BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr bei der ganzen Sache???

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Krieg muss mit allen möglichen dipl. Mitteln verhindert, und Araber zur Vernunft gebracht werden

    12 36,36%
  • Wenn die Araber den Krieg mit Israel wollen, sollen sie ihn haben, werden wieder den kürzeren ziehen

    9 27,27%
  • Der Krieg ist Notwendig. Israel muss von der Karte verschwinden. Da ist kein Platz für Frieden!

    4 12,12%
  • Ist mir so was von egal, was die da unten machen und wie es ausgeht.

    8 24,24%
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 204

Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?

Erstellt von Zurich, 10.09.2011, 14:14 Uhr · 203 Antworten · 11.871 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Bin immer wieder erstaunt über die primitive türkische Propaganda mancher User hier. Sowenig Selbstwertgefühl?

  2. #192
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Das Thema hatten wir schon einmal.Massive Unterstützung Seitens der USA.

    Kannste mir mal sagen,woher die Israelis 1948 die Waffen für den Krieg hatten ?
    1948 hatte Israel einige 10000 Gewehre und 10 sportflugzeuge. Erst durch massive Hilfe der Sowjetunion und vorallem der CSSR kamen Waffen nach Israel. Die USA hat erst ab 1967 Israel militärisch unterstützt.

  3. #193
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    ich bin keine fan der automwaffen aber man sollte mit denn Tatsachen nicht blind durch die Weltgesichte gehen als wäre alles in bester ordnung. denn es ist so wie ich es beschrieben habe. ich mache auch keine propaganda für irgendwelche automwaffen die in der heutigenzeit sowieso nutzlos sind.

    Die Wahrheit kann gedrückt, aber nicht unterdrückt werden.

    PEACE

  4. #194

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    1948 hatte Israel einige 10000 Gewehre und 10 sportflugzeuge. Erst durch massive Hilfe der Sowjetunion und vorallem der CSSR kamen Waffen nach Israel. Die USA hat erst ab 1967 Israel militärisch unterstützt.
    Das ist ja wohl ein Witz oder ? Gerade die Russen würden nie im Leben die Israelis unterstützen.Hast du auch Quellen dafür ?

  5. #195
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Das Thema hatten wir schon einmal.Massive Unterstützung Seitens der USA.

    Kannste mir mal sagen,woher die Israelis 1948 die Waffen für den Krieg hatten ?
    Schon witzig, dieses Argument kommt ausschließlich IMMER von denjenigen die sich am wenigsten mit dem Thema auskennen.

  6. #196
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl ein Witz oder ? Gerade die Russen würden nie im Leben die Israelis unterstützen.Hast du auch Quellen dafür ?
    Die sowjetische Regierung genehmigte den Waffenverkauf. Die Käufe im anglo-amerikanischen Raum mussten illegal abgewickelt werden. Infolgedessen überwogen die Einkäufe aus dem Ostblock. Insgesamt erreichten rund 25.000 Gewehre, 5000 Maschinengewehre und 50 Millionen Schuss Munition Israel. Die Luftwaffe wurde durch Avia S.199 aus der Tschechoslowake
    Palästinakrieg

  7. #197
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    ich bin keine fan der automwaffen aber man sollte mit denn Tatsachen nicht blind durch die Weltgesichte gehen als wäre alles in bester ordnung. denn es ist so wie ich es beschrieben habe. ich mache auch keine propaganda für irgendwelche automwaffen die in der heutigenzeit sowieso nutzlos sind.

    Die Wahrheit kann gedrückt, aber nicht unterdrückt werden.

    PEACE
    Sorry aber man muss kein Politologe sein, um zu wissen das die Türkei keinen Zugriff auf amerik. Atomwaffen auf türk. Hoheitsgebiet hat oder hatte.
    Google oder Fachbücher helfen dir weiter.

  8. #198
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Es ist schon lustig wie manche Türken sich einbilden Zugriff auf die Atomwaffen der Amis zu haben. Wenn ihr nur ein Quentchen Hirn besitzt, müsst ihr über eure Dummheit selbst lachen. Ahnungslosigkeit und Größenwahn!

  9. #199
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Schon wieder die Türken und ihre Atomwaffen?

  10. #200
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    "Die Ägypter" aha und wer soll da Krieg führen?
    Die Leute die zurzeit das Sagen in Ägypten haben können alles Andere
    als einen Krieg gebrauchen. Und ein paar Leute mit AK 47 aus dem 2.Weltkrieg
    werden Israel schon nicht in Angst und Schrecken versetzen.

    Wenn die jetzige Regierung aber die Kontrolle verliert kann es gefährlich werden.

Ähnliche Themen

  1. Konvertierungen im Nahen Osten zum Christentum
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 13:03
  2. Wie geht es weiter im Nahen Osten.
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:51
  3. Israel und USA wollen Eskallation im Nahen Osten
    Von ivan2805 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 13:03
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46