BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr bei der ganzen Sache???

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Krieg muss mit allen möglichen dipl. Mitteln verhindert, und Araber zur Vernunft gebracht werden

    12 36,36%
  • Wenn die Araber den Krieg mit Israel wollen, sollen sie ihn haben, werden wieder den kürzeren ziehen

    9 27,27%
  • Der Krieg ist Notwendig. Israel muss von der Karte verschwinden. Da ist kein Platz für Frieden!

    4 12,12%
  • Ist mir so was von egal, was die da unten machen und wie es ausgeht.

    8 24,24%
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 204

Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?

Erstellt von Zurich, 10.09.2011, 14:14 Uhr · 203 Antworten · 11.903 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    [QUOTE=Dirigent;2834430]Erinnert mich auch an die diversen Konvertierten Koptischen Frauen die in der Kirche festgehlten werden gegen ihren willen.



    Jetzt sind die Europäer wieder schuld das, sie diesen weg der Demokratie wählen?
    Erkundige dich bitte warum es Kreuzritter gab!!!
    Mir scheint so als ob die Dihadisten wieder provozieren wollen um dann ihre opfer ins Fernsehen zu bringen.



    Man muss auch zuerst den Juden die schuld geben, wahrscheinlich haben sie selber die Araber veranlast die Botschaft zu stürmen damit sie einen Grund haben Krieg zu führen, genauso wie der 11 September ein inside job war.[/QUOTE]


  2. #32

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Wenn alle Araber jetzt Zusammenarbeiten, kann es sein, dass es kein Israel mehr gibt....

  3. #33
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Wenn alle Araber jetzt Zusammenarbeiten, kann es sein, dass es kein Israel mehr gibt....
    die Chaoten haben bereits 1967 zusammengearbeitet :

  4. #34

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    die Chaoten haben bereits 1967 zusammengearbeitet :
    Außerdem noch Lybien, Tunesien und Marroko usw. usf. Außerdem hassen die Perser,die Israelis abgrundtief. Und wenn die Israelis paar türkische Schiffe versenken, wird die Türkei mitmischen.

  5. #35

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Wenn alle Araber jetzt Zusammenarbeiten, kann es sein, dass es kein Israel mehr gibt....
    Das glaube ich eher weniger, dass die mal richtig zusammenarbeiten.

    Ich glaube es wäre besser für alle wenn es kein Krieg gibt, die Araben haben auch schon so genug Probleme, genauso wie die Israelis

  6. #36
    PašAga
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Das tun wohl eher die meisten Moslems, die Israel auf der Landkarte nicht sehen wollen. Aber eines kann ich dir Versichern, alles bis jetzt im Bezug auf Israel wurde bereits in der Bibel Prophezeit und Israel hat eindeutig dominiert. Schon irgendwie seltsam dieser Zufall oder? Israel ist Gottes Volk, ihnen kann niemand etwas anhaben.


    Gottes Volk ?
    Was ist mit den anderen Völker gibt es mehrere Götter die alle für sich ein Volk haben, ausserdem mit "ihnen kann niemand etwas anhaben" wo war denn Gott im 2 WK als die hälfte der Heutigen Anzahl der Juden auf grausamste Art ermordert wurden ?

  7. #37
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Go israel

  8. #38

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Außerdem noch Lybien, Tunesien und Marroko usw. usf. Außerdem hassen die Perser,die Israelis abgrundtief. Und wenn die Israelis paar türkische Schiffe versenken, wird die Türkei mitmischen.
    Und die USA und Europa schauen nur zu oder was?
    Ich glaube bei so einem großen Krieg,würde auch der Westen seine Prinzipien über Bord werfen.

  9. #39

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Und die USA und Europa schauen nur zu oder was?
    Ich glaube bei so einem großen Krieg,würde auch der Westen seine Prinzipien über Bord werfen.
    Der Westen ist pleite mein Lieber. Ihr könnt gar nichts mehr.

  10. #40
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Außerdem noch Lybien, Tunesien und Marroko usw. usf. Außerdem hassen die Perser,die Israelis abgrundtief. Und wenn die Israelis paar türkische Schiffe versenken, wird die Türkei mitmischen.
    Als ob die das tun würden. Marokko und Tunesien haben andere Probleme, genau so wie Libyen, die Gaddafi noch nicht gefunden haben. Iran hat auch ein paar andere Probleme, Syrien und Türkei haben ebenfalls Probleme miteinander und in Libanon sind die noch untereinander verfeindet, vorallem Christen und Muslime.

    Und die Türkei sollte erstmal das Kurdenproblem in den Griff kriegen bevor sie in irgendeinem Krieg ziehen wollen.

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konvertierungen im Nahen Osten zum Christentum
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 13:03
  2. Wie geht es weiter im Nahen Osten.
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:51
  3. Israel und USA wollen Eskallation im Nahen Osten
    Von ivan2805 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 13:03
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46