BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 34 von 154 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 74.014 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

    manchmal ist es kaum zu glauben wie brutal manche leute ihre dummheiten noch übertrefen

    soll ich jetzt auch auf albanisch anfangen zu fluchen? oder lassen wir das niveau noch einbisschen auf höhere stufe?
    sich auf ein fluchbattle gegen ein ex yugo einzulassen ist ein himmelfahrtskommando!!! also lass es besser

  2. #332
    ardi-
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Bitte, schreib einfach nichts mehr. Du bist einfach nur peinlich...

    Aber irgendwie auch lustig.



    ja tolle antwort

    schon brutal lächerlich, ist ungefähr dasselbe als würde ich sagen minarette verbieten, ich habe genug arrgumente aber ich will sie hier nicht nennen weil alle davon wissen

    genau so macht es ihr einfach umgekehrt: minarette erlauben, aber bitte schreib nichts mehr. du bist einfach nur peinlich...
    Aber irgendwie auch lustig.

    klar ist das lustig es hat keinen sinn hier zu diskutieren, aber es ist lustig mit deiner dummheit einbisschen zeit zu vertreiben während man im internet noch was anders machen kann

  3. #333
    ardi-
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    sich auf ein fluchbattle gegen ein ex yugo einzulassen ist ein himmelfahrtskommando!!! also lass es besser

    hab schon fast gewonnen
    er verlangt ja von mir das ich nicht mehr schreiben soll hehe

    nee ist doch schon lustig über die minarette zu diskutieren weil ja die moslems auf die minarette gehen und dort oben beten deshalb ist ein minaret lebensnotwendig für ein moslem

  4. #334
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    1.bei dir gab es eine ausnahme und du wurdest geboren um diesen finger tagtäglich zu sehen
    Bist bestimmt irgend so ein Sozialschmarotzer wie Slowene, dass du dich so inflationär ausdrückst.

    Aber da wär mir selbst Slowene lieber.

    2.Frauendiskriminierung?
    weshalb redest du über die katholischen albanern? gib mir quellen von misshandlungen der katholischen albanern an frauen, und rede hier nicht darüber ohne was zu wissen.
    Ded Gecaj sagt dir sicher was, der sogar seine Tochter misshandelt hat.
    Aber das leugnest du ja gern. Schliesslich sind die katholischen Albaner die grössten Frauenrechtler der Welt. Achja und der Vatikan auch.

    Und bitte erzähl mir nicht wie zartvoll die Albaner mit ihren Ehefrauen umgehen. Ich kenne selbst katholische Familienväter die kein deut besser sind als saudische Wahabiten.

    3.was hat der albanische drogenhandel damit zu tun?
    und unikkatil? woher willst du wissen das er kriminell usw. ist? ma mir e maj fjalen time e nuk shitna musliman apo jud si ti, i kahit je ti se kuke jud? e qfar fisi ki ti?
    Du kennst nicht mal das Wort "Jude" auf albanisch und lachst mich noch aus weil ich meine Wurzeln nicht kenne?

    Cifut oder Jahudi heisst das.

    Ausserdem wollte ich dir nur die Zuhälterei der Albaner aufmerksam machen, bei dem die Albaner die Nr.1 in Europa sind. Oder arbeiten die Frauen neuerdings aus reiner Freude als Nutten? Oder sind Zuhälter neuerdings Feministen?
    4. lieber würde ich einem araber die fusssohlen lecken anstatt einem wie dir, den der araber nuk osht dy ftyrsh por ksi njerz si ty...
    Na dann geh in der Moschee und leck schön an deren Sohlen.

    Ausserdem hast du bewiesen, dass du eher eine zwielichte Gestalt bist. Erst verachtest du die Araber und jetzt leckst du deren Sohle.

    njeri i flyqt? pa shkollum? haha jo jo un s'jom i flyqt se flyqanin se kan as n'far as n'fis
    jo si ti, njeri qka ta lejon minaretin osht inteligent? haha normal amo veq mos mu shit ti mu jud a kupton?
    Wow, jetzt hast du es mir aber gegeben.

    Und wie gesagt, lern erstmal das albanische Vokabular bevor du mich als identitätslos beschimpfst. Schliesslich schiebst du hier den grossen Albaner.

  5. #335
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Spamm nicht herum sondern mach mich fertig
    Du verwechselst das Forum mit einem HipHop Forum. Oder Asozialen-Forum.

  6. #336
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.173
    Wir kannten das früher gar nicht, mit oder ohne Minarett. Eine Moschee ist eine Moschee. Überall auf der Welt stehen Moschee, zu Mio. über Jahrhunderte. Wenn man z.B. einem Kind sagt, zeichne eine Moschee, fängt er direkt mit der Kuppel an und danach gleich das Minarett. Ich wusste gar nicht dass die SVP auch in der Lage ist, Fatwa zu geben, übrigens in der letzten Zeit hat jeder das Gefühl, er sei es! Wie dem auch sei, ich bin davon überzeug dass diese Initiative den Bach runter gehen wird. Reinmann wird richtig blöd dastehen, denn er wird merken, dass er total von der SVP ausgenutzt worden ist. Er hat absolut keine Ahnung auf was er sich eingelassen hat. Ohne die Ausländer und den Moslems, würde dieser Reinmann als Nationalrat gar nicht existieren. Ich frage mich überhaupt ob die SVP ohne die Ausländer existieren würde. Diese Partei hat nichts zu bieten ausser Hetze und Polemik. Alles Ablenkung! Diese Initiative hat dennoch einige Dinge ausgelöst, einerseits hat sie der Öffentlichkeit Raum gegeben, um ausgelassen über den Islam zu spotten, aber andererseits hat sie einige Muslime aus dem Schlaf geweckt (ich meine nicht die Schläferzellen..., ich meine die "gemässigten", die ihre Religion nicht praktizieren, denn ein Praktizierender Muslim ist hier schon fast ein Taliban). Ein Teil des Volkes hat ihr wahres Gesicht gezeigt. Jetzt wissen einige Muslime mehr wo sie ungefähr stehen! Wie dem auch sei, diese Initiative wird meines Erachtens abgelehnt und am Schluss wird die Schweiz international ganz „sauber, neutral und demokratisch“ dastehen!

    selam pelasgian

  7. #337
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen
    Wir kannten das früher gar nicht, mit oder ohne Minarett. Eine Moschee ist eine Moschee. Überall auf der Welt stehen Moschee, zu Mio. über Jahrhunderte. Wenn man z.B. einem Kind sagt, zeichne eine Moschee, fängt er direkt mit der Kuppel an und danach gleich das Minarett. Ich wusste gar nicht dass die SVP auch in der Lage ist, Fatwa zu geben, übrigens in der letzten Zeit hat jeder das Gefühl, er sei es! Wie dem auch sei, ich bin davon überzeug dass diese Initiative den Bach runter gehen wird. Reinmann wird richtig blöd dastehen, denn er wird merken, dass er total von der SVP ausgenutzt worden ist. Er hat absolut keine Ahnung auf was er sich eingelassen hat. Ohne die Ausländer und den Moslems, würde dieser Reinmann als Nationalrat gar nicht existieren. Ich frage mich überhaupt ob die SVP ohne die Ausländer existieren würde. Diese Partei hat nichts zu bieten ausser Hetze und Polemik. Alles Ablenkung! Diese Initiative hat dennoch einige Dinge ausgelöst, einerseits hat sie der Öffentlichkeit Raum gegeben, um ausgelassen über den Islam zu spotten, aber andererseits hat sie einige Muslime aus dem Schlaf geweckt (ich meine nicht die Schläferzellen..., ich meine die "gemässigten", die ihre Religion nicht praktizieren, denn ein Praktizierender Muslim ist hier schon fast ein Taliban). Ein Teil des Volkes hat ihr wahres Gesicht gezeigt. Jetzt wissen einige Muslime mehr wo sie ungefähr stehen! Wie dem auch sei, diese Initiative wird meines Erachtens abgelehnt und am Schluss wird die Schweiz international ganz „sauber, neutral und demokratisch“ dastehen!

    selam pelasgian

    hoffentlich hast du recht...:icon_smile:

  8. #338
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Das Verbot muss her
    Diese Gutmenschen und ewig toleranten gehen mir schon so auf den Sack das ist unbeschreiblich.

  9. #339
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.173
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Das Verbot muss her
    Diese Gutmenschen und ewig toleranten gehen mir schon so auf den Sack das ist unbeschreiblich.

    Was ist den die Alternative zu diesen Gutmenschen?..…leidest du etwa immer noch unter Milosevic-Nostalgie! Du hast ja auf den Balkan gesehen, was diese Alternative gebracht hat...

  10. #340

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen
    Was ist den die Alternative zu diesen Gutmenschen?..…leidest du etwa immer noch unter Milosevic-Nostalgie! Du hast ja auf den Balkan gesehen, was diese Alternative gebracht hat...

    das hat nichts mit Milosevic zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass Toleranz in Europa gross geschrieben wird und in Ländern der islamischen Welt das Recht wie freie Religionsausübung verwehrt wird.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35