BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 87 von 154 ErsteErste ... 377783848586878889909197137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 73.971 Aufrufe

  1. #861
    ardi-
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    3 Weltkrieg.

    also mit der welt hat es nichts zu tun

    eher 1. religionskrieg

    aber auch das nicht da sich nur christen und moslems in die haare greifen,

    es liegt wohl an der geschichte

    die wahren "bösen" sind die chinesen, sie vermehren sich und in der zwischenzeit planen wir einen religionskrieg gegenseitig
    ganz wenig sinnlos haha


    wo ist das problem?
    es ist klar das ein christ in den islamischen ländern nict die geleichen rechte haben wie die moslems,
    und wenn ich ehrlich bin kenne ich keinen unterschied hier in europa auch wenn ein moslem mich anklagen würde, würde die religion keine rolle spielen, soll heissen in europa seid ihr gleichberechtigt das einzige was ihr einhaltet müsst, ist nur das ihr nicht eure arabische mit der europäischen kultur mischen sollt,

    diese initiative ging garnich trichtig um das minarett sondern um die probleme die hier angesprochen wurde, das minarett leidet also darunter weil ihr eure religionskriege plant
    lächerlich musste nicht so weit kommen

  2. #862
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Ich beweise meinen Stolz zu meinem Land bestimmt nicht, in dem ich eine Bosnien Flagge in meinem Profil habe.

    Ich habe einen bosnischen Pass, bosnischen Personalausweis, scheisse mein Autokennzeichen hab ich Bosnien gewidmet, erzähl mir nichts von stolz, eine kleine Flagge hier im Forum sagt darüber nichts aus. Das waren nur einpaar beispiele.

    Wie du zum Vatikan ist dein Bier.
    Toll!!!
    Ähmm und leben, arbeiten Geldverdienen, versichert bist du in der Schweiz?

  3. #863
    Hersek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Sag mal wird dir bei deinen Gedankengängen nicht schwindelig???
    Du mischt ja jetzt schon alles zusammen und streust nur mehr wahlos deine Worte in den Posts ohne Zusammenhang bzw. unterstellst wahlos anderen irgendetwas?!?
    Mach mal eine Pause, trink einen Tschaj
    Ne, ich weiss ganz genau was ich meine. Willst mir sagen die Türkei sei ein islamischer Gottesstaat wo Christen verprügelt werden, und willst es obendrein dem Islam bzw. den Fundamentalisten in die Schuhe schieben.
    Wie gesagt, denkst du Moslems können keine Rassisten sein? Einfach so, ohne religiösen Hintergrund?

  4. #864
    Hersek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Toll!!!
    Ähmm und leben, arbeiten Geldverdienen, versichert bist du in der Schweiz?
    haha, ich bin nicht aus der Schweiz.

    Ich weiss du denkst ich sei einer dieser 0815 Kanacken, die den Staat nur ausnutzen.

    Ich kann dir sagen, ich bin bestens integriert in die deutsche Gesellschaft, ich spreche perfektes Deutsch, meine Eltern arbeiten, ich studiere, verdiene mir mit Jobs nebenbei was, habe noch keine Straftaten begangen, und bin obendrein auch noch Ausländer, krass oder ?

    Ich hab sogar ein Deutschland Trikot zu Hause. Hättest nicht gedacht wa? :eek: Obwohl ich stolzer Bosniake bin, wie du es von mir wolltest.

  5. #865
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Haha ich find euch so jämmerlich, die Minarette werden nicht mehr gebaut und das ist auch gut so! In der Türkei darf man schliesslich auch keine Glocke läuten lassen. Keine Toleranz zu Intoleranz!
    Bist du dir da sicher ? wenn man keine Ahnung hat dann mal fresse halten

  6. #866
    Mariposa
    ich bin einfach nur enttäuscht.. nicht nur dass so eine wahl gar nicht entstehen dürfte, sondern sie wird auch noch angenommen.

  7. #867
    Dzek Danijels
    Es stellt sich doch die frage ob weitere minarette notwendig sind?
    wir sind alle gäste in fremden ländern, und jeder von unds hat die möglichkeeit in seinen gotteshäusern zu beten, in berlin haben wir auch keine serbische orthodoxe kirche im orthodoxen stil, haben zwei ältere protestantische kirchen, wenn jemand gläubig ist und beten möchte braucht er keine minarette um dies zu tun, es sind nicht die wahren gläubigen die sich aufregen, es sind immer die häuchler und mitläufer die aus allem ein skandal machen........

  8. #868
    Hersek
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    also mit der welt hat es nichts zu tun

    eher 1. religionskrieg

    aber auch das nicht da sich nur christen und moslems in die haare greifen,

    es liegt wohl an der geschichte

    die wahren "bösen" sind die chinesen, sie vermehren sich und in der zwischenzeit planen wir einen religionskrieg gegenseitig
    ganz wenig sinnlos haha


    wo ist das problem?
    es ist klar das ein christ in den islamischen ländern nict die geleichen rechte haben wie die moslems,
    und wenn ich ehrlich bin kenne ich keinen unterschied hier in europa auch wenn ein moslem mich anklagen würde, würde die religion keine rolle spielen, soll heissen in europa seid ihr gleichberechtigt das einzige was ihr einhaltet müsst, ist nur das ihr nicht eure arabische mit der europäischen kultur mischen sollt,

    diese initiative ging garnich trichtig um das minarett sondern um die probleme die hier angesprochen wurde, das minarett leidet also darunter weil ihr eure religionskriege plant
    lächerlich musste nicht so weit kommen
    Arabische Kultur? Ich bin komme aus Bosnien, also ist meine Kultur ebenfalls europäisch, und was haben Minarette mit Kultur zu tun?

  9. #869
    ardi-
    Zitat Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    ich bin einfach nur enttäuscht.. nicht nur dass so eine wahl gar nicht entstehen dürfte, sondern sie wird auch noch angenommen.

    hehe ja

    konnest du es schon verkraften

    schon hart hätte nie gedacht das es so weit kommt, ich glaube die meissten wissen garnicht was sie damit ausgelöst haben

  10. #870
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Nochmal für Dumme:

    Im Verfassungstext heisst es: Jeder kann seine Religion nach freiem Wissen und Gewissen ausüben... hat, nur so am Rande, nix mit Minaretten zu tun. Ein Recht soll hier plötzlich beschnitten worden sein, dass Moslems in ihren eigenen Ländern nicht mal im Ansatz umsetzen und praktizieren. Gut, haben die Schweizer ein Zeichen gesetz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35