BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 53 von 154 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 74.154 Aufrufe

  1. #521
    Baader
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    elmhamdulilah
    :big16:

  2. #522
    Šaban
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    :big16:
    :big11:

  3. #523
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Halbkanton Nidwalden hat angenommen, jetzt steht es 4:0 für ja


    Gott,wenn ich das schon wieder höre...

    Hoffentlich wird die Bande bald von dem Urknall-Dingsbums eingesaugt!

  4. #524
    Hersek
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wenn in mekka kirchenglocken leuten dürfen, dann können wir überlegen minarette zu bauen, vorher nicht
    Aber auch nur, wenn im Vatikan Minarette erbaut werden.

  5. #525

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    wirrr wirrr?, wer fragt dich den Hrvat. oder habt ihr das gleiche problem in hrvatien?
    hrvatien hat strom und eine funktionierende abwasserwirtschaft. dort gehen die kinder zur schule, und auf der uni in zagreb studieren sogar junge menschen aus dem ausland...

    wie siehts in diesen punkten in kosovo aus?

  6. #526
    Šaban
    Sankt Gallen stimmt gegen die Minarette 5:0 für JA

  7. #527
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    ich versteh IMMER NOCH NICHT, was an Minaretten als so störend empfunden wird, solange sie bedarfsgerecht gebaut werden.

  8. #528
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Der Islam gehört schon seit über 500 jahren zu Europa, also auch zu seiner Geschichte.

    Ich will garnichts, nur steht wie Zurich schon sagte was von Religionsfreiheit und Diskriminierungsverbot in der Schweizer Verfassung, in dem man Minarette verbietet, verstößt man gegen die Verfassung.

    Wie gesagt, mich stört nur diese hinterfotzige Art vieler Europäer, statt einfach zu sagen, das hier sind christliche Länder, passt euch an. Tut man es auf so eine billige Art.

    In wenigen Jahrzehnten wird sich hier das Klima ändern, dann werden Moslems die Merhheit stellen, willst du dann das Moslems, Kirchtürme verbieten können mittels solcher "Initiativen"?
    Lies etwas genauer.
    Mitteleuropa.
    Ihr dürft doch eure Religion ausüben oder braucht man dazu ein Minarett?

  9. #529
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    hrvatien hat strom und eine funktionierende abwasserwirtschaft. dort gehen die kinder zur schule, und auf der uni in zagreb studieren sogar junge menschen aus dem ausland...

    wie siehts in diesen punkten in kosovo aus?
    nein wir haben das alles nicht, wir leben wie in mittelalter haben kein strom kein wasser und kein nix.., aber jetzt zu meiner obiegen frage, wieso sagst du wir, wer fragt dich denn du bist selbst eine minderheit hier, antworte socke ?

  10. #530
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich versteh IMMER NOCH NICHT, was an Minaretten als so störend empfunden wird, solange sie bedarfsgerecht gebaut werden.
    Die wollen halt nicht von Ezan geweckt werden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35