BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 91 von 154 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 74.174 Aufrufe

  1. #901
    ardi-
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen

    klar, du weißt auch so viel von mir.
    also so wie du dich hier verkaufst will ich dich nie im leben kennenlernen, auch wenn du dich als albanerin ausgibst,

  2. #902
    Kelebek
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    in europa kann der moslem das gleiche tun wie der christ (in der türkei kann er das nicht)
    Ein Christ darf also nicht zb essen oder Playstation spielen, wie der Muslim in Europa?

  3. #903
    benutzer1
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    also so wie du dich hier verkaufst will ich dich nie im leben kennenlernen, auch wenn du dich als albanerin ausgibst,
    haha... das soll heißen, dass du DIR KEIN URTEIL ÜBER MICH BILDEN KANNST und NICHT, dass ich dich gern kennenlernen würde.

    :

    kuku shko mshoj murit me kry se teper budall qenke

  4. #904
    ardi-
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Wieso wird hier abwertend über Araber geschrieben? Hört auf zu teilen, ein Araber aus Medina oder sonst woanders ist genauso ein Muslim wie ein Türke aus Klagenfurt.

    Muslim ist Muslim, ob Araber oder Türke, wir sollten hier nicht abwertend über andere Völker schreiben, sonst erreicht das Niveau Moskau Temperaturen.
    man kann eben auch nicht alle moslems in ein topf werfen da es verschiedene moslems gibt

  5. #905
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    ich habe nicht gesagt das du deine kultur wechseln solltest, mache ich auch nicht weil ich meine albanische kultur liebe, aber du und viele andere sollten wissen das in europa nicht die gleichen regeln wie in der türkei gelten, in europa kann der moslem das gleiche tun wie der christ (in der türkei kann er das nicht) und dann sollte der moslem sich nicht weigern die eigene tochter in einem EINFACHEN schwimmuntericht zu shcicken, weil er nun mal in europa lebt, der moslem kann aber zuhause obwohl er in europa lebt, 5 mal richtung mekka beten (auch in einer moschee)
    In Türkei existiert sogar
    Ökumenisches Patriarchat von Konstantinopel


    bitte man du blamierst dichh nur

  6. #906
    ardi-
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Ein Christ darf also nicht zb essen oder Playstation spielen, wie der Muslim in Europa?

    ein christ in der türkei muss einen islamischen namen haben, ist selbst im schweizer fernseh gekommen ein armenier musste seinen namen wechseln,

    denkst du ein christ kan seine kreuze überall auf seinem körper zeigen? wie es die moslcem hie rin europa machen?

  7. #907
    curica
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    man kann eben auch nicht alle moslems in ein topf werfen da es verschiedene moslems gibt

    Menschen. Menschen.

  8. #908
    ardi-
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    In Türkei existiert sogar
    Ökumenisches Patriarchat von Konstantinopel


    bitte man du blamierst dichh nur

    scheisse junge als hätten die ékumenisches Patriarchat von Konstantinopel
    einen einfluss

  9. #909
    ardi-
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Menschen. Menschen.

    es gibt moslems die ihre kinder auch im schwimmunterricht schicken und es gibt moslems die es verbieten verstehst du?

  10. #910
    ardi-
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    haha... das soll heißen, dass du DIR KEIN URTEIL ÜBER MICH BILDEN KANNST und NICHT, dass ich dich gern kennenlernen würde.

    :

    kuku shko mshoj murit me kry se teper budall qenke

    wie gesagt so wie du dich ausgibst bin ich mir ganz sicher das du keine albanerin bist
    mehr muss ich nicht wissen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35