BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 75 von 154 ErsteErste ... 256571727374757677787985125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 74.134 Aufrufe

  1. #741
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    denkt ihr in den minaretten sind irgendwelche atomare sprengköpfe oder wiseo fühlt ihr euch so bedroht...
    Nein?

  2. #742
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja aber hier herrscht doch religionsfreiheit oder???

    Wer hindert dich daran? Darst du nicht beten oder dich mit gleichgesinnten Gläubigen nicht versammeln? Oder brauchst du dafür Machtansprüche deiner Religion mittels Minarett? (Wie sagte Erdogan noch so schön)

  3. #743
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wozu brauchen dann Kirchen diese dämlichen Glocken?

    Klingelingelinge das nervt!
    Um jeden Tag die Christen vor den Moslems zu warnen, nur dafür gibts ja Glocken.

  4. #744
    Kelebek

  5. #745
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Nicht genug um euch Rentner durch zufüttern, haha
    Wie wärs wenn du endlich mal in deinem Heimatland eine ordentliche Rente einführen würdest. Wir hier in Österreich schaffen es knapp ohne dir auch

  6. #746
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Wer hindert dich daran? Darst du nicht beten oder dich mit gleichgesinnten Glübigen nicht versammeln? Oder brauchst du dafür Machtansprüche deiner Religion mittels Minarett? (Wie sagte Erdogan noch so schön)

    "machtansprüche"!!!!

  7. #747
    ardi-
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    worum gehts denn jetzt ? um zwangsheirat oder um die moschee?
    ich bin mal ganz ehrlich, ich verstehe die schweizer. wie wäre wohl das ergebnis, wenn man in ferizaj eine umfrage gemacht hätte? oder in istanbul? oder in riad ? oder in islamabad usw..? was glaubt ihr wieviel % gegen ein bau einer grossen kirche gestimmt hätten?

    ps. meine landsleute spart euch das mit '' uns albanern ist das egal, für uns zählt nur grossalbanien usw..'' hat man ja bei der umfrage gesehen, über 90% waren dágegen in ks(quelle RTK).

    also ich weiss ja nicht, aber gjakova hat genug kirchen, und auch orte die von katholiken bewohnt werden,
    das beste kommt erst noch, in prishtina bekommen wir eine kathedrale

    über freizaj weiss ich nicht so recht da die menschen aus dem süden kosovo's und die aus mazedonien die gläubigsten albaner überhaupt sind

  8. #748
    Hersek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn du endlich mal in deinem Heimatland eine ordentliche Rente einführen würdest. Wir hier in Österreich schaffen es knapp ohne dir auch
    Ich bin aber ein Kanacke der arbeitet, wenn ich hier verschwinde, wird irgendein Renter nicht seine Rente bekommen.

  9. #749
    Hersek
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    "machtansprüche"!!!!
    Ich glaub für die strahlt ein Minarett wirklich eine art von Macht aus. Voll die Freaks. ^^

    Anders kann ich mir das nicht erklären. Oder die wollen einfach nur nicht jeden Tag daran erinnert werden wieviele Moslems in ihrem Land leben, was zwangsläufig passieren würde, wenn sie jeden Tag ein Minarett sehen.

  10. #750

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    also ich weiss ja nicht, aber gjakova hat genug kirchen, und auch orte die von katholiken bewohnt werden,
    das beste kommt erst noch, in prishtina bekommen wir eine kathedrale

    über freizaj weiss ich nicht so recht da die menschen aus dem süden kosovo's und die aus mazedonien die gläubigsten albaner überhaupt sind
    Du vergleichst die Schweiz mit Kosovo?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35