BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 70 von 154 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 73.967 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Dann kann man genausgut bei Importbräuten aus Thailand von Zwangsheirat sprechen Frauen aus armen Ländern heiraten mit völlig falschen Vorstellungen einen mann, den sie kaum kennen. Geht öfter schief, hat nichts mit Islam zu tun.
    Bis auf den Unterschied, daß hier keine Gewalt vorliegt.

  2. #692
    curica
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen

    Das mit Lejla war ja wohl auch mehr als peinlich, solltest mal selber die Texte lesen die du postest.


  3. #693
    Kelebek
    In Rumänien und Bulgarien gibt es doch auch Zwangsheirat und ähnliches. Und das sind orthodoxe Christen, auch wenn es Romas sind, das ist keine Rechtfertigung dafür. Ihr schaut bei uns auf die Religion, dann schaut mal selber auch.

    Diese Knirpse wurden von ihren Eltern verheiratet

    Der Bräutigam ist sechs Jahre alt, die Braut vier Jahre – und ihre Eltern kassierten 12000 Euro für die Eheschliessung

    In dem Alter toben Kinder am liebsten im Dreck. Oder lernen Radfahren. Maria (4) und Victor Caldararu (6) müssen stattdessen erst einmal lernen, für immer mit einander auszukommen. In guten wie in schlechten Zeiten. Bis dass der Tod sie scheidet. Die beiden Knirpse sind ein frisch vermähltes Ehepaar, zwangsverheiratet von ihren Verwandten!
    ...
    http://www.bild.de/BILD/news/2009/03...rheiratet.html
    Dass sie Romas sind ist keine Rechtfertigung. Sie sind aber Christen. Ist das Christentum schuld daran?

  4. #694
    Hersek
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Was denn? ^^

    Ist doch wahr, postet mir einen Text über eine "Zwangsheirat" in Bosnien, da steht aber sie konnte auch nein sagen. Einfach nur peinlich.

  5. #695
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Hör auf so einen Bullshit von dir zu geben, sogar in deinem eigenen Text steht was von TRADITION! Das hat nichts mit Islam zu tun, wie oft noch?

    Das mit Lejla war ja wohl auch mehr als peinlich, solltest mal selber die Texte lesen die du postest.

    Komm wieder runter, damit werdn deine Argument auch nicht glaubwürdiger.
    Woher kommt den die Tradition? Auch sehrwohl zum Teil aus der Reliogion!!!

  6. #696
    ardi-
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Albaner halten also nichts von Nächstenliebe?

    Verstehe ich das richtig?

    Wieso hast du in deinem Avatar ein Kreuz auf der albanischen Flagge?




    Edit: Ich dachte, im Kanuni steht geschrieben, du sollst deine Nächsten lieben! Oder etwa nicht?

    kanun?
    im kanun werden keine propheten als götter erwähnt,

    nö wir kennen keine nächstenliebe wird ja selbst von serben gesagt, wir haben eine strenge taktik wir müssen noch serbien mit unseren kindern überhäufen um serbien auch noch zu beanspruchen das herz albaniens



    catty hat nächstenliebe erwähnt weil sie sonst keine arrgumente bringen konnte
    desshalb meine antwort die stimmt, wir haben an diese abstimmung nicht teilgenommen, ein christ hätte da teilgenommen

  7. #697
    Baksuz


    Ach die Schweizer werden uns noch beneiden

  8. #698
    Hersek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Komm wieder runter, damit werdn deine Argument auch nicht glaubwürdiger.
    Woher kommt den die Tradition? Auch sehrwohl zum Teil aus der Reliogion!!!
    Im Gegensatz zu dir sind meine Argumente wahr und ich kann sie auch belegen, mit Quellen die ich schon mal gelesen hab.

    Na dann erklär mal, wie es vom Islam zur Zwangsheirat als Tradition kam.

  9. #699
    benutzer1
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ka
    catty hat nächstenliebe erwähnt weil sie sonst keine arrgumente bringen konnte
    keine argumente?


    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    bin kein christ sondern albaner
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wieso hast du in deinem Avatar ein Kreuz auf der albanischen Flagge?



    :::

    po budall jeee
    kuku per ty

  10. #700
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    In Rumänien und Bulgarien gibt es doch auch Zwangsheirat und ähnliches. Und das sind orthodoxe Christen, auch wenn es Romas sind, das ist keine Rechtfertigung dafür. Ihr schaut bei uns auf die Religion, dann schaut mal selber auch.



    Dass sie Romas sind ist keine Rechtfertigung. Sie sind aber Christen. Ist das Christentum schuld daran?

    Das Christentum würde soetwas verbieten. Der europäische Staat sowieso.
    In der europäischen Kultur würde das verpönnt sein. Wie sieht es in islamischen Staaten aus?

    Ausserdem wo steht in diesem Artikel das es Christen sind?????

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35