verboten!!!!

  9. #1389
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Leute, das Thema ist alt und im Grossen und Ganzen abgeschlossen bzw. durchgekaut. Wollt ihr euch das wirklich nochmal antun oder darf ich es zumachen?

    Entscheidung liegt bei euch.
    das thema ist noch nicht abgehakt !! seitwann wird ein thread einfach so geschlossen ?!

    lass es auf ...

  10. #1390
    Mulinho
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    das thema ist noch nicht abgehakt !! seitwann wird ein thread einfach so geschlossen ?!

    lass es auf ...
    Wird es ja nicht. Ich habe nett gefragt, ob es euch was ausmachen würde, weil ich es persönlich nicht für nötig halte aus dem und dem Grund.

    Die Abstimmung ist vorrüber und die Ergebnisse da. Auch eure Diskussionen werden sie nicht mehr ändern können. Seit dem letzten Beitrag sind 3 Monate vergangen. Kann sein, dass manch einer seine Meinung geändert hat und eigentlich gar nicht mehr darüber diskutieren will.
    Jemanden nach 3 Monaten noch zu zitieren, naja...sage ja nicht, dass es falsch ist, aber eben unnötig.

    Thread bleibt offen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35