BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 88 von 154 ErsteErste ... 387884858687888990919298138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 74.100 Aufrufe

  1. #871
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ein Armutszeugnis für die Schweiz. Recht auf freie Religion gibt es also nur, solange es die christliche Religion ist.
    Dachte , nur er bringt uns die wirkliche Freiheit?


  2. #872
    ardi-
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Arabische Kultur? Ich bin komme aus Bosnien, also ist meine Kultur ebenfalls europäisch, und was haben Minarette mit Kultur zu tun?

    deine bosnische kultur ist stark arabisch/türkisch geprägt,
    sonst würdest du keinen weltkrieg gegen die europäer anzetteln

  3. #873
    Kelebek
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    deine bosnische kultur ist stark arabisch/türkisch geprägt,
    Ist das schlimm?
    Manche von euch sind schon richtige verdeckte Rassisten.

  4. #874
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    haha, ich bin nicht aus der Schweiz.

    Ich weiss du denkst ich sei einer dieser 0815 Kanacken, die den Staat nur ausnutzen.

    Ich kann dir sagen, ich bin bestens integriert in die deutsche Gesellschaft, ich spreche perfektes Deutsch, meine Eltern arbeiten, ich studiere, verdiene mir mit Jobs nebenbei was, habe noch keine Straftaten begangen, und bin oben drein auch noch Ausländer, krass oder ?

    Ich hab sogar ein Deutschland Trikot zu Hause. Hättest nicht gedacht wa? :eek: Obwohl ich stolzer Bosniake bin, wie du es von mir wolltest.
    Bleib mal ruhig. Sei stolz drauf

  5. #875
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Ist das schlimm?
    Manche von euch sind schon richtige verdeckte Rassisten.

    Ja stimmt Capo

  6. #876
    Baksuz
    Haaaaaaaaaaaalbzeit.

    Allahu Ekber.

  7. #877
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Ist das schlimm?
    Manche von euch sind schon richtige verdeckte Rassisten.
    Und manche sind Trottel die glauben weil man keine Minarette mehr bauen darf in einem klitzekleinen Land namens Schweiz kommt ein Krieg, bsp. Du!

  8. #878
    Hersek
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    deine bosnische kultur ist stark arabisch/türkisch geprägt,
    sonst würdest du keinen weltkrieg gegen die europäer anzetteln
    haha, das mit Weltkrieg war ironisch gemeint.

    Blödsinn, vergleich mal die Mentalität eines Arabers mit der eines Bosniers, besonders im Bezug auf Religion, da liegen Welten dazwischen.

    Hier Bosnische/Europäische Kultur und Arabische Kultur:



    Ich hoffe dir fällt ein Unterschied auf.

  9. #879
    ardi-
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Ist das schlimm?
    Manche von euch sind schon richtige verdeckte Rassisten.

    habe ich gesagt das es schlimm ist?

    ich hab nur gesagt das man diese kulturen nicht mit anderen kulturen mischen darf und dann sagen das ein kopftuch in europa üblich ist, denn das ist es nicht es gehörte nie und gehört heute noch nicht dazu und die schweiz hat das zeichen gesezt das es nie dazu gehören wird,

    mehr habe ich nicht gesagt desshalb nichts rassistisches also bitte keine vorurteile thanks

  10. #880
    Hersek
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Ist das schlimm?
    Manche von euch sind schon richtige verdeckte Rassisten.
    Anscheind schon, komischerweise finden das immer die anderen schlimm, die Bosniaken ganz und garnicht, im Gegenteil, ich liebe unsere Kultur. Die kulturellen Gemeinsamkeiten mit den Türken, find ich super.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35