BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 50 von 154 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 74.229 Aufrufe

  1. #491
    Baader
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Glarus hat angenommen!
    Wie wenn du wüsstest was Glarus ist.

  2. #492
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.035
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    In der Schweiz gibts ja Moscheen und Minarette verdammt. Ihr dürft auch weiter Moscheen bauen einfach keine Minarette mehr, ist das so schwer zu verstehen???

    ja stell dir eine kirche ohne turm vor das ist sogar für mich absurd...

  3. #493
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte, mir ist es egal.

    Was ist jetzt genau das Problem an einem Minarett?
    Siehe Deutschland die haben das auch erlaubt und jetzt schreien die da
    aus ihren Mikrofonen ihre Gebetsrüfe in der Nachbarschaft!

  4. #494
    Šaban
    Schaffhausen hat auch angenommen

  5. #495
    Hersek
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Siehe Deutschland die haben das auch erlaubt und jetzt schreien die da
    aus ihren Mikrofonen ihre Gebetsrüfe in der Nachbarschaft!
    30 Meter neben meiner Wohnung ist eine Kirche, dort leuten auch täglich die Glocken, mich stört es nicht.

  6. #496
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ihr vergleicht die arabischen länder mit west europa das ist dumm, weil unten haben nicht nur die christen probleme sogar die moslems selber und die bringen sich da auch gegnseitig um, es gibt keine christenverfolgungen so wie es manchmal dargestellt wird...

    trotz der inititavie werden in der schweiz schon bald minaretten stehen oder ich schneide meine rechte hand ab, irgend ein weg lässt sich schon finden diese rassisten zu umgehen...
    Vielleicht wäre es besser wenn du nicht einfach das schreibst was dir in den Sinn kommt. Überleg zuerst ein wenig und dann erst schreibst du es hier rein, dann könnte man dich auch etwas ernster nehmen.

  7. #497
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja stell dir eine kirche ohne turm vor das ist sogar für mich absurd...
    Ja bei Kirchen schon bei Moscheen nicht.

  8. #498
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    30 Meter neben meiner Wohnung ist eine Kirche, dort leuten auch täglich die Glocken, mich stört es nicht.
    Weil du vielleicht in einem westlichen Land lebst und du dich nunmal anpassen musst? Wenn ich nach Arabien ziehe muss mir auch klar werden (Ok, jetzt hör ich 5 Mal Gebete am Tag). Und die Glocke erzählt auch keine Pherse von der Bibel.

  9. #499
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Aargau hat angenommen, bisher 4 Kantone mit ''JA''.

  10. #500
    Hersek
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Weil du vielleicht in einem westlichen Land lebst und du dich nunmal anpassen musst? Wenn ich nach Arabien ziehe muss mir auch klar werden (Ok, jetzt hör ich 5 Mal Gebete am Tag). Und die Glocke erzählt auch keine Pherse von der Bibel.
    Tu mal nicht so als sei ich aus Arabien eingewandert. Ich bin Europäer.

    Was heisst für dich anpassen, auf seine Rechte verzichten?

    Wenn man Minarette verbietet, dann muss man auch Türme bei Kirchen verbieten.

    Bin kein Fundamentalist oder sowas, nur wenn man Gleichberechtigung prädigt, dann sollte man das auch einhalten können, oder kannst du mir eine Begründung nennen warum Minarette verboten werden sollten und Kirchtürme nicht?

    Hoffe da kommt nicht wieder was mit arabischen Ländern, ich komme aus Bosnien.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35