BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 55 von 154 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 74.129 Aufrufe

  1. #541
    Hersek
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Es benötigt 50% der Stimmen, unabhängig von den kantonalen Ergebnissen.
    Danke.

  2. #542
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Genf = ''Nein''

    Graubünden, Obwalden, Glarus, Jura, Aargau, Appenzell AR., Schaffhausen = ''JA''

  3. #543
    Šaban
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    In den Französisch-Sprachigen Kantonen wird sich der Nein-Trend weiterhin bestätigen, weil diese Liberaler Orientiert sind.
    Jura und Fribourg stimmen für ja

  4. #544
    Mulinho
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Jura und Fribourg stimmen für ja
    Eigentlich kann man schon davon ausgehen, dass die Minarettinitiative def. angenommen wird.

  5. #545
    Šaban
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann man schon davon ausgehen, dass die Minarettinitiative def. angenommen wird.
    nein noch nicht....

  6. #546
    Hersek
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Datei:Grossgliederung Europas.png ? Wikipedia
    Da, eine Prima Landkarte.
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Kirchen gibt es schon seit mehr als tausend Jahren in Mitteleuropa, Moscheen erst seit dem letzten Jahrhundert. Kirchen gehören zum kulturellen Erbe, Moscheen nicht. Es sind christlich geprägte Länder.
    Genug Argumente?
    Nein?
    Die Schweizer wollen es so.
    AUS
    Gegenkarte: mitteleuropäische Zeitzone: http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._of_Europe.svg

    Finde deine Antwort ziemlich billig, "Die Schweizer wollen es so." Würde ich auf euer rumgeheule über die arabischen Länder mit "Die Araber wollen es so." antworten, würde man mich als Fundamentalisten oder sonst was bezeichnen.

    Ich muss dann mal los, werde bei Gelegenheit die Diskussion weiterführen.

  7. #547
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Alle Länder mit tatarischen Minderheiten haben eine muslimische Geschichte- auch wenn die Tataren zum Großteil vertrieben oder umgesiedelt wurden. Also Baltikum, Finnland, Polen.



    und- bevor wir uns anfangen zu streiten- Polen in seinen heutigen Grenzen ist so etwas von Mitteleuropa.

    Edit : achja, und laut deiner Karte das Baltikum auch ...und ein dicker Teil der Ukraine- Tartarenland...
    Siehst du da ein Minarett?

  8. #548
    Šaban
    Luzern und Appenzell Innerrhoden haben angenommen

    sieht langsam eng aus

  9. #549
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Jura und Fribourg stimmen für ja
    Huch, ist für mich auch eine Überraschung.

    Denke trotzdem dass wir im welschen Landesteil knappere Ergebnisse zu erwarten haben. Jura (51% zu 49%) ist ja ein echt knappes Ding.

  10. #550
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Siehst du da ein Minarett?
    Ja. Ein Minarett, daß der regionalen Bauweise angepasst ist. In der gleichen Gegend würde eine orthodoxe Kirche ähnlich aussehen.




    zwei minarette. Gibt es auch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35