BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 48 von 154 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 73.990 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Hochrechnung: Volk sagt Ja zur Anti-Minarett-Initiative! - Politik - Schweiz - News - Blick.ch

    Ich bin für diese Initative wir dürfen in Arabien, Afghanistan, Türkei und etc. auch keine Kirchtürme bauen, für was also Minarett? Ihr habt eure Moscheen und das reicht!

    ja was glaubst wieso wiele araber und moslems allgemein nach westeuropa kommen weil in ihrem land keine demokratie oder gleichberechtigung herrscht, aber der westen macht einen auf tolerant und fickt danach voll ab...

    und laber kein scheiss von wegen dürft ihr keine kirchen bauen es gibt mehr kirchen in der arabischen welt als moscheen im westen plus die glocken dürfen auch läuten...

  2. #472
    Šaban
    Glarus und Appenzell Ausserrhoden für die initiative

  3. #473
    Hersek
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Hochrechnung: Volk sagt Ja zur Anti-Minarett-Initiative! - Politik - Schweiz - News - Blick.ch

    Ich bin für diese Initative wir dürfen in Arabien, Afghanistan, Türkei und etc. auch keine Kirchtürme bauen, für was also Minarett? Ihr habt eure Moscheen und das reicht!
    Soweit ich weiss sind die meisten Moslems in der Schweiz Albaner und Bosniaken, in BiH und Albanien/Kosovo ist soweit ich weiss der Bau von Kirchen erlaubt.

    Wieso kommt man immer mit arabischen Ländern an? Fällt euch nichts besseres ein?

  4. #474
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    und laber kein scheiss von wegen dürft ihr keine kirchen bauen es gibt mehr kirchen in der arabischen welt als moscheen im westen plus die glocken dürfen auch läuten...
    Den Scheiß glaubst du selber ned.

  5. #475
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Die Leute von Blick schreiben Wörter wie "Sensation", "unglaublich!!!",..etc... und wichsen sich dabei noch eins vor Freude.

  6. #476
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Den Scheiß glaubst du selber ned.

    ihr hört ein bericht das was vorgefallen ist und macht gleich alle moslems unten dafür verantwortlich...

    und bitte kommt nicht mehr mit so einem scheiss wei religionsfreiheit, ich sag nur jetzt erst recht, so werdet ihr den islam nicht besänftigen...

  7. #477
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    und laber kein scheiss von wegen dürft ihr keine kirchen bauen es gibt mehr kirchen in der arabischen welt als moscheen im westen plus die glocken dürfen auch läuten...
    Nein ist ja klar, in diesen Ländern dürfen die Frauen nicht mal eine Hose tragen sonst werden sie ja ausgepeitscht, ich muss garnicht denken was passiert wen die sehen man will eine Kirche bauen ...

    Wieso kommt man immer mit arabischen Ländern an? Fällt euch nichts besseres ein?
    Was soll ich den sonst sagen, Deutschland?

    Die Leute von Blick schreiben Wörter wie "Sensation", "unglaublich!!!",..etc... und wichsen sich dabei noch eins vor Freude.
    20 Minuten Online - Minarett-Initiative laut erstem Trend angenommen - News

  8. #478
    Šaban
    Appenzell ausserrhoden ist ein halbkanton er hat nur eine halbe stimme, so wie Obwalden und Nidwalden und Baselland und Baselstadt

  9. #479
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    hier einige kommentare der schweizer...


    » Wenn das durchkommt, schäme ich mich zutiefst für meine Heimat... Eine Heimat voller Xenophoben, Rassisten, Bünzlis und Neonazis. Es war einmal die Zeit, als die Schweiz noch mit gutem Beispiel voranging.. O tempora, O mores...


    Erster Schritt gegen den weltweiten Terror. Es lebe die SVP.


    » Endlich ist zum Teil unser Volk aufgewacht dauert lange, sonst gibts die Schweiz nicht mehr in ein paar Jahren!Und da sollte,man an unsere Kinder denken,idemüssen sich nicht mal denken unser Eltern waren zu dumm ein Land zu retten!Die ären sich allles andere als Stolz!

    » Arme Schweiz! Die Welt wird euch ächten.


    Oha...die Überraschung ist nicht schlecht. Jetzt bin ich auf das Echo gespannt.

  10. #480
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ihr hört ein bericht das was vorgefallen ist und macht gleich alle moslems unten dafür verantwortlich...
    Was ist denn vorgefallen?

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    und bitte kommt nicht mehr mit so einem scheiss wei religionsfreiheit, ich sag nur jetzt erst recht, so werdet ihr den islam nicht besänftigen...
    Wir werfen ihm einfach eine verhüllte Jungfrau vor, das wird schon diesen Islam besänftigen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35