BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 89 von 154 ErsteErste ... 397985868788899091929399139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 74.064 Aufrufe

  1. #881
    benutzer1
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Ist das schlimm?
    Manche von euch sind schon richtige verdeckte Rassisten.

    ja, der ardi ist ein dummes beschränktes kind, das nicht zwischen nationalität und religion differenzieren kann, denn es ist mit sicherheit nicht jeder moslem gleich ein araber

  2. #882
    Lopov
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Nochmal für Dumme:

    Im Verfassungstext heisst es: Jeder kann seine Religion nach freiem Wissen und Gewissen ausüben... hat, nur so am Rande, nix mit Minaretten zu tun. Ein Recht soll hier plötzlich beschnitten worden sein, dass Moslems in ihren eigenen Ländern nicht mal im Ansatz umsetzen und praktizieren. Gut, haben die Schweizer ein Zeichen gesetz
    Womit sonst haben Minarette zu tun?

  3. #883
    Hersek
    Lopov, ich hab wieder die saudi-arabische Flagge im Profil, ich hoffe ich darf weiterhin in Europa bleiben.

  4. #884
    Baksuz
    haha cooles ava lopov, born in you

  5. #885
    ardi-
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    haha, das mit Weltkrieg war ironisch gemeint.

    Blödsinn, vergleich mal die Mentalität eines Arabers mit der eines Bosniers, besonders im Bezug auf Religion, da liegen Welten dazwischen.

    Hier Bosnische/Europäische Kultur und Arabische Kultur:



    Ich hoffe dir fällt ein Unterschied auf.
    genau und es liegen auch welten dazwischen
    zwischen einem katholik/europäer und moslem/bosniake
    mir ist klar das es ironisch ist, doch diese kake die hier vorgetragen wird, geht wirklich fast in die richtung, immer gibt e streit zwischen katholiken und moslems ich habe noch nie gesehen das die kirche (nicht die "geistlichen") mit moscheen streiten, wenn beide abgeschaft werden sollen beharren beide religionen auf gotteshäuser und sind beste freunde, sobald die religionen bisschen freiheit bekommen gibt es streit wegen jeden kleinsten shit

  6. #886
    Kelebek
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    habe ich gesagt das es schlimm ist?

    ich hab nur gesagt das man diese kulturen nicht mit anderen kulturen mischen darf und dann sagen das ein kopftuch in europa üblich ist, denn das ist es nicht es gehörte nie und gehört heute noch nicht dazu und die schweiz hat das zeichen gesezt das es nie dazu gehören wird,

    mehr habe ich nicht gesagt desshalb nichts rassistisches also bitte keine vorurteile thanks
    Dann sollte jeder dort leben, wo seine Kultur ausgelebt wird. Dann sollten in Europa keine Muslime leben, wie in islamischen Länder keine Christen. Es kommt so oder so zu Vermischungen der Kulturen. Ein Muslim in Europa wächst zwischen 2 Kulturen auf, wobei die eigene die dominierende ist. Du sprichst von der türkischen oder der arabischen Kultur, wie wenn es unbrauchbares Dreck, was nicht nach Europa gehört wäre.

    Sollen wir unsere Kultur wegwerfen und die europäisch-christliche annehmen, nur weil wir hier leben? Sprich dich aus, sei nicht schüchtern.

  7. #887
    ardi-
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    ja, der ardi ist ein dummes beschränktes kind, das nicht zwischen nationalität und religion differenzieren kann, denn es ist mit sicherheit nicht jeder moslem gleich ein araber
    nein aber solche moslems wie du sind ganz sicher araber

  8. #888
    Lopov
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Lopov, ich hab wieder die saudi-arabische Flagge im Profil, ich hoffe ich darf weiterhin in Europa bleiben.
    Aber natürlich. Für mich sind alle Menschen willkommen

    Ich war nur etwas gereizt, weil du gegen Jugoslawien und Tito gehetzt hast.

  9. #889
    Hersek
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    genau und es liegen auch welten dazwischen
    zwischen einem katholik/europäer und moslem/bosniake

    mir ist klar das es ironisch ist, doch diese kake die hier vorgetragen wird, geht wirklich fast in die richtung, immer gibt e streit zwischen katholiken und moslems ich habe noch nie gesehen das die kirche (nicht die "geistlichen") mit moscheen streiten, wenn beide abgeschaft werden sollen beharren beide religionen auf gotteshäuser und sind beste freunde, sobald die religionen bisschen freiheit bekommen gibt es streit wegen jeden kleinsten shit
    Also kann nur ein Katholik Europäer sein? Was bin ich dann?

  10. #890
    Baksuz
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    genau und es liegen auch welten dazwischen
    zwischen einem katholik/europäer und moslem/bosniake
    mir ist klar das es ironisch ist, doch diese kake die hier vorgetragen wird, geht wirklich fast in die richtung, immer gibt e streit zwischen katholiken und moslems ich habe noch nie gesehen das die kirche (nicht die "geistlichen") mit moscheen streiten, wenn beide abgeschaft werden sollen beharren beide religionen auf gotteshäuser und sind beste freunde, sobald die religionen bisschen freiheit bekommen gibt es streit wegen jeden kleinsten shit
    Also sind deiner Meinung nach Bosniaken keine Europäer? Interessant. Sind muslimische Albaner auch keine Europäer, aber katholische Albaner schon?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35