BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Ägypten: Gericht verurteilt mehr als 500 Muslimbrüder zum Tode

Erstellt von DerBossHier, 24.03.2014, 12:38 Uhr · 50 Antworten · 2.359 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Nicht dein ernst oder?
    doch


  2. #22
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Interessant dass es keine relevante und wichtige Reaktion und Verurteilung von den westlichen Mächten darüber gibt. Man stelle sich vor, hätte man in Syrien 500 kannibalische Terroristen der schlimmsten Sorte wie die Al-Nusra, ISIL, Ahrara oder Jaisha verurteilt, würden die ganzen westlichen Sponsoren und Medien vom Atlantik bis Australien "brennen".

    Man kann auch somit feststellen, dass die Scheichs aus Katar ihre Macht im globalen Terror-Business so langsam verlieren, wenn ihre Schützlinge so einfach den Kopf verlieren.

    Egypt tries 683 more Brotherhood members | Al Akhbar English

  3. #23
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Ich frage mich grade ernsthaft, wie viele von diesen 500 Todesurteilen überhaupt vollzogen werden...

  4. #24
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Interessant dass es keine relevante und wichtige Reaktion und Verurteilung von den westlichen Mächten darüber gibt. Man stelle sich vor, hätte man in Syrien 500 kannibalische Terroristen der schlimmsten Sorte wie die Al-Nusra, ISIL, Ahrara oder Jaisha verurteilt, würden die ganzen westlichen Sponsoren und Medien vom Atlantik bis Australien "brennen". ...

    24. März 2014 22:14
    Ägypten

    USA und EU verurteilen Massen-Todesurteile


    Bei einem Massenprozess in Ägypten soll gegen 529 Mitglieder der verbotenen Muslimbruderschaft die Todesstrafe verhängt worden sein. Die verurteilten Islamisten waren nach Ansicht des Gerichts an gewalttätigen Protesten beteiligt. Die USA und die EU üben scharfe Kritik....Die US-Regierung und die EU kritisierten das Urteil scharf. "Es widerspricht jeder Logik, dass über 529 Angeklagte innerhalb von zwei Tagen nach internationalem Standard verurteilt werden können", sagte eine Sprecherin des US-Außenministeriums in Washington. Todesstrafen seien nicht zu rechtfertigen, teilte die EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton am Abend in Brüssel mit....

    Was sollen sie machen, gleich Bomber schicken???

    Ägypten - Mehr als 500 Muslimbrüder zum Tode verurteilt - Politik - Süddeutsche.de


    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Ich frage mich grade ernsthaft, wie viele von diesen 500 Todesurteilen überhaupt vollzogen werden...
    Die Urteile sind zwar schändlich, aber noch nicht rechtskräftig. Falls es noch hinreichend unabhängige Richter gibt, werden die Urteile kassiert, anderenfalls müsste sich die Regierung in Kairo sehr warm anziehen...

  5. #25
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Ein Produkt des Menschen, und damit seine Erfindung.
    Wir könne alles und genau das ist das schändliche.

  6. #26

    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Islam wurde nicht erfunden.
    So ne standard islam-fan Aussage ^^


    Also ich finde 529 sind viel zu wenige.. von diesem Gsindl sollte man viel mehr ausrotten, wir sind sowieso überbevölkert und jeder einzige tote Unschuldige ist zu viel.
    Also bei 5290 Personen wäre ich zufriedener.. und gleich an die Tiere verfüttern ist doch was gutes.

    Weniger Parasiten auf der Erde, mehr glückliche satte Tiere

  7. #27
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Bei Zusammenstößen zwischen Demonstranten und Sicherheitskräften in der ägyptischen Hauptstadt Kairo ist ein Mensch getötet worden. Mehrere wurden verletzt. Hunderte Menschen hatten vor der Kairoer Universität gegen die Todesurteile gegen die 529 Islamisten protestiert. Die ägyptische Staatsanwaltschaft hatte den Angeklagten die Teilnahme an Unruhen in der Provinz Minia beziehungsweise deren Anstiftung im August 2013 zur Last gelegt. Dabei war ein Polizist getötet und mehrere verletzt worden. Zudem wurden Waffendepots geplündert. Ein weiterer Massenprozess gegen Islamisten soll Ende April stattfinden.
    Was die politische Führung nach dem Absetzen des islamistischen Präsident Mohamed Mursi angeht, so sollten ursprünglich noch vor dem 17. April Präsidentschaftswahlen stattfinden, aber zuletzt hieß es, sie würden nun in der Zeit vor dem 17. Juli abgehalten.

    Nach den Todesurteilen: Unruhen in Kairo | euronews, welt

  8. #28
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511
    Zitat Zitat von Gulllli Beitrag anzeigen
    So ne standard islam-fan Aussage ^^


    Also ich finde 529 sind viel zu wenige.. von diesem Gsindl sollte man viel mehr ausrotten, wir sind sowieso überbevölkert und jeder einzige tote Unschuldige ist zu viel.
    Also bei 5290 Personen wäre ich zufriedener.. und gleich an die Tiere verfüttern ist doch was gutes.

    Weniger Parasiten auf der Erde, mehr glückliche satte Tiere
    Du machst Deinem Nick alle nur mögliche Ehre...gefüllt bis ins Hirn mit dem Dreck der Straßen!!!

  9. #29
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Hunde sind das schon, aber über 500 einfach so hinrichten ist schon stark übertrieben.

  10. #30

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Und das zurecht.
    bist Du nun Wahhabitische Grieche?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ägypten: 14 Islamisten zum Tode verurteilt
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:57
  2. Mehr als 70 Tote bei Gewalt nach Fußballspiel in Ägypten
    Von Mudi im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 11:24
  3. Kommunalwahlen: Rechtsextreme HSP mehr als verdoppelt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 23:40
  4. Mehr als 40.000 Indonesier fliehen vor Talang
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 21:45
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 15:42