BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

72 30,77%
Seite 94 von 154 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 74.072 Aufrufe

Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Du lügst, du warst nie dort habe ich dir gesagt, also hast du auch nicht viel Wissen über das Leben dort.

Ich war im dicht besiedelsten Tourismus Ort Antalya oder Side und da hörst du vom Strand aus den Müezzin!!! Die Musik wird sofort ausgemacht, wenn der Müezzin zum Gebet ruft.
    So etwas nenn ich Gastfreundlich! Ich kann die Schweizer einfach nicht verstehen... hmmm.

Aber noch interessanter war der Artikel. Was sagst du dazu?

ardi-
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Die Eltern unterrichten selbst, kam sogar im deutschen Fernsehen.

Ist das dein Problem wo er ihr was wie beibringt? Es ist nicht gesetzlich vorgeschrieben einem Kind schwimmen beizubringen, ich kann nicht pfeiffen, bekomme ich darum keine Arbeit?

och es gibt schulen da ist es obligatorisch, denkst du die christen die sowas machen zählen als integriert? und dnekst du die werden in der öfentlichkeit annerkannt?
    ihr verlangt von uns das wir solche fälle als selbstverständich ansehen da ihr moslems seid
    und das geht nicht weil ihr moslem in europa seid und nicht in eurem land wo anscheinend "demokratie" herrscht,

aber das was heute passierte ist nichts als reine demokratie das volk hat abgestimmt und nicht die kirche oder der staat

ardi-
    Du lügst, du warst nie dort habe ich dir gesagt, also hast du auch nicht viel Wissen über das Leben dort.

Ich war im dicht besiedelsten Tourismus Ort Antalya oder Side und da hörst du vom Strand aus den Müezzin!!! Die Musik wird sofort ausgemacht, wenn der Müezzin zum Gebet ruft.

ja ok ich verstehe die schweizer wenn sie sagen türkei ist nichts für mich es hat nur russen türken und deutsche
    hört man an diesen tourismus orten auch kirchengeleute?

Hersek
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    och es gibt schulen da ist es obligatorisch, denkst du die christen die sowas machen zählen als integriert? und dnekst du die werden in der öfentlichkeit annerkannt?
    ihr verlangt von uns das wir solche fälle als selbstverständich ansehen da ihr moslems seid
    und das geht nicht weil ihr moslem in europa seid und nicht in eurem land wo anscheinend "demokratie" herrscht,

aber das was heute passierte ist nichts als reine demokratie das volk hat abgestimmt und nicht die kirche oder der staat
    Wie ich schon sagte, ist es pflicht seine Tochter zum schwimmunterricht zu schicken? Nein ist es nicht. Statt diese Entscheidung zu respektieren und es einfach hinzunehmen, meint man sich darüber beschweren zu müssen. Wird dir dabei irgendwie geschadet, wenn ein Vater seine Tochter nicht zum schimmunterricht schickt? Nein!

So so, das Volk hat also entscheiden? Sagen wir, wir schreiben das Jahr 2050, in der Schweiz gibt es mittlerweile mehr Moslems als Christen, "Initiative zum Verbot von Kirchtürmen", Volk hat mit 55%er Mehrheit dafür gestimmt, wärs ok? Würdest du die Entscheidung akzeptieren? Ehrlich Antwort?

ardi-
    und wird dann die musik auch abgestellt? oder ist es eine sensation wenn überhaupt eine kirche steht?

benutzer1
    ja und wie sieht es in den silamischen ländern aus?
    brauchst keine antwort darauf oder?

ich lebe in einem europäischen land, in dem religion privatsache ist und welches säkularisiert ist. also... wieso sollte ich mich für die situation in einem ganz anderen land rechtfertigen?

Hersek
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    ich lebe in einem europäischen land, in dem religion privatsache ist und welches säkularisiert ist. also... wieso sollte ich mich für die situation in einem ganz anderen land rechtfertigen?
    Na, weil du Muslimin/Araberin bist, und für alle Taten der 1,2 Milliarden Moslems auf der Erde gerade stehen musst, wusstest du das nicht?

ardi-
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte, ist es pflicht seine Tochter zum schwimmunterricht zu schicken? Nein ist es nicht. Statt diese Entscheidung zu respektieren und es einfach hinzunehmen, meint man sich darüber beschweren zu müssen. Wird dir dabei irgendwie geschadet, wenn ein Vater seine Tochter nicht zum schimmunterricht schickt? Nein!

So so, das Volk hat also entscheiden? Sagen wir, wir schreiben das Jahr 2050, in der Schweiz gibt es mittlerweile mehr Moslems als Christen, "Initiative zum Verbot von Kirchtürmen", Volk hat mit 55%er Mehrheit dafür gestimmt, wärs ok? Würdest du die Entscheidung akzeptieren? Ehrlich Antwort?

1. wie gesagt es ist in manchen schulen pflicht verstehst du das wort pflicht?!?!? die polizei musste sogar zum vater un erklären das wir hie rin europa sind und nicht in der türkei,

2.ganz ehrlich? was könnte ich dagegen tun?
    ich müsste es respektieren das die schweiz nicht mehr die ursprünliche kultur hat und wenn es brutal weiter gehen würde dann würde ich vielleicht verschwinden

und wird dann die musik auch abgestellt? oder ist es eine sensation wenn überhaupt eine kirche steht?
    Kirchen stehen dort im Museum hinter einem gewaltigen Schaufenster aus
    Panzerglas.