BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 95 von 154 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 73.959 Aufrufe

  1. #941
    Hersek
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    1. wie gesagt es ist in manchen schulen pflicht verstehst du das wort pflicht?!?!? die polizei musste sogar zum vater un erklären das wir hie rin europa sind und nicht in der türkei,

    2.ganz ehrlich? was könnte ich dagegen tun?
    ich müsste es respektieren das die schweiz nicht mehr die ursprünliche kultur hat und wenn es brutal weiter gehen würde dann würde ich vielleicht verschwinden
    1. Was ist das für ne Schule wo das Pflicht ist?

    2. Na gut, wehe ich höre ein gemeckere in 40 Jahren. :P

  2. #942
    Kelebek
    Sagt mal sind eigentlich hier manche verrückt und bescheuert im Kopf ????

    Das Thema lautet Antiminarett in der Schweiz und ihr rechtfertigt das mit islamischen Ländern!!! Wir diskutieren über Arabien und Türkei.

    Wenn bald hier die ersten Schüsse auf Muslime fallen, wollt ihr dann auch sagen, dass es in islamischen Ländern nicht anders ist und das als Rechtfertigung benutzen???????

    Im Gegensatz zu Europa faseln die islamischen Regierungen nich davon, dass dort Recht, Gleichberechtigung und Freiheit herrscht!!!!

  3. #943
    ardi-
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    ich lebe in einem europäischen land, in dem religion privatsache ist und welches säkularisiert ist. also... wieso sollte ich mich für die situation in einem ganz anderen land rechtfertigen?

    dann halte es privat und mach kein geschrei, da du zuhause trotzdem 5 mal am tag nach mekka beten darfst

    es ist derselbe islam der in arabien das christentum verbietet

  4. #944
    ardi-
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Sagt mal sind eigentlich hier manche verrückt und bescheuert im Kopf ????

    Das Thema lautet Antiminarett in der Schweiz und ihr rechtfertigt das mit islamischen Ländern!!! Wir diskutieren über Arabien und Türkei.

    Wenn bald hier die ersten Schüsse auf Muslime fallen, wollt ihr dann auch sagen, dass es in islamischen Ländern nicht anders ist und das als Rechtfertigung benutzen???????

    Im Gegensatz zu Europa faseln die islamischen Regierungen nich davon, dass dort Recht, Gleichberechtigung und Freiheit herrscht!!!!

    klar reden die da unten nicht über unsere rechte
    weil die da unten zu frieden sind mit der unterdrückung, aber ihr seid nicht zu frieden mit den rechten die ihr heute habt sondern ihr wollt noch mehr

  5. #945
    benutzer1
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    dann halte es privat und mach kein geschrei, da du zuhause trotzdem 5 mal am tag nach mekka beten darfst

    es ist derselbe islam der in arabien das christentum verbietet
    du hast keine ahnung vom islam
    und jetzt bitte verschon uns
    du hast keinerlei argumente
    alles, was du schreibst, ist einfach nur dumm.

  6. #946
    ardi-
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    1. Was ist das für ne Schule wo das Pflicht ist?

    2. Na gut, wehe ich höre ein gemeckere in 40 Jahren. :P

    1.eine schweizerschule die sagt das schwimmen notwendig ist, das man im schwimmbad später nicht ertrinkt, bei mir war es so das ich hauswirtschaft machen musste (kochen) denkst du mir gefiehl es? doch man kann es dan nicht gerechtfertigen wenn man sagt ja aber im kosovo muss ich nciht kochen wesshalb muss ich hier kochen? verstehst du den shit?

    2. hehe ich kann mich dann garnicht beschweren
    weil ich nichts tun kann wenn es so kommt

  7. #947
    Hersek
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    klar reden die da unten nicht über unsere rechte
    weil die da unten zu frieden sind mit der unterdrückung, aber ihr seid nicht zu frieden mit den rechten die ihr heute habt sondern ihr wollt noch mehr
    Ist Gleichberechtigung für dich mehr Rechte?

    Wenn Moslems keine Minarette haben dürfen, dann sollen auch Kirchtürme verboten werden, andernfalls wäre das keine Gleichberechtigung mehr.

    Und mir ist egal, ob du das so siehst oder nicht, und nein ich verpiss mich nicht nach Arabien, ich bin schon auf meinem Kontinent.

  8. #948
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Er kann sich nicht satt sehen von diesen schönen Türmen namens Minarett.

  9. #949
    ardi-
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    du hast keine ahnung vom islam
    und jetzt bitte verschon uns
    du hast keinerlei argumente
    alles, was du schreibst, ist einfach nur dumm.

    ich will keine ahnung vom islam haben,
    was ich mache muss dich nicht interessieren da es privatsache ist
    und lesen musst du auch nicth was ich schreibe,

  10. #950
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Ist Gleichberechtigung für dich mehr Rechte?

    Wenn Moslems keine Minarette haben dürfen, dann sollen auch Kirchtürme verboten werden, andernfalls wäre das keine Gleichberechtigung mehr.

    Und mir ist egal, ob du das so siehst oder nicht, und nein ich verpiss mich nicht nach Arabien, ich bin schon auf meinem Kontinent.

    Haaallo wir sind in der Schweiz. Und nicht in Bosnien in einem Vielvölkerstaat.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35