BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Ägypten: Soldaten und Demonstranten zusammen auf der Strasse!

Erstellt von DZEKO, 29.01.2011, 01:10 Uhr · 21 Antworten · 1.163 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007

    Ägypten: Soldaten und Demonstranten zusammen auf der Strasse!

    Die Soldaten die angeordnet wurden um die Demos auf zu Lösen haben sich gegen die Regierung gewendet, sie marschierten zusammen mit den Demostranten.

    Video: 24sata.info - VIDEO / FOTO / Egipat: Vojska i policija "zajedno" sa narodom!

    VIDEO / FOTO / Egipat: Vojska i policija "zajedno" sa narodom!

    24SI - Egipatski vojnici u Kairu, kojima je predsjednik Hosni Mubarak naredio nadziranje policijskog sata uvedenog zbog antivladinih protesta, prelaze na stranu demonstranata pozdravljajući ih sa dignuta dva prsta u znak pobjede, javljaju strane agencije.




  2. #2
    Bushido
    Ich mag Mubarak nicht..

  3. #3

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    670
    Hat Ägypten dann Demokratie wenn er abdankt oder wird das so eine wie im Irak? Zumal hier keine Besatzer im Land sind.

  4. #4
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    tja, das Militär fällt der Staatsmacht in den Rücken, stellt damit aber auch die Polizei bloß, die es eigentlich unterstützen sollte

  5. #5
    ökörtilos
    Interessant.Die Tunesier scheinen da eine Welle losgetreten zu haben, die nun durch die arabischen Staaten rollt.Fragt sich nur wen sie nach Ben Ali noch so alles mit sich reissen wird.Und vor allen Dingen: Was würde die prowestlichen Regime in der arabischen Welt ersetzen?

  6. #6
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Interessant.Die Tunesier scheinen da eine Welle losgetreten zu haben, die nun durch die arabischen Staaten rollt.Fragt sich nur wen sie nach Ben Ali noch so alles mit sich reissen wird.Und vor allen Dingen: Was würde die prowestlichen Regime in der arabischen Welt ersetzen?
    das ist ja die sorge von obama und co

  7. #7
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Interessant ist immer das plötzliche Interesse der Westmedien bei möglichen Staatsstreichen und der Aufruf Clintons das Internet "frei zu geben"...

    Ist es nicht god's own country die den Inbegriff der Internetfreiheit bzw. -transparenz Herrn Assange hinter Gittern sehen will?!

  8. #8
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von bekrija Beitrag anzeigen
    Interessant ist immer das plötzliche Interesse der Westmedien bei möglichen Staatsstreichen und der Aufruf Clintons das Internet "frei zu geben"...

    Ist es nicht god's own country die den Inbegriff der Internetfreiheit bzw. -transparenz Herrn Assange hinter Gittern sehen will?!
    die Aufforderung "Internet freigeben" beinhaltet ja nun nicht die völlige Gesetzlosigkeit im web ... es gibt viele Gründe, Herrn Assange und sein "Baby" zu kritisieren

  9. #9
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    die Aufforderung "Internet freigeben" beinhaltet ja nun nicht die völlige Gesetzlosigkeit im web ... es gibt viele Gründe, Herrn Assange und sein "Baby" zu kritisieren

    Was des einen Sicherheitsrisiko, ist des anderen Informationsrecht...

  10. #10

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    jeder soldat der gegen sein land kämpft was sie aktuell tuen würden wenn sie gegen die demonstranten kämpfen ist ein verräter denn er kämpft gegen sein land und nicht für sein land würde er für sein land kämpfen würde er den demonstranten helfen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dirne (†34) auf offener Strasse erschossen
    Von tetovë1 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 18:16
  2. Massaker an Demonstranten
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 19:33
  3. Die schlechteste Strasse der Welt
    Von Dado-NS im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 01:16
  4. Polizei vs Demonstranten
    Von Lance Uppercut im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 07:16
  5. Ehrenmord auf offener Strasse in Herne
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 21:48