BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 96 von 154 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 74.203 Aufrufe

  1. #951
    Kelebek
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    klar reden die da unten nicht über unsere rechte
    weil die da unten zu frieden sind mit der unterdrückung, aber ihr seid nicht zu frieden mit den rechten die ihr heute habt sondern ihr wollt noch mehr
    Dort herrscht auch keien demokratie und dort jammern die Menschen nicht, dass sie die tolerantesten Menschen des Universums sind. Geht das in deine kleine Birne nicht rein? Willst du es nicht verstehen???

    Ihr sagt "Keine Toleranz für Intoleranz", dann fängt auch mal an mit Muslimverfolgungen, weil "in Islamischen Ländern ist das ja nicht anders"

  2. #952
    Hersek
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    1.eine schweizerschule die sagt das schwimmen notwendig ist, das man im schwimmbad später nicht ertrinkt, bei mir war es so das ich hauswirtschaft machen musste (kochen) denkst du mir gefiehl es? doch man kann es dan nicht gerechtfertigen wenn man sagt ja aber im kosovo muss ich nciht kochen wesshalb muss ich hier kochen? verstehst du den shit?

    2. hehe ich kann mich dann garnicht beschweren
    weil ich nichts tun kann wenn es so kommt
    1. Na wenn die Gesetze da so sind. (Komisch) Dann hätt er sie halt an einer anderen Schule anmelden müssen.

    2. haha, in der Schweiz sind soweit ich weiss Albaner und Bosniaken die größten muslimischen Volksgruppen, ich denke nicht das du bei diesen angst haben brauchst.

    Es sei denn du bist Serbe, lol. (Scherz)

  3. #953
    Kelebek
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Haaallo wir sind in der Schweiz. Und nicht in Bosnien in einem Vielvölkerstaat.
    Oder in der RS, wo "Moscheen verbrennen" zum Hobby deinesgleichen geworden ist.

  4. #954
    Hersek
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Haaallo wir sind in der Schweiz. Und nicht in Bosnien in einem Vielvölkerstaat.
    schlag Gleichberechtigung bei Wikipedia nach.

    haha die Schweiz ist auch ein Vielvölkerstaat! hahaha zu geil !!!!!!!!!!!!!

  5. #955
    curica
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Haaallo wir sind in der Schweiz. Und nicht in Bosnien in einem Vielvölkerstaat.

    hahaha... ich kann nicht mehr xDDDD
    Signatur verdächtig! :

  6. #956
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Oder in der RS, wo "Moscheen verbrennen" zum Hobby deinesgleichen geworden ist.
    Das war Milosevic's Hobby aber nicht meines.

  7. #957
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun?

    schlag Gleichberechtigung bei Wikipedia nach.
    Das Volk hat entschieden und nicht Bosnier in Deutschland/Österreich
    entscheiden. Dir kann das doch Wurst sein was in der Schweiz passiert.
    Ich denke mal dir ist es auch egal wen ein Kind in Afrika an Hungertot stirbt. Oder eine Frau in Arabien ausgepeitscht wird weil sie einen Rock trug.

  8. #958
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Haaallo wir sind in der Schweiz. Und nicht in Bosnien in einem Vielvölkerstaat.
    Schau dir mal die Fussballnationalmannschat der Schweiz an.
    Die Schweiz ist ein Einwanderuungsland mit einer ethnisch durchmischten Gesellschaft. Das ist auch gut so...


    Edit
    Hab es hier im Thread schon an anderer Stelle geschrieben. Europaeische Muslime in die Situation zu bringen, sich fuer die Zustaende islamischer Staaten ausserhalb Europas zu bringen ist falsch. Was im Iran oder Saudi-Arabien ablaeuft, ist ein ganz anderes Thema...

  9. #959
    Kelebek
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Das war Milosevic's Hobby aber nicht meines.
    Milosevic ist tot seit ~ 10 Jahren und heute passiert es immer noch. Im Jahre 2009 wurden 16 Moscheen Opfer serbischer Extremisten, abgesehen von den Anti Islam Slogan´s vor den Moscheen.

    Ich hab noch nie was davon gehört, dass in der Türkei oder in Ägypten Kirchen zerstört, verbrannt oder mit Beleidigungen verunglimpft wurden.

    Sowas passiert in Europa.

  10. #960
    Lopov
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Oder in der RS, wo "Moscheen verbrennen" zum Hobby deinesgleichen geworden ist.
    Bitte unterlasse solche Verallgemeinerungen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35