BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr bei der ganzen Sache???

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Krieg muss mit allen möglichen dipl. Mitteln verhindert, und Araber zur Vernunft gebracht werden

    12 36,36%
  • Wenn die Araber den Krieg mit Israel wollen, sollen sie ihn haben, werden wieder den kürzeren ziehen

    9 27,27%
  • Der Krieg ist Notwendig. Israel muss von der Karte verschwinden. Da ist kein Platz für Frieden!

    4 12,12%
  • Ist mir so was von egal, was die da unten machen und wie es ausgeht.

    8 24,24%
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 204

Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?

Erstellt von Zurich, 10.09.2011, 14:14 Uhr · 203 Antworten · 11.878 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben, da gibts noch die Türkei und Iran. Zusammen, also Araber/Türken und Perser würde man auf die Europäer oder Amis nichtmal im geringsten Zuhören.

    Aber ohne irgendwelche Hilfen würde auch die Türkei Israel besiegen.
    Wie schon gesagt wenn Israel ernsthaft vor der Auslöschung steht kann es immer noch die ganze arabische Welt in Asche legen. Die müssen garnicht arabische oder türkische Städte erobern oder Mann gegen Mann gegen 500000 Soldaten kämpfen. Das Arsenal an Atomwaffen und taktischen Atomraketen reicht aus, um die Gegner in die Steinzeit zu befördern, im Verteidigungsfall, wenn man selber kurz vor dem Ende steht.

  2. #82
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Also : Die Amis haben eine totale Niederlage, in Ländern, wo kaum gute Soldaten gibt und nur Mullahs mit II. Weltkrieg-WAffen-Zeugs die U.S.A in nichtmal 10 Jahren vertrieben haben?
    Na dann :
    Öhm du verwechselst da was - hier geht es um den Krieg zwischen zwei ländern, nicht irgendwelchen guerillas.

    Die wirkliche Armee im Irak war binnen 2 Wochen eliminiert, alles was danach folgt(e) hat mit einem wirklichen Krieg nix zu tun.

    Ich meine, wie lange gibts die PKK nun schon? und nicht mal aus dem eigenen Land kann man die vertreiben.

  3. #83
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Informier DU dich lieber mal, denn die Araber wurden auch von den Sowjets unterstützt, die damals als gleichgestellte Supermacht galten.

    Unter den Toten befinden sich nämlich auch 35 getötete sowjetische Mitarbeiter.

    Sechstagekrieg

    Also was willst du dann? Gerade Pakistan kommt nicht mal im eigenen Land mit der Taliban klar.
    Glaubst du echt das ist ein Argument für ihn?

  4. #84
    Yunan
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Wenn alle Araber jetzt Zusammenarbeiten, kann es sein, dass es kein Israel mehr gibt....
    Was ist dann? Bist du dann glücklich?

    Das beste wäre, wenn Israel und die Juden von einen Tag auf den anderen ihre Grenzen aufgeben, ihr Militärgerät im Meer versenken und darauf warten, was passieren wird. Denn dann sind nicht mehr sie die Täter sondern andere werden zu Tätern. Ich bin mir sicher, dass Israel innerhalb kürzester Zeit okkupiert werden würde und ein Völkermord an Juden begangen werden würde.
    Damit müsstet ihr dann leben. Ihr, die ihr seit Jahrzehnten Israel den Tod an den Hals wünscht und dabei nicht mal nachvollziehen könnt, wie dieses Volk von dem größten Völkermord der Menschheitsgeschichte stigmatisiert und geprägt ist. Dann hätte Achmadinedschad, der die Shoa so unverholen leugnet, die Möglichkeit, dieses Volk vom Antlitz der Erde zu fegen.

    Das wäre wahres Märtyerertum. Die Waffen von sich zu geben, die Augen zu schließen und zu warten, bis die mordenden Horden über dich, deine Eltern, deine Frau und deine Kinder herfallen weil sie der Meinung sind, dass ihnen ein Stück Land gehört, dessen historischer und religiöser Besitz ganz klar an die Juden geht.

    Ist es das, was du willst, Alp Arslan? Bist du glücklich, wenn jeder Jude in Israel und der Welt ermordet wurde? Sag es mir!

  5. #85

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Informier DU dich lieber mal, denn die Araber wurden auch von den Sowjets unterstützt, die damals als gleichgestellte Supermacht galten.

    Unter den Toten befinden sich nämlich auch 35 getötete sowjetische Mitarbeiter.

    Sechstagekrieg

    Also was willst du dann? Gerade Pakistan kommt nicht mal im eigenen Land mit der Taliban klar.

    Taliban gibt es in Afghanistan und nicht in Pakistan. Wie gesagt,Israel wurde von den USA mit allem versorgt.

  6. #86
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt wenn Israel ernsthaft vor der Auslöschung steht kann es immer noch die ganze arabische Welt in Asche legen. Die müssen garnicht arabische oder türkische Städte erobern oder Mann gegen Mann gegen 500000 Soldaten kämpfen. Das Arsenal an Atomwaffen und taktischen Atomraketen reicht aus, um die Gegner in die Steinzeit zu befördern, im Verteidigungsfall, wenn man selber kurz vor dem Ende steht.
    Vergess nicht das die türkei nicht ohne ist sie sind auch in besitz von 90 Automwaffen. von daher würde es Keinem etwas bringen einen Krieg durchzuführen.

  7. #87
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Taliban gibt es in Afghanistan und nicht in Pakistan. Wie gesagt,Israel wurde von den USA mit allem versorgt.
    Und die Araber von den Sowjets.

  8. #88
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715












  9. #89
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Dass es Krieg unten wieder gibt, ist nur eine Frage der Zeit, denn es genügt, dass eine Partei den Krieg möchte. Ich bin zwar alles andere als pro Israel, aber die Araber werden sich wieder erneut überschätzen und Israel wieder unterschätzen. Und ich wage mal eine Prophezeihung hier: Die Sinai-Halbinsel wird wieder von Israel erobert werden und nicht mehr zurückgegeben werden!

    Israel bald:



    Ich hoffe aber zwar, dass nichts passiert.

    Wie steht ihr bei der ganzen Sache???
    die israelische armee ist bestens ausgerüstet und ausgebildet,sie würden einen krieg gegen die araber gewinnen die weniger ausgerüstet und ausgebildet sind,auch wenn sie zahlenmäßig überlegen sind.
    einen krieg sollten die araber daher nicht wollen,allgemein sollte man die israel-palestina frage friedlich lösen und sich zu einer zweistaaten lösung einigen,dann gebe es frieden in dieser region.
    alles andere nützt nichts,man muss beide seiten zufrieden stellen.

  10. #90

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt wenn Israel ernsthaft vor der Auslöschung steht kann es immer noch die ganze arabische Welt in Asche legen. Die müssen garnicht arabische oder türkische Städte erobern oder Mann gegen Mann gegen 500000 Soldaten kämpfen. Das Arsenal an Atomwaffen und taktischen Atomraketen reicht aus, um die Gegner in die Steinzeit zu befördern, im Verteidigungsfall, wenn man selber kurz vor dem Ende steht.
    Die Türkei besitzt 90 B-61 Atombomben.Die Keys für diese Bomben haben sie auch.

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konvertierungen im Nahen Osten zum Christentum
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 13:03
  2. Wie geht es weiter im Nahen Osten.
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:51
  3. Israel und USA wollen Eskallation im Nahen Osten
    Von ivan2805 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 13:03
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46