BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ist ACTA eine ernste Bedrohung oder Übertreibung?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ernste Gefahr für jeden Nutzer!

    39 78,00%
  • Nein, Maßlose Übertreibung!

    11 22,00%
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 117

ACTA-ernste Bedrohung oder alles Schwachsinn?

Erstellt von Friedrich der Große, 09.02.2012, 17:09 Uhr · 116 Antworten · 7.023 Aufrufe

  1. #21
    Slavo
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Also, "New World Order", Fraumauer usw?
    Nein, so etwas ist ziemlich an den Haaren vorbeigezogen und an so etwas glaube ich ehrlich gesagt auch nicht.

  2. #22
    Slavo
    Ahja, das war die Seite "Megaupload.com" die vor kurzem hochgenommen wurde.

    Übrigens:


  3. #23

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Übrigens wird es dann auch illegal sein, irgendwas von Youtube runterzuladen.
    Scheinbar schert sich die Regierung mehr ums Internet als um den Schutz der Bürger vor Vergewaltigern.

  4. #24
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Seid so nett und hört auf mit den und ähnlichem.


  5. #25

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von friedrich der große Beitrag anzeigen
    übrigens wird es dann auch illegal sein, irgendwas von youtube runterzuladen.
    Scheinbar schert sich die regierung mehr ums internet als um den schutz der bürger vor vergewaltigern.
    free cecenistan

  6. #26
    Slavo
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Übrigens wird es dann auch illegal sein, irgendwas von Youtube runterzuladen.
    Scheinbar schert sich die Regierung mehr ums Internet als um den Schutz der Bürger vor Vergewaltigern.
    Auf Youtube kann man das schon seit längerer Zeit bemerken... vollzieht sich schleichend...

    Man kennt ja sicher schon diese Zeilen die man zu lesen bekommt wenn ein Video nicht will: "This video is not available in your country" oder "UMG/Sony has taken down this video because of blablabla".

    Ist genau das...

  7. #27

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    free cecenistan
    Piss dich spammer.

    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Auf Youtube kann man das schon seit längerer Zeit bemerken... vollzieht sich schleichend...

    Man kennt ja sicher schon diese Zeilen die man zu lesen bekommt wenn ein Video nicht will: "This video is not available in your country" oder "UMG/Sony has taken down this video because of blablabla".

    Ist genau das...
    Und ACTA ist ja noch gar nicht in Kraft. Heißt dieses "In you country blablabla" ist nur ein Vorgeschmack auf das, was uns bei ACTA erwartet.

  8. #28

    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    42
    Und ich dachte wir leben in einer Demokratie ...

  9. #29

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von BoXiM_HR Beitrag anzeigen
    Und ich dachte wir leben in einer Demokratie ...
    haha

  10. #30

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Auf Youtube kann man das schon seit längerer Zeit bemerken... vollzieht sich schleichend...

    Man kennt ja sicher schon diese Zeilen die man zu lesen bekommt wenn ein Video nicht will: "This video is not available in your country" oder "UMG/Sony has taken down this video because of blablabla".

    Ist genau das...
    Stimmt,und hat man sich damit langsam abgefunden und akzeptiert,dann machen die weiter.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer alles hat ein Beruf/Schule oder ist Arbeitslos?
    Von Barney Ross im Forum Rakija
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 11:09
  2. [Label] Alles oder Nix
    Von BossWieHugo im Forum Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 21:18
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 20:52
  4. Die Nation- alles oder nichts
    Von skorpion im Forum Politik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 21:42
  5. internetbetrug oder ernste sache?brauche dringend rat
    Von product_28 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 15:28