BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 63 von 154 ErsteErste ... 135359606162636465666773113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 73.952 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Was wenn ich mir auf Haus ein Minarett baue. Dann ist das ja offiziell kein Minarett weil mein Haus keine Moschee ist, doch es wäre trotzdem provokant, oder?
    Wie wäre es wenn du dir das Geld lieber sparst und zum Psychiater gehst?
    Für den allgemeinen Nutzen.

  2. #622
    Emir
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    erzähl mal bisschen wie du gespanked wurdest

  3. #623
    Hersek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Du verkennst die Situation.
    In chrislichen Ländern hat die Religion ihren Einfluß auf das Verhalten der Menschen oder gar auf die jeweiligen Gesetze längst verloren. Womit christliche Symbole die Menschen auch nicht im geringsten beeinträchtigen.
    Ganz anders im Islam - von Zwangsverheiratungen in der relativ liberalen Türkei bis zur Todestrafe mittels Steinigung für einen Seitensprung im konservativen Saudi Arabien hat die islamische Religion ein sehr breites Spektrum. In Europa haben gerade linke Ideologen den Einfluß der Kirche erfolgreich minimiert. Um jetzt den Einfuß einer Religion zu fördern, die so radikal ist wie es das Christentum zur Zeit der Inquisition war?

    Bezüglich Geburtenrate mache ich mir keine Sorgen, da die in 3-5 Generationen völlig assimiliert sind.
    Wieso kommt man hier schon wieder mit arabischen Ländern? Nimm doch Bosnien oder Albanien oder Kosovo als Beispiel, da passt euer Bild des bösen Moslems nicht ins Bild wa? Wo gibts da Steinigungen? Zeig mal eine Zwangsheirat aus Bosnien, mit Quelle, zeig mal.

    In christlichen Ländern hat die Religion keinen Einfluss auf die Menschen hier in Europa?? lies dir mal die vorigen Beiträge durch "Europa ist halt ein christlicher Kontinent", hat fast jeder geschrieben. Mag sein das sie keinen "direkten" Einfluss hat, aber indirekt schon, siehe Minarette-Verbot, und dann noch die Begründung.

  4. #624
    Baader
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn du dir das Geld lieber sparst und zum Psychiater gehst?
    Für den allgemeinen Nutzen.
    Wie wäre es wenn du nach Little Serbia zurückgehst, auch zum Allgemeinwohl?

  5. #625
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich will nicht wissen wie gut du deinen Onkel kennst...
    Ich kenne ihn gut. Aber nur weil dich deine Verwandten öfter mal belästigt haben muss das nicht zur guten Erziehung gehören

  6. #626
    Mulinho

    Welche Balkaner haben denn bitteschön 8 Kinder? Das sind totale Ausnahmen. Und Balkaner sind im grossen und ganzen auch nicht muslimisch. Lediglich die Bosniaken und Albaner sind Mulime, neben den etlichen Minderheiten im Kosovo
    .[/QUOTE]


    Es geht mir hier nur um deine Aussage über die Gewaltanwendung an Kindern. Lasse mal alles andere aus dem Spiel.
    Deine Aussage ist Quatsch, reinster Quatsch.

  7. #627
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    und mit solchen abstimmungen hilft euren christlichen brüdern in der arabischen welt nicht viel...
    Die wurden vorher und auch in Zukunft leider verfolgt

  8. #628
    benutzer1
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Du verkennst die Situation.
    In chrislichen Ländern hat die Religion ihren Einfluß auf das Verhalten der Menschen oder gar auf die jeweiligen Gesetze längst verloren. Womit christliche Symbole die Menschen auch nicht im geringsten beeinträchtigen.
    Ganz anders im Islam - von Zwangsverheiratungen in der relativ liberalen Türkei bis zur Todestrafe mittels Steinigung für einen Seitensprung im konservativen Saudi Arabien hat die islamische Religion ein sehr breites Spektrum. In Europa haben gerade linke Ideologen den Einfluß der Kirche erfolgreich minimiert. Um jetzt den Einfuß einer Religion zu fördern, die so radikal ist wie es das Christentum zur Zeit der Inquisition war?

    Bezüglich Geburtenrate mache ich mir keine Sorgen, da die in 3-5 Generationen völlig assimiliert sind.

    ja, weil man sie schlicht und einfach nicht mehr praktiziert.


    und hö ma, informier dich mal besser: die zwangsheirat ist kein produkt des islam. der koran schreibt keine steinigung vor beim ehebruch.

  9. #629
    Baksuz
    Also ein Minarett auf dem Haus, ist garnicht mal so ne schlechte Idee. Stellt euch mal die wütenden Nazis vor, wenn ganze Stadtviertel aus Minarettenhäusern bestehen.

  10. #630
    Pejani1
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Will garnicht wissen was für sadistische Spielchen deine Eltern mit dir gemacht haben.
    Opfer.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35