BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 81 von 154 ErsteErste ... 317177787980818283848591131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 74.136 Aufrufe

  1. #801
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat:
    Zitat von Hakan
    predator mein Kollega warte ab das geht nicht mehr lange so

    Du hast es geschnallt *Kollega*. Und der Hauptgrund sind sympathische Leute wie du :icon_smile:
    Wie gesagt Ich bin glaubig aber auf jeden nicht wie Schweine El kaida oder sonst was ich hätte auch nix gegen Kirchen in der Türkei

  2. #802
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich erklärs dir nochmal.

    Stell dir vor, in Washington gäbe es in Zukunft eine russische Minderheit die Kreml-Türme fordert (weil das ihre Tradition ist)

    Ist das kein Machtanspruch?






    du bist unendlich dumm.

  3. #803
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Ja die Christen waren alle ja die Engel auf Erden in Libanon, sag mal bist du verrückt oder wirklich der Meinung, dass die Christen auf der Welt die friedlichsten Engel sind und niemanden doch nur was böses antun würden? Und von welchen Christen in der Türkei redest du. Die 200 Stück? Sollen wir für 200 Christen 2000 Kirchen bauen und sie umarmen? Komm wieder zur realen Welt und denk mal bisschen realistischer, statt hier einem Christen auf dem Berg in Himalaja rumzuheulen, weil er nur 5 Schafe hat, statt wie die anderen Hirte 10.
    Heute leben etwa 100.000 Christen in der Türkei

  4. #804
    Baksuz
    Ich brauche unbedingt eine Anleitung zum Minarettbau, morgen will ich mir mein Minarett bauen. Wie hoch ist eigentlich das höhste Minarett? Möchte es so hoch machen, dass man es vom Weltall sieht.

  5. #805
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Oah, danke das wir mit Kopftüchern rumlaufen dürfen, ihr seid zu gütig.

    Tausend Dank!
    Du kannst dich wirklich wieder nach Bosnien verpissen, was dir hier
    alles geboten wird und du nennst das noch rassistisch?

  6. #806
    Hersek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Blick auf das Geschriebene, dann würdest du so manches verstehen. Ich schieb islamische Türkei und nicht islam. Rep.
    Genauso würde ich behaupten das christliche Österreich. Kapischo? Und nein Österreich ist kein christlicher Gottesstaat, falls du es wieder mißverstehst.
    Dann freuen wir uns auf die Freiheiten in Europa, daß Kopftuchmädchenhier studieren dürfen.
    Und kämpfen wir dafür das sich das nicht ändert. Weder durch eine Religion noch Politik. (Damit meinte ich natürlich unsere Freiheit)
    In der Hinsicht ist die Türkei auch ein Islamisches Land, was soll es sonst sein mit mehrheitlich Muslimen? Deutschland ist auch ein christliches Land.

    Das mit dem Kopftuch, ist eine politische Sache in der Türkei, hat absolut nichts mit der Religion zu tun, von daher siehst du das die Türkei kein "Gottesstaat" ist.

    Was erwartest du denn von der Türkei?

  7. #807
    Baader


    Gratulation an die Schweiz!

  8. #808
    Hersek
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Du kannst dich wirklich wieder nach Bosnien verpissen, was dir hier
    alles geboten wird und du nennst das noch rassistisch?
    hahah, wird ja immer besser, "es wird uns geboten".

    Junge, ein Kopftuch zu tragen, kann kein beschissener Politiker auf der Welt verbieten, merk dir das.

  9. #809
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich erklärs dir nochmal.

    Stell dir vor, in Washington gäbe es in Zukunft eine russische Minderheit die Kreml-Türme fordert (weil das ihre Tradition ist)

    Ist das kein Machtanspruch?


    orthodox church of america.

    Und- um bei deinem Beispiel zu bleiben- es geht ja auch nicht darum, das Tadj Mahal aufzubauen. Sondern lediglich um Minarette.

  10. #810
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen


    Gratulation an die Schweiz!
    Türkei fehlt noch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35