BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 79 von 154 ErsteErste ... 296975767778798081828389129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 73.975 Aufrufe

  1. #781
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist kein Islamisches Land.

    Frauen mit Kopftuch dürfen nicht mal studieren, also laber nicht wenn du keine Ahnung hast.

    Wie ist sowas in einer Islamischen Republik möglich? Les lieber deine Quellen durch.

    Ne dort herrscht ja die Buddhismus - Kultur.

  2. #782
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat:
    Zitat von Hakan
    Nö ist ein türkisches Sprichwort
    ( Domuzdan post düsmandan dost olmaz )



    Schöne Sprüche habt ihr in der islamischen Türkei. Kulturell sehr wertvoll.
    Richtig integrationsfördernd.
    was ist dann daran falsch? hast du schon mal Leder aus schweinehaut gesehen (Dieser Srpuch ist nicht gegen Europäer gerichtet)

  3. #783
    Hersek
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Weißt du was mich wundert?
    Leute wie du empören sich regelrecht wenn man irgendetwas negatives über die arabische bzw muslimischen Staaten schreibt und stellen gleichzeitig die Leute hier als pornosüchtige Alkoholiker oÄ dar.
    Schon irgendwie verwirrend, was?
    Ich empöre mich nicht darüber, wenn man sich über arabische Länder beschwert, wenn ja wo hab ich das getan?

    Ich finde es nur blödsinn, arabische Länder miteinzubeziehen, wenns z.B. um die Schweiz geht, was haben arabische Länder damit zu tun

    Oder allgemein mit dem Bau von Minaretten in Europa, ich raffs einfach nicht.

  4. #784
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat:
    Zitat von Styria
    Schöne Sprüche habt ihr in der islamischen Türkei. Kulturell sehr wertvoll.
    Richtig integrationsfördernd.


    Die Türkei ist kein Islamisches Land.

    Frauen mit Kopftuch dürfen nicht mal studieren, also laber nicht wenn du keine Ahnung hast.

    Wie ist sowas in einer Islamischen Republik möglich? Les lieber deine Quellen durch.
    predator mein Kollega warte ab das geht nicht mehr lange so

  5. #785
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Ich empöre mich nicht darüber, wenn man sich über arabische Länder beschwert, wenn ja wo hab ich das getan?

    Ich finde es nur blödsinn, arabische Länder miteinzubeziehen, wenns z.B. um die Schweiz geht, was haben arabische Länder damit zu tun

    Oder allgemein mit dem Bau von Minaretten in Europa, ich raffs einfach nicht.
    Sie sind ein islamisches Land?

  6. #786
    Hersek
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Sie sollen sich an Deutschland anpassen verdammt und nicht die Deutschen an sie! Die Schweiz hat einfach nur klug gehandelt und ist keineswegs rassistisch, wäre sie rassistisch würde sie ja auch den Bau von Moscheen und weiteren Islamischen Gotteshäusern verbieten.
    lol, was heisst für dich anpassen?

    Das wirklich witzige ist, das ausgerechnet ein Serbe von "Anpassung" redet, fahr mal in die RS und sag deinen eigenen leuten mal was von Anpassung, haha, alle 50 meter eine serbische Flagge aufgehängt, haha nur kyrillisch, nur serbisch, sogar den Teil BiHs nennt man Serbische republik, dann was von Anpassung faseln, ich kanns nicht glauben.

    so lachhaft.

  7. #787
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist kein Islamisches Land.

    Frauen mit Kopftuch dürfen nicht mal studieren, also laber nicht wenn du keine Ahnung hast.

    Wie ist sowas in einer Islamischen Republik möglich? Les lieber deine Quellen durch.
    Aber mit 99% Muslime. Warum werden dann Christen verfolgt und getötet?
    Wenn es die wirkliche Säkularisierung wirklich geben würde in den Köpfen der Bevölkerung?

  8. #788
    Hersek
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Sie sind ein islamisches Land?
    Ja und? Was hat das mit Schweiz zu tun? Hier gehts um Europa, wenn dann bezieh die "Islamischen Länder" Eurpas mit ein, bzw die wo auch Moslems leben und politisch was zu melden haben.

  9. #789
    Hersek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Aber mit 99% Muslime. Warum werden dann Christen verfolgt und getötet?
    Wenn es die wirkliche Säkularisierung wirklich geben würde in den Köpfen der Bevölkerung?
    Was weiss ich, extremisten gibts auf allen Seiten.

    Und eben, da leben 99% Moslems, und trotzdem darf eine Muslimin mit Kopftuch nicht studieren, wie kann es dann eine Islamische Republik, bzw. Land sein?

    Informier dich über Die Republik Türkei, das ist keine Islamische Republik.

  10. #790
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    predator mein Kollega warte ab das geht nicht mehr lange so
    Du hast es geschnallt *Kollega*. Und der Hauptgrund sind sympathische Leute wie du

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35