BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

72 30,77%
Seite 33 von 154 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 73.976 Aufrufe

ardi-
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Dieser arme ardi, er wird hier richtig gegangbangt von uns.

Er hat mir meine Frage übrigens auch nicht beantwortet ob er in die schweizer Armee geht oder nicht. Ich denke mal ganz sicher nicht. Pussy!

ja sicher werde ich geganbangt ganz besonders von euch arabern

ardi-
    In Grossstädten sind es 20%, in Basel sogar leicht mehr. Gesamt ist jeder 10. bis 11. Bürger ein Moslem. Hinzu kommen aber auch ziemlich viele die konfessionslos sind auf dem Papier.

es sind 5% in der schweiz moslems

ardi-
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen

Wie kann man für den "geboren" werden? Das geht doch biologisch gesehen gar nicht?
    Du hast mich nicht verstanden, also erkläre ichs nochmal für Dummies wie du:
    Du hackst auf Muslime rum und machst dich über ihre Klischees lustig. Aber DU als Albaner sollst auf dieser Stelle ruhig sein, vorallem was die Frauendiskriminierung angeht. Sowohl christliche als auch muslimische Albaner behandeln ihre Frauen wie ein Stück Dreck. Das ist die Wahrheit, obs dir schmeckt oder nicht ist mir, herzlich gesagt, egal.

Und im EU Raum sieht es auch nicht besser aus, da sind die Albaner führend im europäischen Drogenhandel und Zuhälterei... bist du stolz drauf? Ich denke mal schon, wenn du Unikkatil in seiner Möchtegern-Krass-Pose als Avatar hast.

Du sollst immer brav hinknien und meine Schuhsohlen ablecken.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber ich bin ebenfalls Albaner und muss für Idioten wie dich schämen. Mich stört das, das solcher Abschaum wie du in der Schweiz rumlungert.

Scheisse Baader hatte recht, du bist einfach nur peinlich. Qfar njeri flliqt pa shkollum hiq.
    (für Nicht-Albaner: Was für ein ungebildeter Idiot )

1.bei dir gab es eine ausnahme und du wurdest geboren um diesen finger tagtäglich zu sehen

2.Frauendiskriminierung?
    weshalb redest du über die katholischen albanern? gib mir quellen von misshandlungen der katholischen albanern an frauen, und rede hier nicht darüber ohne was zu wissen.

3.was hat der albanische drogenhandel damit zu tun?
    und unikkatil? woher willst du wissen das er kriminell usw. ist? ma mir e maj fjalen time e nuk shitna musliman apo jud si ti, i kahit je ti se kuke jud? e qfar fisi ki ti?

4. lieber würde ich einem araber die fusssohlen lecken anstatt einem wie dir, den der araber nuk osht dy ftyrsh por ksi njerz si ty...

njeri i flyqt? pa shkollum? haha jo jo un s'jom i flyqt se flyqanin se kan as n'far as n'fis
    jo si ti, njeri qka ta lejon minaretin osht inteligent? haha normal amo veq mos mu shit ti mu jud a kupton?

Baader
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    1.bei dir gab es eine ausnahme und du wurdest geboren um diesen finger tagtäglich zu sehen

2.Frauendiskriminierung?
    weshalb redest du über die katholischen albanern? gib mir quellen von misshandlungen der katholischen albanern an frauen, und rede hier nicht darüber ohne was zu wissen.

3.was hat der albanische drogenhandel damit zu tun?
    und unikkatil? woher willst du wissen das er kriminell usw. ist? ma mir e maj fjalen time e nuk shitna musliman apo jud si ti, i kahit je ti se kuke jud? e qfar fisi ki ti?

4. lieber würde ich einem araber die fusssohlen lecken anstatt einem wie dir, den der araber nuk osht dy ftyrsh por ksi njerz si ty...

njeri i flyqt? pa shkollum? haha jo jo un s'jom i flyqt se flyqanin se kan as n'far as n'fis
    jo si ti, njeri qka ta lejon minaretin osht inteligent? haha normal amo veq mos mu shit ti mu jud a kupton?
    Ich glaube das wird eine Verwarnung geben.

ardi-
    Ich glaube das wird eine Verwarnung geben.

Spamm nicht herum sondern mach mich fertig

Baader
    Spamm nicht herum sondern mach mich fertig
    Das schaffst du sehr gut selber.

ardi-
    Das schaffst du sehr gut selber.

interessant zu sehen wie sich die leute ihre träume und wünsche zu recht biegen wollen

mehr hast du nicht drauf?

Baader

interessant zu sehen wie sich die leute ihre träume und wünsche zu recht biegen wollen

mehr hast du nicht drauf?
    Doch sicher.

ardi prdi
    ardi smrdi

ardi-
    Doch sicher.

ardi prdi
    ardi smrdi

manchmal ist es kaum zu glauben wie brutal manche leute ihre dummheiten noch übertrefen

soll ich jetzt auch auf albanisch anfangen zu fluchen? oder lassen wir das niveau noch einbisschen auf höhere stufe?

Baader

manchmal ist es kaum zu glauben wie brutal manche leute ihre dummheiten noch übertrefen

soll ich jetzt auch auf albanisch anfangen zu fluchen? oder lassen wir das niveau noch einbisschen auf höhere stufe?
    Bitte, schreib einfach nichts mehr. Du bist einfach nur peinlich...

Aber irgendwie auch lustig.