BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 83 von 154 ErsteErste ... 337379808182838485868793133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 74.210 Aufrufe

  1. #821
    Hersek
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Danke für meine neue Signatur.
    Ich hab zu erst gefragt, jarane.

  2. #822
    Baader
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Darf ich es als Signatur benutzen?
    Klar Bruder, nur zu.

  3. #823
    Baader
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Danke für meine neue Signatur.
    Bitte Bitte...

  4. #824
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    "Sollen sie sich doch nach Europa verpissen"
    Sie geben sich damit aber zufrieden nicht so wie ihr, also haben sie keinen Grund sich zu verpissen sondern eher ihr.

  5. #825
    Hersek
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Ich spreche nicht von Kopftüchern, ihr habt Moscheen, ihr dürft Beten soviel ihr wollt, ihr könnt mit dem KOPFTUCH zur Arbeit gehen und und und...
    In diesen ''Islamischen Ländern'' darf eine Frau nichtmal mit Jeans rumlaufen.
    In Islamischen Republiken proklamiert man ja auch keine Religionsfreiheit Kollege, die sagen ja das das islamische Länder sind, verstehst du das nicht? Bei ihnen herrscht die Scharia.

    Was soll ich jetzt als Bosniake machen, soll ich jetzt nach Arabien reisen und denen klar machen, das das nicht richtig ist?

    Ich hab damit nichts am Hut!

  6. #826
    Kelebek
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    ihr könnt mit dem KOPFTUCH zur Arbeit gehen und und und...
    Das ist eine Lüge. Darf eine Frau mit Kopftuch Bankkauffrau, Kauffrau im Einzelhandel oder Anwältin werden? Nein.

    Das beste Beispiel:

    Ein Architekturbüro lehnt eine Kopftuch tragende Bewerberin ab - wegen "islamistischer Einstellung"

  7. #827
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    hahah, wird ja immer besser, "es wird uns geboten".

    Junge, ein Kopftuch zu tragen, kann kein beschissener Politiker auf der Welt verbieten, merk dir das.

    Fragst guckst du Attatürk

  8. #828
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    er hat gar nicht so unrecht! ihr serben solltet die letzten sein die was von anpassung labbern.im kosovo und in kroatien wurdet ihr weitgehend ethnisch gesäubert weil ihr euch "nicht anpassen" wolltet und immer noch nicht wollt.soll das auch in der rs (bosnien) passieren?
    So weit wird es nicht kommen.

  9. #829
    Kelebek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Fragst guckst du Attatürk
    Er hat das Kopftuch nicht verboten. Der heutige Laizismus der Kemalisten wird missbraucht und hat mit der Ideologie von Atatürk gar nichts zu tun.

  10. #830
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Aber mit 99% Muslime. Warum werden dann Christen verfolgt und getötet?
    Wenn es die wirkliche Säkularisierung wirklich geben würde in den Köpfen der Bevölkerung?
    Die Christen werden nicht von islamisten, sondern von ultra-nationalisten verfolgt. andere Baustelle.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35