BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 30 von 154 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 74.199 Aufrufe

  1. #291
    ardi-
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Europa ist NICHT christlich geprägt. Europa ist ein Amalgam aus heidnischen Traditionen, römisch-griechisch-arabisch-osmanischen Einflüssen, überzogen mit einer dünnen Schicht Christentum, die mittlerweile unter einer modernistisch-individualistischen Fortschrittsgläubigkeitsschicht in der Endphase verschwindet.

    "Christlich geprägt" ist einfach nur ein Schlagwort. Hört sich schmissig an, hat aber mit der Realität nicht viel zu tun.
    ja sicher die araber hatten europa schon mal besetzt
    und griechenland ist nicht christlich und rom so wie so nicht

  2. #292
    ardi-
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    2.1 Boden hat keine Religionen, nur Menschen. Und ich glaube du weisst nicht was Proportion bedeutet da du es in einem vollkommen falschen Kontext verwendest.

    2.2 Es gibt sowohl eine innere als auch eine äussere Religionsfreiheit. Die Äussere wird damit verletzt. Doch das ist eh zu hoch für dich.

    2.3 Europa wurde auch islamisch geprägt, sogar in der Schweiz gab es Muslime, früher. Und Kirchentürme gibt es auch in der Türkei und in muslimischen Staaten. Sollen wir diese auch abschaffen?




    Aha.

    ardi prdi
    ardi smrdi

    proportionen hehe,
    du verstehst es wirklich nicht,
    was hat ein minarett (machtsymboll) mit proportion zu tun?

    in der türei hat ein katholik nicht di egleichen rechte wie ein moslem also schon dumm so was zu behaupten

  3. #293
    Baader
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen


    dann man basel zur moslem hauptstadt der schweiz,
    aber nur weil es in basel viele moslems hat, ist das nicht überall so,

    hier ist die rede von der schweiz und nicht von basel
    Gesamt schweizerisch ist rund etwa jeder 11. Bürger ein Moslem. Immernoch sehr unproportional. Ausserdem gibt es jetzt bereits Gesetze an welche sich die Erbauer von Minaretten halten müssen, vorausgesetzt dass sie erst einmal die Baugenehmigung bekommen. Wieso also ein Verbot machen wenns auch so sehr schön läuft?

    Das arme Image der Schweiz, total am Arsch.

    Hast du eigentlich auch einen schweizerischen Pass?

  4. #294
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    Ein Jude verteidigt die rechte der Moslime in Europa? das ist mehr als merkwürdig muss ich sagen
    Naja wenn man einen Freundeskreis hat, dass fast nur aus Muslimen besteht, wieso nicht?

  5. #295
    ardi-
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    -ardi-, fang an dein Fleisch zu fressen...und guck dabei das an.


    gleich nebendran steht eine kirche und die statue eines athelti christi

    weshalb soll ich mein fleisch essen?







    nur so viel über albanien

  6. #296
    Baader
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    proportionen hehe,
    du verstehst es wirklich nicht,
    was hat ein minarett (machtsymboll) mit proportion zu tun?

    in der türei hat ein katholik nicht di egleichen rechte wie ein moslem also schon dumm so was zu behaupten
    Bitte erschiess dich!

    Dein Leben hat einfach keinen Sinn mehr. Wenn man in einem Shooter-Game keine Munition mehr hat, drückt man auch lieber sofort Reset als Zeit zu vergeuden.

    Einfach zu blöd, echt...

  7. #297
    Baader
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Naja wenn man einen Freundeskreis hat, dass fast nur aus Muslimen besteht, wieso nicht?
    Nehmen sie bei dir Kredite auf?

  8. #298
    ardi-
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Gesamt schweizerisch ist rund etwa jeder 11. Bürger ein Moslem. Immernoch sehr unproportional. Ausserdem gibt es jetzt bereits Gesetze an welche sich die Erbauer von Minaretten halten müssen, vorausgesetzt dass sie erst einmal die Baugenehmigung bekommen. Wieso also ein Verbot machen wenns auch so sehr schön läuft?

    Das arme Image der Schweiz, total am Arsch.

    Hast du eigentlich auch einen schweizerischen Pass?

    ich vertrite nicht die initiative du holz

    ich will nur von euch wissen weshalb man minarette braucht

    ja ich habe einen schweizer pass, aber ich habe und werde nicht abstimmen weil die schweiz nicht mein ding ist,

    ich will blos darüber reden wie ihr es seht doch ihr bringt mir keine gründe sondern gerade mal ja religionsfreiheit wie gesagt eure religionsfreiheit wird dadurch nicht eingeschränkt und den shit das ihr in turnhallen betet kauft euch auch nur ein fanatiker ab, moscheen existieren bereits (denke auch proportionall, genau weiss ich das nicht, weil es mich nicht interessiert)

  9. #299
    ardi-
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Bitte erschiess dich!

    Dein Leben hat einfach keinen Sinn mehr. Wenn man in einem Shooter-Game keine Munition mehr hat, drückt man auch lieber sofort Reset als Zeit zu vergeuden.

    Einfach zu blöd, echt...

    eine schöne und tolle antwort genau wie es deine kultur sagt

  10. #300
    Baader
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ich vertrite nicht die initiative du holz

    ich will nur von euch wissen weshalb man minarette braucht

    ja ich habe einen schweizer pass, aber ich habe und werde nicht abstimmen weil die schweiz nicht mein ding ist,

    ich will blos darüber reden wie ihr es seht doch ihr bringt mir keine gründe sondern gerade mal ja religionsfreiheit wie gesagt eure religionsfreiheit wird dadurch nicht eingeschränkt und den shit das ihr in turnhallen betet kauft euch auch nur ein fanatiker ab, moscheen existieren bereits (denke auch proportionall, genau weiss ich das nicht, weil es mich nicht interessiert)
    Wieso hast du einen schweiz. Pass wenn die Schweiz nicht dein Ding ist?

    Dienst du in der Armee?

    Und bitte lerne endlich mal Deutsch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35