BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 61 von 154 ErsteErste ... 115157585960616263646571111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 74.017 Aufrufe

  1. #601
    benutzer1
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    erzähl mal bisschen wie du gespanked wurdest

    du bist so scheisse geschmacklos.

    ein tritt in deine fresse... ohne auch nur mit der wimper zu zucken, würd ich zutreten.

  2. #602
    Baader
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Lass ihn, der hat doch keinen Plan und fühlt sich wohl in seiner kleinen, faschistischen, gewaltbejahenden, Mudzahedinwelt.
    Wieso hast du eine palästinensische Fahne in deinem Kreuzritter-Profil wenn du hier gegen den Islam hetzst?

  3. #603
    Baader
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    du bist so scheisse geschmacklos.

    ein tritt in deine fresse... ohne auch nur mit der wimper zu zucken, würd ich zutreten.
    Gewalttätige Albanerin...


  4. #604

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    du bist so scheisse geschmacklos.

    ein tritt in deine fresse... ohne auch nur mit der wimper zu zucken, würd ich zutreten.
    muss ich dafür zahlen?

  5. #605
    Baader
    Oh man, ich liebe es immer die Beiträge von John zu lesen.

  6. #606
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Der Islam gehört schon seit über 500 jahren zu Europa, also auch zu seiner Geschichte.

    Wie gesagt, mich stört nur diese hinterfotzige Art vieler Europäer, statt einfach zu sagen, das hier sind christliche Länder, passt euch an. Tut man es auf so eine billige Art.

    In wenigen Jahrzehnten wird sich hier das Klima ändern, dann werden Moslems die Merhheit stellen, willst du dann das Moslems, Kirchtürme verbieten können mittels solcher "Initiativen"?
    Aber hallo??? Was ist daran hinterfotzig, wenn ein Staat sein Volk befragt, ob es Minarette haben will? Schweiz war erst der Anfang. Andere Länder werden folgen.

    In wenigen Jahrzehnten werden weniger Moslems hier sein. Du hast es noch nicht geschnallt was in Europa seit einiger Zeit politisch beginnt?
    Der Zustrom von unqualifizierten aussereuropäischer Migranten wird rapide abnehmen. Schau dir mal die jetzigen Gesetze zur Einwanderung an und vergleiche sie vor 10 Jahren? Der ungebremste Zustrom wird gewaltig eingeschränkt.

    Deswegen wird es in Zukunft in Europa nicht wesentlich mehr Minarette benötigen, als schon vorhanden.

  7. #607
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    du bist so scheisse geschmacklos.

    ein tritt in deine fresse... ohne auch nur mit der wimper zu zucken, würd ich zutreten.
    Aber aber Catty so gewaltbereit am Sonntag?

  8. #608
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Gewalttätige Albanerin...

    Will garnicht wissen was für sadistische Spielchen deine Eltern mit dir gemacht haben.

  9. #609
    Hersek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Aber hallo??? Was ist daran hinterfotzig, wenn ein Staat sein Volk befragt, ob es Minarette haben will? Schweiz war erst der Anfang. Andere Länder werden folgen.

    In wenigen Jahrzehnten werden weniger Moslems hier sein. Du hast es noch nicht geschnallt was in Europa seit einiger Zeit politisch beginnt?
    Der Zustrom von unqualifizierten aussereuropäischer Migranten wird rapide abnehmen. Schau dir mal die jetzigen Gesetze zur Einwanderung an und vergleiche sie vor 10 Jahren? Der ungebremste Zustrom wird gewaltig eingeschränkt.

    Deswegen wird es in Zukunft in Europa nicht wesentlich mehr Minarette benötigen, als schon vorhanden.
    Ich sprach nicht über die Initiative als Abstimmung (so ist das ja nun mal in der Schweiz), sie finde ich ja ok.
    Lediglich finde ich hinterfotzig das man immer von Religionsfreiheit und Toleranz in Europa spricht, aber Minarette die zu einer Moschee, einem Gotteshaus gehören, verbietet! Das finde ich hinterfotzig! Lieber dann ehrlich die Meinung sagen, das man findet das Europa ein Kontinent für Christen ist, und das der Islam hier nichts zu suchen hat.

    Ich sprach auch nie von Einwanderung, sondern Geburtenrate mein Freund, es leben hier schon mehr als genug Moslems. Ich kenne keine muslimische Familie mit unter 3 Kindern, bei deutschen sind schon 2 Kinder zu viel, bzw. ein Wunder, meine persönliche Erfahrung.

  10. #610
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Also LIEBER die EHRLICHE Meinung eines VOLKES akzeptieren, als die Lügen von den anderen europäischen Regierungen, die rumhocken und von Multikulti labern.

    Ich bin froh, dass es noch ein Land gibt, wo der Volkswille zählt.
    Das ich dir noch ein Danke geben muß!!! Wer hätte das gedacht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35