BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

72 30,77%
Seite 65 von 154 ErsteErste ... 155561626364656667686975115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 74.186 Aufrufe

das 2

Finde auch gut dass die es einem nicht so einfach machen hier zu leben.
    du gehörst zu dem serben die mich nie eenttäuschen weiter so.

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Wieso kommt man hier schon wieder mit arabischen Ländern? Nimm doch Bosnien oder Albanien oder Kosovo als Beispiel, da passt euer Bild des bösen Moslems nicht ins Bild wa? Wo gibts da Steinigungen? Zeig mal eine Zwangsheirat aus Bosnien, mit Quelle, zeig mal.

In christlichen Ländern hat die Religion keinen Einfluss auf die Menschen hier in Europa?? lies dir mal die vorigen Beiträge durch "Europa ist halt ein christlicher Kontinent", hat fast jeder geschrieben. Mag sein das sie keinen "direkten" Einfluss hat, aber indirekt schon, siehe Minarette-Verbot, und dann noch die Begründung.
    Du willst jetzt nicht mit mir diskutieren ob der Islam tolerant ist? Wir hier in Europa empfinden deinen liberalen Islam immer noch als intolerant. Deshalb lehnt sich eine Mehrheit der Europäer dagegen auf. Willst du ihnen das verbieten in ihrer Heimat? Lassen wir doch die Kirche oder *Minarett* im Dorf, dort wo sie hingehören

ardi-
    ist schon interessant das gerade die moslems von tolleranz reden,

wenn man beenkt das es selbst in der schweiz vorkam das der moslemische vater seine tochter nicht in den schwimm unterricht gebracht hat,

so viel nur dazu, von wegen toleranz,

ich wollte auch nicht umbedingt das fach hauswirtschaft in der schule ausüben, das ist aber kein grund um nicht dorthin zugehen wenn es obligatorisch ist

Mulinho
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    bosnien ist kein islamisches land(vielvölkerstaat), von daher zählt dieser argument nicht, albanien hat einen hohen christlichen anteil, kosovo war vor kurzem noch serbisch, ich bin nicht gegen minarette, dennoch sollte natürlich alles in einem vernünftigem rahmen gehalten werden........
    Albanien ist in der Organisation der Islamischen Konferenz.

Christenanteil: 30%

Wollte das nur korrigieren

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich habe rein garnichts von Belästigung geschrieben und nun kommst du mit sowas.

Willst du uns vielleicht was sagen...?
    Nö du sagst ja es wäre gut für die Erziehung , man sieht was aus dir geworden ist.

Was heisst für dich assimilierung? Aufgeben der Religion und zum Christentum übertreten? Niemals.

Mag sein das viele ihre Muttersprache nicht mehr sprechen werden, aber den Glauben an den Islam werden sie bestimmt nicht verlieren.
    Abwarten

curica
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Du willst jetzt nicht mit mir diskutieren ob der Islam tolerant ist? Wir hier in Europa empfinden deinen liberalen Islam immer noch als intolerant. Deshalb lehnt sich eine Mehrheit der Europäer dagegen auf. Willst du ihnen das verbieten in ihrer Heimat? Lassen wir doch die Kirche oder *Minarett* im Dorf, dort wo sie hingehören

Mein Heimatland liegt auch in Europa. Zur Sicherheit guck ich nochmal nach. :

Emir
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    bosnien ist kein islamisches land(vielvölkerstaat), von daher zählt dieser argument nicht, albanien hat einen hohen christlichen anteil, kosovo war vor kurzem noch serbisch, ich bin nicht gegen minarette, dennoch sollte natürlich alles in einem vernünftigem rahmen gehalten werden........
    Da hast du Recht! Denoch hat er Recht (auch wenn es keine islamischen Länder sind (auser das Kosovo wo sogut wie alle Moslems sind)) sowas findest du bei uns net.

Mit Cousine heiraten, Steinigung, Zwangsehe, usw. sowas wirst du in BIH nicht finden.

Ma nije to nista novo, zna se da se u Evropi mrzi Islam, pogledaj sta se desilo u Bosni, da smo bili hriscani to nam se nikad nebi desilo.
    Muss ich dir leider auch zustimmen! Anfangs haben die echt nur Hilfe von den Türken bekommen (Iran auch) aber den Rest der Welt juckte das nicht sonderlich ....

Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Nö du sagst ja es wäre gut für die Erziehung , man sieht was aus dir geworden ist.
    Ich glaube dir gings einfach zu gut,da sieht man auch was dabei rauskommt