BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 77 von 154 ErsteErste ... 276773747576777879808187127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 74.234 Aufrufe

  1. #761
    Kelebek
    Gelähmt steht ihr da und die Köpfe leer. Europa hat Angst vor dem Islam mit nicht mal 5% Bevölkerungsanteil.

  2. #762
    Hersek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Auch wenn du noch so ein stolzer Kanacke bist. Das österr. Rentensystem wird wegen dir nicht zusammenbechen.

    Andererseits würdest du deiner Heimat am Balkan wertvolle Steuern bringen. Schonmal darüber nachgedacht, bevor du hier so einen Nonsens verbreitest. Aber Stolz scheint ja relativ zu sein.
    Ich tu schon mehr als genug für mein Heimat Kollege, lange bleib ich hier nicht mehr, in meinem Bosnien werd ich mich dann für ein Verbot von Kirchtürmen stark machen.

  3. #763
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    und mal sehen was als nächstes kommt,
    Wollt ihr Muslime hier oder
    Raus mit den

  4. #764
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    Mein Guter Kollege; das hat mit Toleranz oder intoleraz des Islam nix zu tun. Die Europäer waren die Grösste Feinde des Islam und bleiben auch so. Nach dem Motto > Die schweinehaut wird kein Leder und der Feind wird kein Freund

    Steht das im Koran?

  5. #765
    Baksuz
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich erklärs dir nochmal.

    Stell dir vor, in Washington gäbe es in Zukunft eine russische Minderheit die Kreml-Türme fordert (weil das ihre Tradition ist)

    Ist das kein Machtanspruch?
    War es ein Machtanspruch der Muslime in Russland eine Moschee in die Kasaner Kreml zu bauen?



    Kul-Scharif-Moschee ? Wikipedia

  6. #766
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat:
    Zitat von Hakan
    Mein Guter Kollege; das hat mit Toleranz oder intoleraz des Islam nix zu tun. Die Europäer waren die Grösste Feinde des Islam und bleiben auch so. Nach dem Motto > Die schweinehaut wird kein Leder und der Feind wird kein Freund


    Steht das im Koran?
    Nö ist ein türkisches Sprichwort
    ( Domuzdan post düsmandan dost olmaz )

  7. #767
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Ohje was heißt denn Machtanspruch? Wozu diese Paranoia?
    Was ändert sich am Leben der Christen in der Schweiz, wenn's ein paar Minarette gibt?

  8. #768
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    und mal sehen was als nächstes kommt,
    Wollt ihr Muslime hier oder
    Raus mit den
    Menschen die arbeiten nicht kriminell sind sich der jeweiligen Kultur anpassen werden keine Schwierigkeiten haben in Europa zu leben. Ich denke das gleiche verlangen auch die Bürger deinens Landes mit Migranten, egal woher sie kommen. oder?

  9. #769
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat:
    Zitat von Mastakilla
    Ich erklärs dir nochmal.

    Stell dir vor, in Washington gäbe es in Zukunft eine russische Minderheit die Kreml-Türme fordert (weil das ihre Tradition ist)

    Ist das kein Machtanspruch?


    War es ein Machtanspruch der Muslime in Russland eine Moschee in die Kasaner Kreml zu bauen?
    Kasan war schon immer ein Muslimesches Zentrum In Norden

  10. #770
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    Nö ist ein türkisches Sprichwort
    ( Domuzdan post düsmandan dost olmaz )

    Schöne Sprüche habt ihr in der islamischen Türkei. Kulturell sehr wertvoll.
    Richtig integrationsfördernd.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35