BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 97 von 154 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 74.216 Aufrufe

  1. #961
    Hersek
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Das Volk hat entschieden und nicht Bosnier in Deutschland/Österreich
    entscheiden. Dir kann das doch Wurst sein was in der Schweiz passiert.
    Ich denke mal dir ist es auch egal wen ein Kind in Afrika an Hungertot stirbt. Oder eine Frau in Arabien ausgepeitscht wird weil sie einen Rock trug.
    Nein mir ist sowas nicht egal.

    Ich habe kein Problem mit der Entscheidung, aber die Schweiz dann noch als ein Land zu bezeichnen wo Gleichberechtigung und Religionsfreiheit herrscht ist absurd. Damit wird die Schweiz in naher Zukunft oft konfrontiert werden.

  2. #962
    Kelebek
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Bitte unterlasse solche Verallgemeinerungen!
    Ich schrieb "deinesgleichen" und hab keinen Bezug auf eine ganze Gruppe genommen

  3. #963
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Milosevic ist tot seit ~ 10 Jahren und heute passiert es immer noch. Im Jahre 2009 wurden 16 Moscheen Opfer serbischer Extremisten, abgesehen von den Anti Islam Slogan´s vor den Moscheen.

    Ich hab noch nie was davon gehört, dass in der Türkei oder in Ägypten Kirchen zerstört, verbrannt oder mit Beleidigungen verunglimpft wurden.

    Sowas passiert in Europa.

    In der Türkei und Ägypten gibt es meines Wissens auch keine Kirchen

  4. #964
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte, ist es pflicht seine Tochter zum schwimmunterricht zu schicken? Nein ist es nicht. Statt diese Entscheidung zu respektieren und es einfach hinzunehmen, meint man sich darüber beschweren zu müssen. Wird dir dabei irgendwie geschadet, wenn ein Vater seine Tochter nicht zum schimmunterricht schickt? Nein!

    So so, das Volk hat also entscheiden? Sagen wir, wir schreiben das Jahr 2050, in der Schweiz gibt es mittlerweile mehr Moslems als Christen, "Initiative zum Verbot von Kirchtürmen", Volk hat mit 55%er Mehrheit dafür gestimmt, wärs ok? Würdest du die Entscheidung akzeptieren? Ehrlich Antwort?
    Ich glaub mich juckt die Laus.
    Hab ich hier richtig gelesen? Die Entscheidung zu respektieren von Eltern, was das Kind zu lernen hat und was nicht? Seid Maria Theresia (Im 17. Jhdt) gibt es Schulpflicht in Österreich. Es schadet dem Kind, welches regelmäßig im Bad (leider sehr oft muslim. Kinder) ertrinkt.
    Diese muslim. Eltern sollten froh sein das ihre Kinder an der Bildung teilhaben können, die sie selbst nie bekommen haben. Und damit zum sozialen Aufstieg ihrer Kinder mitwirken können. (was die meisten musl. Eltern auch so halten, bis auf ein paar unverwüstliche)

    Ich habe dir schon vorher erklärt warum die Schweiz/Europa nicht muslimisch wird. Deshalb mach dir keine Sorgen über eine zukünftige Wahl

  5. #965
    Baader
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Bitte unterlasse solche Verallgemeinerungen!
    Ich sehe nur Wahrheit...

  6. #966
    Lopov
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Milosevic ist tot seit ~ 10 Jahren und heute passiert es immer noch. Im Jahre 2009 wurden 16 Moscheen Opfer serbischer Extremisten, abgesehen von den Anti Islam Slogan´s vor den Moscheen.

    Ich hab noch nie was davon gehört, dass in der Türkei oder in Ägypten Kirchen zerstört, verbrannt oder mit Beleidigungen verunglimpft wurden.

    Sowas passiert in Europa.
    Ich schon. Türkei ist Europa, wenigstens ein Teil.

    Aber mit diesen diesen schwachsinnigen Vergleichen kommt ihr nicht weit!!!!

  7. #967
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Das war Milosevic's Hobby aber nicht meines.
    Nije Milosevic palio Dzamije po Bosni, nego pravoslavni stanovnici koji zive u Bosni!

  8. #968
    Hersek
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Milosevic ist tot seit ~ 10 Jahren und heute passiert es immer noch. Im Jahre 2009 wurden 16 Moscheen Opfer serbischer Extremisten, abgesehen von den Anti Islam Slogan´s vor den Moscheen.

    Ich hab noch nie was davon gehört, dass in der Türkei oder in Ägypten Kirchen zerstört, verbrannt oder mit Beleidigungen verunglimpft wurden.

    Sowas passiert in Europa.


    16 Moscheen grundlos zerstört und dann noch den Wiederaufbau verhindern.

  9. #969
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen


    16 Moscheen grundlos zerstört und dann noch den Wiederaufbau verhindern.
    haha das gleiche vid wollt ich grad auch posten

  10. #970
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Milosevic ist tot seit ~ 10 Jahren und heute passiert es immer noch. Im Jahre 2009 wurden 16 Moscheen Opfer serbischer Extremisten, abgesehen von den Anti Islam Slogan´s vor den Moscheen.

    Ich hab noch nie was davon gehört, dass in der Türkei oder in Ägypten Kirchen zerstört, verbrannt oder mit Beleidigungen verunglimpft wurden.

    Sowas passiert in Europa.

    1. Was ist mit den Kirchen in KS ? Dort wurden Kirchen, die schon fast 600-700 Jahre auf dem Buckel hatten einfach dem Erdboden gleich gemacht. Was sagste denn dazu ?

    2. Ihr zerstört keine Kirchen, sondern ist einer eurer Hauptqualitäten, diese in Moscheen umzubauen----> siehe Hagia Sophia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35