BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 78 von 154 ErsteErste ... 286874757677787980818288128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 73.986 Aufrufe

  1. #771
    Hersek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Menschen die arbeiten nicht kriminell sind sich der jeweiligen Kultur anpassen werden keine Schwierigkeiten haben in Europa zu leben. Ich denke das gleiche verlangen auch die Bürger deinens Landes mit Migranten, egal woher sie kommen. oder?
    Welcher Kultur anpassen? Welche Kultur herrscht denn in der Schweiz? Etwa so wie in England?



    Nein danke!

  2. #772
    Baksuz
    Ja sieht doch Wunderschön aus, rechts eine Moschee, links eine Kathedrale.



    Und alles im russischen Stil gebaut.

  3. #773
    Kelebek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Menschen die arbeiten nicht kriminell sind sich der jeweiligen Kultur anpassen werden keine Schwierigkeiten haben in Europa zu leben. Ich denke das gleiche verlangen auch die Bürger deinens Landes mit Migranten, egal woher sie kommen. oder?
    Deutsche Frau heiraten, Deutsch perfekt beherrschen, Muttersprache verlernen, Wurzeln vergessen, sich voll und ganz der deutschen Kultur anpassen und seine Identität und seine Seele wegwerfen, das wollt ihr, aber schaffen tut ihr es nicht.

  4. #774
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat:
    Zitat von Hakan
    und mal sehen was als nächstes kommt,
    Wollt ihr Muslime hier oder
    Raus mit den


    Menschen die arbeiten nicht kriminell sind sich der jeweiligen Kultur anpassen werden keine Schwierigkeiten haben in Europa zu leben. Ich denke das gleiche verlangen auch die Bürger deinens Landes mit Migranten, egal woher sie kommen. oder?
    Hmmm glaub schon aber was ist meinte, wenn eines tages so ne referandum kommt ob man muslime will oder nicht ( Egal kriminäl oder nicht ) würde mich nicht überraschen,

  5. #775
    Hersek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Schöne Sprüche habt ihr in der islamischen Türkei. Kulturell sehr wertvoll.
    Richtig integrationsfördernd.
    Die Türkei ist kein Islamisches Land.

    Frauen mit Kopftuch dürfen nicht mal studieren, also laber nicht wenn du keine Ahnung hast.

    Wie ist sowas in einer Islamischen Republik möglich? Les lieber deine Quellen durch.

  6. #776
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Deutsche Frau heiraten, Deutsch perfekt beherrschen, Muttersprache verlernen, Wurzeln vergessen, sich voll und ganz der deutschen Kultur anpassen und seine Identität und seine Seele wegwerfen, das wollt ihr, aber schaffen tut ihr es nicht.
    das fettgedruckte reicht schon.

  7. #777
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Welcher Kultur anpassen? Welche Kultur herrscht denn in der Schweiz? Etwa so wie in England?



    Nein danke!
    Weißt du was mich wundert?
    Leute wie du empören sich regelrecht wenn man irgendetwas negatives über die arabische bzw muslimischen Staaten schreibt und stellen gleichzeitig die Leute hier als pornosüchtige Alkoholiker oÄ dar.
    Schon irgendwie verwirrend, was?

  8. #778
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Wieso tut man immer so als, wenn der Islam was importiertes wäre? Es gibt auch mehr als genug deutsche Moslems, was wenn die Minarette fordern würden? Mit welcher Begründung will man es ihnen verbieten?

    Geht mir ehrlich gesagt am arsch vorbei, ich wohne nicht in der rassistischen Schweiz.
    Sie sollen sich an Deutschland anpassen verdammt und nicht die Deutschen an sie! Die Schweiz hat einfach nur klug gehandelt und ist keineswegs rassistisch, wäre sie rassistisch würde sie ja auch den Bau von Moscheen und weiteren Islamischen Gotteshäusern verbieten.

  9. #779
    Kelebek
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist kein Islamisches Land.
    Leider!

  10. #780
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ohje was heißt denn Machtanspruch? Wozu diese Paranoia?
    Was ändert sich am Leben der Christen in der Schweiz, wenn's ein paar Minarette gibt?

    Was hat sich für die Christen im Libanon, Türkei etc. geändert als sie von Muslimen überrannt wurden? Damals ging es noch mit Gewalt. DAzu sind sie heute nicht fähig. Also muß es anders gehen?
    Bisschen weniger blauäugig schadet nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35