BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 90 von 154 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 73.983 Aufrufe

  1. #891
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    ch bin einfach nur enttäuscht.. nicht nur dass so eine wahl gar nicht entstehen dürfte, sondern sie wird auch noch angenommen.
    Lass den Kopf nicht hängen. für die muslime ist der Niederwerfungsort( Mosche) irgendein sauberer Ort . Es ist doch scheiss egal ob die schweizer die minaretten verbieten oder nicht . bin selber nicht aus schweiz. Bis jetzt hatte ich eine positive Haltung zu schweiz aber ab heute hat sich alles geändert. so viel zu schweizer Demokratie. In Schweiz gilt die demokratie wahrscheinlich für alle ausser Muslime:eek:

  2. #892
    benutzer1
    wo liegt noch mal bosnien?

  3. #893
    benutzer1
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    nein aber solche moslems wie du sind ganz sicher araber

    klar, du weißt auch so viel von mir.

  4. #894
    ardi-
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Dann sollte jeder dort leben, wo seine Kultur ausgelebt wird. Dann sollten in Europa keine Muslime leben, wie in islamischen Länder keine Christen. Es kommt so oder so zu Vermischungen der Kulturen. Ein Muslim in Europa wächst zwischen 2 Kulturen auf, wobei die eigene die dominierende ist. Du sprichst von der türkischen oder der arabischen Kultur, wie wenn es unbrauchbares Dreck, was nicht nach Europa gehört wäre.

    Sollen wir unsere Kultur wegwerfen und die europäisch-christliche annehmen, nur weil wir hier leben? Sprich dich aus, sei nicht schüchtern.
    ich habe nicht gesagt das du deine kultur wechseln solltest, mache ich auch nicht weil ich meine albanische kultur liebe, aber du und viele andere sollten wissen das in europa nicht die gleichen regeln wie in der türkei gelten, in europa kann der moslem das gleiche tun wie der christ (in der türkei kann er das nicht) und dann sollte der moslem sich nicht weigern die eigene tochter in einem EINFACHEN schwimmuntericht zu shcicken, weil er nun mal in europa lebt, der moslem kann aber zuhause obwohl er in europa lebt, 5 mal richtung mekka beten (auch in einer moschee)

  5. #895
    curica
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    wo liegt noch mal bosnien?

    Das weiß keiner so genau.

  6. #896
    Hersek
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    wo liegt noch mal bosnien?
    Ich glaube in Arabien, geht man nach manchen Usern hier.

  7. #897
    Lopov
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    genau und es liegen auch welten dazwischen
    zwischen einem katholik/europäer und moslem/bosniake
    So eine Scheiße:

  8. #898
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat:
    Zitat von Catty_Saucy_Crazy
    ja, der ardi ist ein dummes beschränktes kind, das nicht zwischen nationalität und religion differenzieren kann, denn es ist mit sicherheit nicht jeder moslem gleich ein araber

    nein aber solche moslems wie du sind ganz sicher araber
    Hahahahahaha man bist du lustig Also du meinst man soll sich assimilieren wenn man in einem Land leben möchte. tzz von mir aus kannst du dich assimilieren aber lass die anderen für sich entscheiden

  9. #899
    Kelebek
    Wieso wird hier abwertend über Araber geschrieben? Hört auf zu teilen, ein Araber aus Medina oder sonst woanders ist genauso ein Muslim wie ein Türke aus Klagenfurt.

    Muslim ist Muslim, ob Araber oder Türke, wir sollten hier nicht abwertend über andere Völker schreiben, sonst erreicht das Niveau Moskau Temperaturen.

  10. #900
    Hersek
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    nein aber solche moslems wie du sind ganz sicher araber
    Ganz schön peinlich was du da von dir gibst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35