BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Achtung ! Die Russen kommen ?!

Erstellt von Drini, 07.11.2008, 21:27 Uhr · 21 Antworten · 1.751 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Ich denke, dass Russland ziemlich Einfluss haben wird auf Europa, aber dass es Europa übernimmt oder so, denke ich nicht.

  2. #22

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Russland baut seine macht immer weiter aus so wie jedes andere land das selbe tut oder es tun würde, hätte es die möglichkeiten wie russland. Ist ja das recht russlands, dieses ziel zu verfolgen...

    Russland hatte nie den wunsch in europa einzumarschieren und wird es auch in zukunft nicht haben. Sie lassen sich einfach nicht auf den kopf scheissen, das haben sie nun definitiv bewiesen.

    Das amerika in zwei kriege verwickelt ist, ist deren alleinige schuld, das war ihre alleinige entscheidung und daher müssen die jetzt die konsquenzen tragen. Man kann nicht einfach 2, 3, oder noch mehr billionen dollar für kriegstreiberei ausgeben und denken, dass es der wirtschaft nicht schadet.

    Somit hat Amerika einen strategischen fehelr gemacht mit irak und afghanistan, damit hatte der russische aussenminister vollkomen recht vor ein paar monaten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 13:12
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 20:36
  3. Zastava Problem Fiat? Die Russen kommen
    Von Der_Buchhalter im Forum Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 18:56
  4. Die Russen kommen
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 01:34
  5. Die Russen kommen....
    Von Metkovic im Forum Wirtschaft
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 18:08