BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 67 von 154 ErsteErste ... 175763646566676869707177117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 73.971 Aufrufe

  1. #661
    Emir
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Du hast recht das der bosnische Islam toleranter ist. Das hat aber die Ursache das Bosnien politisch nicht so stark ist, wie andere islamische Länder.
    1. BIH ist kein islamisches Land
    2. Vielvölkerstaat wobei nur "ein Volk" sich für die interessen einsetzt und die anderen versuchen Bosnien aufzuspalten und es möglichst schwach zu halten
    3. Ja, die sind viel zu nett und deshalb wird den immer in den Arsch getreten ...

  2. #662
    Baksuz
    Hier die Facebook-Gruppe für alle, welche sich noch Heute ein Minarett in den Garten bauen wollen:

    Heute bau ich mir ein Minarett in meinem Garten! | Facebook

    hahaha

  3. #663
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt keine Lust mir das alles durchzulesen, kannst mir einfach die Stelle mit Bosnien zeigen? Was die Albaner angeht, das kommt auch bei den christlichen Albanern vor, wenn ich mich nicht täusche, und Zwangsheirat hat nichts wie Catty schon sagte mit dem Islam zu tun..

    Mein Onkel ist Gastarbeiter, und hat vor 2 Jahren eine Bosnierin aus Bosnien geheiratet, ist das Zwangsheirat?
    Wenn sie gezwungen wurde ja (wie soviele Frauen in diesem Bericht beschrieben wurde)
    wenn nein, dann nein.
    Auch wenn du jetzt keine Lust hast zu lesen, informiere dich zuerst, bevor du solche Behauptungen aufstellst. ok?

  4. #664
    Emir
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Informiere dich mal einfach.......
    Multikulti-Ladies :: Zwangsheiraten

    joj budale ... glava me boli ...

  5. #665
    Hersek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Du hast recht das der bosnische Islam toleranter ist. Das hat aber die Ursache das Bosnien politisch nicht so stark ist, wie andere islamische Länder.
    Blödsinn, was ist mit meinem Beispiel? Kirchen stehen heute noch, werden sogar renoviert, sogar Synagogen.

    In Sarajevo gibts an jeder Ecke eine Bar, schon mal was von "Sarajevsko Pivo" (Sarajevos Bier) gehört?

    Fahr mal nach Bosnien, und erkundige dich selbst.

    Ich warte immer noch auf eine Antwort, wieso wird der bosnische Islam immer noch als intolerant empfunden?

  6. #666
    Emir
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Hier die Facebook-Gruppe für alle, welche sich noch Heute ein Minarett in den Garten bauen wollen:

    Heute bau ich mir ein Minarett in meinem Garten! | Facebook

    hahaha

  7. #667
    Hersek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Wenn sie gezwungen wurde ja (wie soviele Frauen in diesem Bericht beschrieben wurde)
    wenn nein, dann nein.
    Auch wenn du jetzt keine Lust hast zu lesen, informiere dich zuerst, bevor du solche Behauptungen aufstellst. ok?
    Zeig mir die Stelle mit Bosnien.

    Meine Tante hat freiwillig geheiratet, wie jede bosnische Frau.

  8. #668
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    1. BIH ist kein islamisches Land
    2. Vielvölkerstaat wobei nur "ein Volk" sich für die interessen einsetzt und die anderen versuchen Bosnien aufzuspalten und es möglichst schwach zu halten
    3. Ja, die sind viel zu nett und deshalb wird den immer in den Arsch getreten ...

    1+2 hast du leider Recht.

  9. #669
    Hersek
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Hier die Facebook-Gruppe für alle, welche sich noch Heute ein Minarett in den Garten bauen wollen:

    Heute bau ich mir ein Minarett in meinem Garten! | Facebook

    hahaha

    hahahaha. xD

  10. #670
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Zeig mir die Stelle mit Bosnien.

    Meine Tante hat freiwillig geheiratet, wie jede bosnische Frau.
    Lieber Freund für deine Bildung mußt du schon was selber machen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35