BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 17 von 154 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 74.100 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    127
    Wo Moslems sind sollen auch Minaretten gebaut werden können.

  2. #162
    ardi-
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Ganz sicher nicht in muslimischen Ländern und das ist auch gut so. Europa hat vielen jungen Muslimen das Leben genommen, ich mein mit Leben genommen, dass viele muslimische Jugendliche hier sich der europäischen Lebenskultur angepasst haben und ihre Seele langsam und langsam verlieren. Die nächste Generation wird noch tiefer sinken und irgendwann wird man keine Spuren vom Islam in Europa finden, nicht weil Europa was gemacht hat, sondern weil die Muslime ihre eigene Seele vergessen haben. Muslime in Europa haben sich dieser meist verkommenen Gesellschaft angepasst.

    ok, wenn du willst das es nicht passiert, pack deine koffer und geh in ein arabisches land da gott auf eurer seite ist wird deine seele ruhe finden und auch ein tolles leben führen können, ich weiss blos nicht weshalb du noch immer in europa bist mit diesem gedanken den du hier hast,

    es ist sicher so das die medien viel überreagieren doch etwas ist dort unten, sonst htten die medien kein stoff um überhaupt etwas zu senden und man hätte auch keine toten priester in der türkei in einem solch toleranten land,

    wie gesagt man soll es vergleichen das es der islamisch eglauben ist der im iran das christentum verbietet, und hier in europa ist sie unschludig?
    kein christentum in arabien? ok dann kein islam in europa,
    und deutschland hat auch langsam genug von euch,
    weshalb kann sich deutschland es sich nicht leisten mit euch zu diskutieren?
    entweder intergration, oder türkei

  3. #163
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Das würden sie auch tun privat finanzieren. Doch es ist ihnen vom Staat nicht erlaubt eine neue Kirche zu bauen. (siehe Türkei)
    Deswegen keine Toleranz gegen Intertoleranz
    bring mir ein beweis dafür das in der Türkei keine Kirchen gebaut werden dürfen...


    Ihr könnt das nicht aufhalten die Muslime werden ihre Moscheen und Minarette weiterhin bauen, auch intolerante ..... können es nicht aufhalten.

  4. #164

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    bring mir ein beweis dafür das in der Türkei keine Kirchen gebaut werden dürfen...

    Ihr könnt das nicht aufhalten die Muslime werden ihre Moscheen und Minarette weiterhin bauen, auch intolerante ..... können es nicht aufhalten.
    Man sollte die türkischen Moslems ausserhalb der Türkei, auf eur. Boden, genauso behandeln,
    wie die Türkei und die türkischen Moslems ihrerseits mit den Christen in der Türkei umgeht/en.

    Man stelle sich nur vor,
    der Kindergarten des christlich-orthodoxen Patriarchats wurde vor Jahrzehnten geschlossen,
    weil es m.E. Staatsgefährdent sein soll.
    Stellt sich die Frage, ob dieser Kindergarten inzwischen wiedereröffnet worden ist.

  5. #165
    Kelebek
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Man sollte die türkischen Moslems ausserhalb der Türkei, auf eur. Boden, genauso behandeln,
    wie die Türkei und die türkischen Moslems ihrerseits mit den Christen in der Türkei umgeht/en.

    Man stelle sich nur vor,
    der Kindergarten des christlich-orthodoxen Patriarchats wurde vor Jahrzehnten geschlossen,
    weil es m.E. Staatsgefährdent sein soll.
    Stellt sich die Frage, ob dieser Kindergarten inzwischen wiedereröffnet worden ist.
    Und was ist mit den Muslimen im wunderschönen, superdemokratischen, bombetoleranten und extrem freundlichen Hellas???? Du weißt nix, kehr erstmal vor deiner eigenen scheiß Tür
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ...
    blablabla, immer dieselben Argumente. Wenn es mir nicht gefällt, soll ich weg, dann sollen doch deine Glaubensbrüder aus arabischen Länder sich nach Europa verpissen, wenn es ihnen nicht gefällt? Darf ich in Europa lebender Ausländer nicht dieses Kontinent kritisieren oder meine Meinung offen sagen, ohne, dass ich von solchen Nazis wie dich angegriffen werde, dass ich mich doch bitte verpissen sollte??? Herrscht hier keine Meinungsfreiheit oder auch nur in Grenzen? Also gibt es doch keine volle Freiheit in Europa?

  6. #166
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Herkules war noch nie so lächerlich..

  7. #167
    Kelebek
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Herkules war noch nie so lächerlich..
    Der ist richtig besessen von seinem Zeus , kritisiert andere Länder, aber schaut nie auf sein eigenes griechisches Volk, was nach der Unabhängigkeit vom osmanischen Reich mit Islam und Türkenhass erzogen wurde und heute noch erzogen wird

    Ein kranker paranoider Mann, der sich selbst mit Geschichtsverleudnung belügt, um so mit sich mit etwas zu frieden zu geben.

  8. #168
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    lassen wir ihn masturbieren im sinn mit kranken gefühlen..

  9. #169

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    wieso dürfen die christen keine kirchen in der türkei bauen?

  10. #170
    curica
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Europa ist christlich geprägt. Ob du es wahr haben willst oder nicht!
    Natürlich meinte ich ein Verbot gegen einen Neubau einer Moschee, solange Christen in muslimischen Ländern keine rechtliche Gleichheit haben.

    Europa ist nicht NUR christlich geprägt, was du wohl nicht wahr haben möchtest. Komm mal aus Österreich raus und erkunde auch andere Länder Europas, dann wirst du auch kapieren was ich meine.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35