BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr bei der ganzen Sache???

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Krieg muss mit allen möglichen dipl. Mitteln verhindert, und Araber zur Vernunft gebracht werden

    12 36,36%
  • Wenn die Araber den Krieg mit Israel wollen, sollen sie ihn haben, werden wieder den kürzeren ziehen

    9 27,27%
  • Der Krieg ist Notwendig. Israel muss von der Karte verschwinden. Da ist kein Platz für Frieden!

    4 12,12%
  • Ist mir so was von egal, was die da unten machen und wie es ausgeht.

    8 24,24%
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 204

Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?

Erstellt von Zurich, 10.09.2011, 14:14 Uhr · 203 Antworten · 11.879 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979

  2. #22
    Yunan
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass bestimmte kreuzritter unter uns einen krieg sehnlichst herbeiwünschen?
    Zurich eben. Sieh dir seine Threads an, jeder Thread von ihm sieht so aus. Der alte Backstreetboy.

  3. #23

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Zurich eben. Sieh dir seine Threads an, jeder Thread von ihm sieht so aus. Der alte Backstreetboy.
    komischerweise kenne ich nur seine debilen sex-threads

  4. #24
    Yunan
    Das Problem ist, dass er seine Schreibart von seinem Lieblingsthema Sex auch auf ernste, politische Themen überträgt. Wenn er einen Vortrag über den Kosovo-Krieg an einer Uni halten würde, würde er so auftreten und sich dabei die Nippel zwirbeln:



    Da kann man eben nicht voraussetzen, dass der Junge weiß, wovon er redet.

  5. #25

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass er seine Schreibart von seinem Lieblingsthema Sex auch auf ernste, politische Themen überträgt. Wenn er einen Vortrag über den Kosovo-Krieg an einer Uni halten würde, würde er so auftreten und sich dabei die Nippel zwirbeln:



    Da kann man eben nicht voraussetzen, dass der Junge weiß, wovon er redet.
    ja ja, hier tummeln sich wirklich merkwürdige gestalten...

  6. #26
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Israel würde ihnen wieder einmal soooo RICHTIG in den Arsch treten, mehr würde nicht passieren. Was dann wieder folgt sind 100 Anti Israel Threads von irgendwelchen Opfern.

  7. #27
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Unter diesen Zustand würde Ägypten nur verlieren, und zwar den Krieg und die Sinai-Halbinsel.

    Es ist in Interesse Ägyptens, damit aufzuhören.

  8. #28

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    So wie ich das überflogen habe, wurde wegen den toten ägyptischen Polizisten protestiert und nicht wegen einem Friedensvertrag.
    Erinnert mich auch an die diversen Konvertierten Koptischen Frauen die in der Kirche festgehlten werden gegen ihren willen.

    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass bestimmte kreuzritter unter uns einen krieg sehnlichst herbeiwünschen?
    Jetzt sind die Europäer wieder schuld das, sie diesen weg der Demokratie wählen?
    Erkundige dich bitte warum es Kreuzritter gab!!!
    Mir scheint so als ob die Dihadisten wieder provozieren wollen um dann ihre opfer ins Fernsehen zu bringen.

    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Israel würde ihnen wieder einmal soooo RICHTIG in den Arsch treten, mehr würde nicht passieren. Was dann wieder folgt sind 100 Anti Israel Threads von irgendwelchen Opfern.
    Man muss auch zuerst den Juden die schuld geben, wahrscheinlich haben sie selber die Araber veranlast die Botschaft zu stürmen damit sie einen Grund haben Krieg zu führen, genauso wie der 11 September ein inside job war.

  9. #29
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    hier ein interresanter ausschnitt aus dem interview der zeit an Hans Ulrich wehler

    Selbst wenn sich überall in Arabien die Opposition durchsetzt – was dabei herauskommt, wissen nur die Götter. Ich möchte jetzt nicht im israelischen Außenministerium arbeiten. Wie werden denn die Ägypter künftig den Friedensvertrag mit Israel behandeln? Und was wird aus Syrien? Ich glaube nach wie vor, dass der an seinen Rändern radikalisierungsfähige Islamismus das zentrale politische Problem dieses Jahrhunderts sein wird. Ich sehe keine Entwicklung, die das beenden kann, diese Fanatisierungsprozesse, die, aufgeladen durch religiöse Impulse, zum Dschihad im kleinen Maßstab führen…
    Im Islam steckt ein Sprengpotenzial, kein Zweifel. Und ich sehe keine effektiven Entschärfungsmöglichkeiten. Selbst wenn sich die Saudis reformieren, ist völlig unklar, was die wahabitischen Islamisten dort anfangen werden. Auf der einen Seite leben Millionen gläubige Muslime friedlich, auf der anderen fürchte ich die radikale Variante des Islam.

    Historiker Hans-Ulrich Wehler: Eure Rede sei: Ja, ja

  10. #30
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass bestimmte kreuzritter unter uns einen krieg sehnlichst herbeiwünschen?
    Das tun wohl eher die meisten Moslems, die Israel auf der Landkarte nicht sehen wollen. Aber eines kann ich dir Versichern, alles bis jetzt im Bezug auf Israel wurde bereits in der Bibel Prophezeit und Israel hat eindeutig dominiert. Schon irgendwie seltsam dieser Zufall oder? Israel ist Gottes Volk, ihnen kann niemand etwas anhaben.

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konvertierungen im Nahen Osten zum Christentum
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 13:03
  2. Wie geht es weiter im Nahen Osten.
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:51
  3. Israel und USA wollen Eskallation im Nahen Osten
    Von ivan2805 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 13:03
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46