BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 76 von 154 ErsteErste ... 266672737475767778798086126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 74.035 Aufrufe

  1. #751
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    "machtansprüche"!!!!
    Die Moscheen sind unsere Kasernen. Die Minarette sind unsere Bajonette. Und die Kuppeln sind unsere Helme.”

    Recep Erdogan , türkischer Miniterpräsident, auch wenn er damals noch Bürgemeister von Istanbul war.

  2. #752
    Hersek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Die Moscheen sind unsere Kasernen. Die Minarette sind unsere Bajonette. Und die Kuppeln sind unsere Helme.”

    Recep Erdogan , türkischer Miniterpräsident, auch wenn er damals noch Bürgemeister von Istanbul war.
    Ein Minarett als Bajonette, zu geil.

    Ok, jetzt versteh ich wieso ihr keine wollt. xD

  3. #753
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat:
    Zitat von Predator
    Der Islam gehört schon seit über 500 jahren zu Europa, also auch zu seiner Geschichte.

    Wie gesagt, mich stört nur diese hinterfotzige Art vieler Europäer, statt einfach zu sagen, das hier sind christliche Länder, passt euch an. Tut man es auf so eine billige Art.

    In wenigen Jahrzehnten wird sich hier das Klima ändern, dann werden Moslems die Merhheit stellen, willst du dann das Moslems, Kirchtürme verbieten können mittels solcher "Initiativen"?


    Aber hallo??? Was ist daran hinterfotzig, wenn ein Staat sein Volk befragt, ob es Minarette haben will? Schweiz war erst der Anfang. Andere Länder werden folgen.

    In wenigen Jahrzehnten werden weniger Moslems hier sein. Du hast es noch nicht geschnallt was in Europa seit einiger Zeit politisch beginnt?
    Der Zustrom von unqualifizierten aussereuropäischer Migranten wird rapide abnehmen. Schau dir mal die jetzigen Gesetze zur Einwanderung an und vergleiche sie vor 10 Jahren? Der ungebremste Zustrom wird gewaltig eingeschränkt.

    Deswegen wird es in Zukunft in Europa nicht wesentlich mehr Minarette benötigen, als schon vorhanden.
    Mich störts eigentlich nicht. Das wahre Gesicht der Europa kommt wieder ins tageslicht.

  4. #754
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Ich bin aber ein Kanacke der arbeitet, wenn ich hier verschwinde, wird irgendein Renter nicht seine Rente bekommen.
    Oh darum musst du dir keine Sorgen machen, es gibt viele anderer Leute die
    dann arbeiten an deiner Stelle. Also kannst du guten Gewissens verschwinden und in deine Heimat voller Minarette zurückkehren.

  5. #755
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Ich bin aber ein Kanacke der arbeitet, wenn ich hier verschwinde, wird irgendein Renter nicht seine Rente bekommen.

    Auch wenn du noch so ein stolzer Kanacke bist. Das österr. Rentensystem wird wegen dir nicht zusammenbechen.

    Andererseits würdest du deiner Heimat am Balkan wertvolle Steuern bringen. Schonmal darüber nachgedacht, bevor du hier so einen Nonsens verbreitest. Aber Stolz scheint ja relativ zu sein.

  6. #756
    Hersek
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Oh darum musst du dir keine Sorgen machen, es gibt viele anderer Leute die
    dann arbeiten an deiner Stelle. Also kannst du guten Gewissens verschwinden und in deine Heimat voller Minarette zurückkehren.
    Kosovo je Srbija, jebem ti.

  7. #757

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Ich glaub für die strahlt ein Minarett wirklich eine art von Macht aus. Voll die Freaks. ^^

    Anders kann ich mir das nicht erklären. Oder die wollen einfach nur nicht jeden Tag daran erinnert werden wieviele Moslems in ihrem Land leben, was zwangsläufig passieren würde, wenn sie jeden Tag ein Minarett sehen.
    Ich erklärs dir nochmal.

    Stell dir vor, in Washington gäbe es in Zukunft eine russische Minderheit die Kreml-Türme fordert (weil das ihre Tradition ist)

    Ist das kein Machtanspruch?

  8. #758
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Ein Minarett als Bajonette, zu geil.

    Ok, jetzt versteh ich wieso ihr keine wollt. xD

    Nicht nur deswegen, aber ein Grund

    Wehret den Anfängen !

  9. #759
    Hersek
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich erklärs dir nochmal.

    Stell dir vor, in Washington gäbe es in Zukunft eine russische Minderheit die Kreml-Türme fordert (weil das ihre Tradition ist)

    Ist das kein Machtanspruch?
    Wieso tut man immer so als, wenn der Islam was importiertes wäre? Es gibt auch mehr als genug deutsche Moslems, was wenn die Minarette fordern würden? Mit welcher Begründung will man es ihnen verbieten?

    Geht mir ehrlich gesagt am arsch vorbei, ich wohne nicht in der rassistischen Schweiz.

  10. #760
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat:
    Zitat von Styria
    Du hast recht das der bosnische Islam toleranter ist. Das hat aber die Ursache das Bosnien politisch nicht so stark ist, wie andere islamische Länder.

    Blödsinn, was ist mit meinem Beispiel? Kirchen stehen heute noch, werden sogar renoviert, sogar Synagogen.

    In Sarajevo gibts an jeder Ecke eine Bar, schon mal was von "Sarajevsko Pivo" (Sarajevos Bier) gehört?

    Fahr mal nach Bosnien, und erkundige dich selbst.

    Ich warte immer noch auf eine Antwort, wieso wird der bosnische Islam immer noch als intolerant empfunden?
    Mein Guter Kollege; das hat mit Toleranz oder intoleraz des Islam nix zu tun. Die Europäer waren die Grösste Feinde des Islam und bleiben auch so. Nach dem Motto > Die schweinehaut wird kein Leder und der Feind wird kein Freund

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35