BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Achtung ! Die Russen kommen ?!

Erstellt von Drini, 07.11.2008, 21:27 Uhr · 21 Antworten · 1.755 Aufrufe

phαηtom

1.
    Was wissen wir schon, was in den russischen Verwaltungsbehörden vor sich geht. Dass sie die momentane Tieflage der USA ausnutzen werden ist ja wohl klar und mit einer Medwedew-Putin Regierung kann für die Russen aus meiner Sicht nicht viel schief laufen. Ich mein, der Mann ist nicht irgendein Bauer, er war KGB-Offizier..

2. Die Kapitalisten werden sich noch wundern ...

Huhahahahahahahah

pqrs
    Die Russen sollten langsam begreifen das sie nur noch wenig Gewicht haben auf der Welt. Die Unabhängigkeit von den beiden Kaukasien-Staaten sagen viele Worte.

Ich sehe China als ne grössere Gefahr.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    1.
    Was wissen wir schon, was in den russischen Verwaltungsbehörden vor sich geht. Dass sie die momentane Tieflage der USA ausnutzen werden ist ja wohl klar und mit einer Medwedew-Putin Regierung kann für die Russen aus meiner Sicht nicht viel schief laufen. Ich mein, der Mann ist nicht irgendein Bauer, er war KGB-Offizier..

2. Die Kapitalisten werden sich noch wundern ...

Huhahahahahahahah

Der feind schläft nie (scheint auch hier der fall zu sein), also schon möglich, die sind nicht irgend jemand.

"Die Kapitalisten", werden das zu verhindern wissen (müssen)!

Und dein huhaha

wenn es um euch geht, die werden herzlich willkommen heißen.

Ich bin aber immer noch da !

El Greco
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Die Russen sollten langsam begreifen das sie nur noch wenig Gewicht haben auf der Welt. Die Unabhängigkeit von den beiden Kaukasien-Staaten sagen viele Worte.

Man sollte sie nicht ünterschetzen ...was China angeht sie wird eh die nächste Supermacht das potenzial ist riesengroß

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen

Das glaub ich nicht, die chinesen sind kein aingreifvolk, denen anzugreifen darf man nicht.
    Ein fall für sich selber!

Die russen versuchen zur zeit durch wirtschaftliche ebene denn weg nach Europa frei zu Schafen.

pqrs
    Zitat Zitat von Albino Beitrag anzeigen
    Man sollte sie nicht ünterschetzen ...was China angeht sie wird eh die nächste Supermacht das potenzial ist riesengroß
    Ja zu unterschätzen auf keinen Fall.. aber die sind nur noch dritter Stelle hinter China und USA.

Ich würde jetzt schon Mandarin lernen

pqrs
    Zitat Zitat von Drini Beitrag anzeigen
    Das glaub ich nicht, die chinesen sind kein aingreifvolk, denen anzugreifen darf man nicht.
    Ein fall für sich selber!

Die russen versuchen zur zeit durch wirtschaftliche ebene denn weg nach Europa frei zu Schafen.
    Europa und Russland sind jetzt schon abhängig voneinander wegen Gas und das wars auch schon. Ich würde an deiner Stelle nicht so paranoid sein, Putin und Medvedev mögen zwar Arschlöcher sein aber die sind bestimmt nicht so wahnsinnig wie Hitler es damals war.

PS: Man muss nicht unbedingt andere Länder angreifen um als Supermacht dargestellt zu sein.

China wird früher oder später in sich selber zusammenbrechen. Das System dort kann sich nicht für immer halten

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    China wird früher oder später in sich selber zusammenbrechen. Das System dort kann sich nicht für immer halten
    Irgendwie ist keinem im Interesse das, denn ein System Zusammenbruch *( selbst wenn kommunistisch ist) wurde zu Welt Probleme fuehren.
    China soll sich noch ein bissel entwickeln.

Nun zu meine lieblings russen, bzw. das Duo Put-in-Medvedjev.
    Das was diese beiden antreiben, das gibt mir keine gutes gefuehl.

Europa braucht keine Russen, ich meine nicht in diese Form.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte