BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

«Ach, geh doch wieder heim ins Reich!»

Erstellt von Baader, 09.12.2009, 21:11 Uhr · 43 Antworten · 3.274 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Richtig mies wie vorallem der Blick über die Deutschen herzieht!

    Und die Geschichte mit Alena Gerber war auch mega peinlich für diesen SVP-ler Hess, zuerst dumme Statements da sie kein Schweizerdeutsch kann, und dan als er Alena traff, fing er fast an zu sabern!

  2. #22
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Sarko gegen Angie,,..No Way , die lieben sich

    Nee, die?






    Da springen so richtig funken, man spürt es bis hierher

  3. #23
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Ich bin ab und zu mal in der Schweiz (bei verwandten), und hab garkeine Probleme mit schweizern... (liegt wahrscheinlich auch daran dass ich vor lauter Albaner selten bis garkeine schweizer sehe ..)


    ps. Dieses Schwitzerdütch (oder wie es heisst) sollte abgeschaft/Verboten werden, ist schädlich für die Ohren und Nerven.

  4. #24
    ökörtilos
    Es würde mich nicht im geringsten wundern wenn dieser kleine Schurkenstaat nicht insgeheim Massenvernichtungswaffen hortet.

  5. #25

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Nee, die?






    Da springen so richtig funken, man spürt es bis hierher
    Beim letzten Bild sieht es so aus als würde Sarkozy ihr einen Headbutt verpassen wollen.^^

  6. #26
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ich bin ab und zu mal in der Schweiz (bei verwandten), und hab garkeine Probleme mit schweizern... (liegt wahrscheinlich auch daran dass ich vor lauter Albaner selten bis garkeine schweizer sehe ..)


    ps. Dieses Schwitzerdütch (oder wie es heisst) sollte abgeschaft/Verboten werden, ist schädlich für die Ohren und Nerven.
    Schwizerdütsch isch s'beschte wos je hets gits. :eek:

  7. #27
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von stiff. Beitrag anzeigen
    Schwizerdütsch isch s'beschte wos je hets gits. :eek:

    Allein die Schrift ist ecklig

  8. #28
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Allein die Schrift ist ecklig
    Naaaja, mit der Zeit gewöhnt man sich schon halbwegs daran.


    Der Spruch, s'beste wos je hets gits, kommt übrigens von einem Mazedonier. Ist schon fast Kult, kann man sagen.

    20 Minuten Online - «S’Beschte wos je hets gits» - Basel

  9. #29
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Es würde mich nicht im geringsten wundern wenn dieser kleine Schurkenstaat nicht insgeheim Massenvernichtungswaffen hortet.
    wozu die haben die cern, ein kleiner fehler im teilchenbeschleuniger und wir sind sowieso alle im arsch......

  10. #30
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    wozu die haben die cern, ein kleiner fehler im teilchenbeschleuniger und wir sind sowieso alle im arsch......


    Ja,wer weiss denn schon so genau was das Ding eigentlich darstellen soll.
    In dem Film Dr. Seltsam geht die atomare Apokalypse ja auch von einer "Weltvernichtungsmaschine" aus,die einmal Aktiviert wie der Name schon sagt die Welt vernichtet.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 00:23
  2. Byzantinisches Reich vs Osmanisches Reich
    Von Gjakshqiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 19:02
  3. Ex-König Zogu kehrt heim
    Von Besa Besë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 18:38