BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 31 von 154 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 74.174 Aufrufe

  1. #301
    ardi-
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Du bist ein Fall für's SVP, wenn du nicht schon Mitglied bist. Kriech Blocher, Mörgeli etc in den Arsch. Und ausserdem solltest du als stolzer Albaner und Christ dich nicht mit Klischees um dich werfen, denn die Albaner präsentieren sich auch nicht gerade als frauenfreundlich. Auch der Kanun ist frauenverachtend. und soweit ich weiss werden die Albaner in der Schweiz auch nicht gerade mit offenen Armen empfangen. Und mit diesen Populistensprüche kannst du mich auch nicht beleidigen, denn ich bin Jude.


    Also bist du ein primitiver Hinterwäldler der keine Ahnung von Kultur und Benehmen hat.



    Achja, dein Mittelfinger stinkt. Steck sie bitte wieder dahin wo du es rausgenommen hast, nämlich in deinem Anus.


    die albaner?
    ist hier ein wort über die moslemischen albaner gefallen? den stinkefinger zeige ich dir mit vergnügen weil du für den geboren bist, ich habe mehrmals geschrieben das ich die albaner darunter nicht meine!!


    na auch wenn du jude bist, sollte ich dich mehr respektieren?

    wie gesagt ich scheiss auf die schweizer, und dich soll nicht interessieren wie wir empfangen werden, weil ich hier keine schweizer verteidige sondern ich will nur erfahren weshalb die moslems ein minarett auf ihren (schon vorhandenen) moscheen haben wollen?
    aber du gibst mir keine antwort sondern redest hier von SVP,

    wenn ich ehrlich bin ich würde eine SVP in albanien begrüssen,
    blos bin ich in der schweiz und ich sage meine meinung aber mehr auch nicht

  2. #302
    curica
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

    wie gesagt ich scheiss auf die schweizer


    Einmal abschieben bitte.
    Danke. :

  3. #303
    ardi-
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wieso hast du einen schweiz. Pass wenn die Schweiz nicht dein Ding ist?

    Dienst du in der Armee?

    Und bitte lerne endlich mal Deutsch.

    Damit ich bessere Reisemöglichkeiten habe. Nur deswegen habe ich den Schweizer Pass.

    Ich kann Deutsch, doch hier sind wir in einem Balkanforum und es reicht wenn man mein Deutsch versteht oder?

  4. #304
    ardi-
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Einmal abschieben bitte.
    Danke. :
    hehe

    hab den Schweizer Pass, abschieben nicht möglich. hehe


    Ausserdem habe ich nichts verbrochen und habe auch nicht die Schweizer Kultur angegrifen. Ich hab nur gesagt dass ich mich für die Schweizer Politik nicht einsetzte obwohl es ein verdammt gutes system hat (im gegensatz zu unseren balkanländer )

  5. #305
    curica
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    hehe

    hab den Schweizer Pass, abschieben nicht möglich. hehe

    Verdammt. ^^

  6. #306
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Verdammt. ^^
    warum verdammt? man kann dich troztdem abschieben wenn du scheisse baust..

  7. #307
    ardi-
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Verdammt. ^^

    aber keine schlechte idee,
    wir sollten eine neue initiative machen das man ausländer mit schweizer pass auch abschieben darf, unter einer bedingung: man bekommt (wenn man abgeschieben wird) eine pension das für ein leben reicht.

    dann wäre ich der erste der sich "freiwillig" abschieben lässt auch mit schweizer pass hehe

  8. #308
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    aber keine schlechte idee,
    wir sollten eine neue initiative machen das man ausländer mit schweizer pass auch abschieben darf, unter einer bedingung: man bekommt (wenn man abgeschieben wird) eine pension das für ein leben reicht.

    dann wäre ich der erste der sich "freiwillig" abschieben lässt auch mit schweizer pass hehe
    Bleib mal lieber in der schweiz den mit diese einstellung die du zu haben scheinst, würdest du in Kosovo nicht lange leben.

  9. #309
    ardi-
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    warum verdammt? man kann dich troztdem abschieben wenn du scheisse baust..
    nee mit einem schweizer pass nicht,

    selbst wenn du mord begehst

    (wenn ich mich nciht irre, hab mich damit ehrlich gesagt nicht viel gekümmert, ich verfolge nur kampfjet's, minarett, einmal in der arena über tierversuche) es kommt manchmalso viel scheisse in der politik das es wirklich langweilig wird,
    "tierversuche" eines der langweiligsten themen, klar sollte man die tiere nicht quällen und man darf die auch nicht für jensten scheiss opfern aber ganz ohne tierversuche geht es nicht, lieber tierversuche als sofot beim menschen rüber zu gehen = also meine meinung UND NICHT MIT SVP hast du gehört Ilan???!!!

  10. #310
    ardi-
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    Bleib mal lieber in der schweiz den mit diese einstellung die du zu haben scheinst, würdest du in Kosovo nicht lange leben.

    oh njeri mos hin palidhje a kupton?

    wie oft soll ich dir das sagen? wenn uns die türken nicht umbringen konnten werden es ihre kinder so oder so nicht schafen,
    so viel nur zu deinem verschissenen kommentar

    jetzt geh lieber und verpiss dich in einem emo ecken und überleg dir gut was du für scheisse rauslässt,
    wer würde mich umbringen wenn ich nicht lange im kosovo leben würde, etwa solche patrioten die seit dem kosovo krieg hier sind? (flüchtling)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35