BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 66 von 154 ErsteErste ... 165662636465666768697076116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 74.194 Aufrufe

  1. #651
    Hersek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Du willst jetzt nicht mit mir diskutieren ob der Islam tolerant ist? Wir hier in Europa empfinden deinen liberalen Islam immer noch als intolerant. Deshalb lehnt sich eine Mehrheit der Europäer dagegen auf. Willst du ihnen das verbieten in ihrer Heimat? Lassen wir doch die Kirche oder *Minarett* im Dorf, dort wo sie hingehören
    Du bringst immer Arabische Länder mit ein, reden wir doch über die Moslems hier in Europa. Zeig mit doch mal eine Steinigung/Zwangsheirat/Ehrenmord usw. aus Bosnien, mach mal. Kannst du nicht? Schade.

    Wir hier in Europa empfinden deinen liberalen Islam immer noch als intolerant.
    Sarajevo, unsere Hauptstadt wurde von Christen vier Jahrelang bombardiert, Tag und Nacht, trotzdem hat keine einzige Kirche auch nur einen Kratzer abbekommen, und jetzt willst du mir sagen das unser liberaler Islam intolerant sei? Ist das dein ernst?

    Erzähl mal, was macht den Islam in Bosnien intolerant? Habe sowas noch nie von einem Christen gehört der mal in Bosnien war, ganz im Gegenteil.

    Aber erzähl mal, warum ist er immer noch intolerant? Weil wir keinen Alkohol trinken?

  2. #652
    benutzer1
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ist schon interessant das gerade die moslems von tolleranz reden,

    wenn man beenkt das es selbst in der schweiz vorkam das der moslemische vater seine tochter nicht in den schwimm unterricht gebracht hat,

    so viel nur dazu, von wegen toleranz,

    ich wollte auch nicht umbedingt das fach hauswirtschaft in der schule ausüben, das ist aber kein grund um nicht dorthin zugehen wenn es obligatorisch ist


    nächstenliebe, nächstenliebe, nächstenliebe, du toller christ du

  3. #653
    Baksuz
    Also ich fange schon morgen an und baue ein Minarett in meinen Garten, mal sehen wie die Nachbarn reagieren.

  4. #654
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Wieso kommt man hier schon wieder mit arabischen Ländern? Nimm doch Bosnien oder Albanien oder Kosovo als Beispiel, da passt euer Bild des bösen Moslems nicht ins Bild wa? Wo gibts da Steinigungen? Zeig mal eine Zwangsheirat aus Bosnien, mit Quelle, zeig mal.

    In christlichen Ländern hat die Religion keinen Einfluss auf die Menschen hier in Europa?? lies dir mal die vorigen Beiträge durch "Europa ist halt ein christlicher Kontinent", hat fast jeder geschrieben. Mag sein das sie keinen "direkten" Einfluss hat, aber indirekt schon, siehe Minarette-Verbot, und dann noch die Begründung.
    Informiere dich mal einfach.......
    Multikulti-Ladies :: Zwangsheiraten

  5. #655
    Pejani1
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    bosnien ist kein islamisches land(vielvölkerstaat), von daher zählt dieser argument nicht, albanien hat einen hohen christlichen anteil, kosovo war vor kurzem noch serbisch, ich bin nicht gegen minarette, dennoch sollte natürlich alles in einem vernünftigem rahmen gehalten werden........
    Kosovo war serbisch klingt, als ob die Serben vor kurzem 90% der ganzen Einwohnern dort gestellt hätten. Du meinst: "Kosovo gehörte vor kurzen noch zum Staatsterritorium von Serbien".

  6. #656
    Šaban
    und tessin hat noch angenommen

    ein klares ergebniss

  7. #657
    Hersek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Abwarten
    haha, ja abwarten. Du vergleichst uns mit euch Christen, ist der größte Fehler den man machen kann.

  8. #658
    Emir
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ist schon interessant das gerade die moslems von tolleranz reden,

    wenn man beenkt das es selbst in der schweiz vorkam das der moslemische vater seine tochter nicht in den schwimm unterricht gebracht hat,

    so viel nur dazu, von wegen toleranz,

    ich wollte auch nicht umbedingt das fach hauswirtschaft in der schule ausüben, das ist aber kein grund um nicht dorthin zugehen wenn es obligatorisch ist
    Sowas muss echt net sein ....

    Aber es ist wahr das einige hier genauso leben möchten wie in Arabien was nicht geht ....

  9. #659
    Hersek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Informiere dich mal einfach.......
    Multikulti-Ladies :: Zwangsheiraten
    Ich habe jetzt keine Lust mir das alles durchzulesen, kannst mir einfach die Stelle mit Bosnien zeigen? Was die Albaner angeht, das kommt auch bei den christlichen Albanern vor, wenn ich mich nicht täusche, und Zwangsheirat ist kein Produkt des Islam wie Catty schon sagte.

    Mein Onkel ist Gastarbeiter, und hat vor 2 Jahren eine Bosnierin aus Bosnien geheiratet, ist das Zwangsheirat?

  10. #660
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Du bringst immer Arabische Länder mit ein, reden wir doch über die Moslems hier in Europa. Zeig mit doch mal eine Steinigung/Zwangsheirat/Ehrenmord usw. aus Bosnien, mach mal. Kannst du nicht? Schade.

    Sarajevo, unsere Hauptstadt wurde von Christen vier Jahrelang bombardiert, Tag und Nacht, trotzdem hat keine einzige Kirche auch nur einen Kratzer abbekommen, und jetzt willst du mir sagen das unser liberaler Islam intolerant sei? Ist das dein ernst?

    Erzähl mal, was macht den Islam in Bosnien intolerant? Habe sowas noch nie von einem Christen gehört der mal in Bosnien war, ganz im Gegenteil.

    Aber erzähl mal, warum ist er immer noch intolerant? Weil wir keinen Alkohol trinken?
    Du hast recht das der bosnische Islam toleranter ist. Das hat aber die Ursache das Bosnien politisch nicht so stark ist, wie andere islamische Länder.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35